mike_le
Oberhaveler Havellandrider im schwäbischen Exil
ich weiß, war ein bisschen kurzfristig ... aber so ist das mit euch facebookverweigerern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr solltet alle Facebook verweigern, dann wäre es auch für alle einfacher...
Schade, schade, schade, wäre gern mit! Bin aber leider nicht im Lande und muss eine radfreies WE verbringenLeudde,
ich würde gerne am Freitag 28. Juni von Berlin nach Wismar fahren. Kennt jmd. eine gute Strecke?
Wer hat Lust mitzukommen? Bahn fährt von da aus oder von Schwerin in regelmäßigen Abständen zurück und der
Spaß rechtfertigt auch den Preis fürs Zugticket denke ich (19-45 Euro lt. DB Website).
Freiwillige vor? Kriegen wir ne große Truppe zusammen?
Gruss
Keine Ahnung,Danke für die Tips.
Rainer. woher weiss ich, ob die ausgespuckte Route rennradtauglich ist?
Womit kann ich denn nen GPS-Track zusammenklicken? Würde den R1 Radweg bis Mirow fahren, dann irgendwie links um die Müritz Richtung Güstrow und dann Richtung Neukloster.
Habt ihr sonst noch Tips für die Routenerstellung?
Gruss
Hoffe ihr hattet gutes Wetter,Sonntag, 28.4.
Rennradrunde Start Rathaus Falkensee 11.00
Beetzseerunde im Uhrzeigersinn
Wir sind schon ca. 8 Radler
Gemeinsam losfahren, gemeinsam ankommen
Strecke ca. so:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gwftcpcpjuicqamc
Das wäre OK für mich,dann könnte ich Morgens erst was erledigen.Ich will morgen auch ne lockere runde fahren. Weiß nur noch nicht genau wann. Denke so gegen 14:00 uhr