• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hatte auch eine andere "Verabredung" :rolleyes:, im Mai soll es dann aber wieder auf´s Rad gehen.
Wie sieht denn die Planung für/über die Feiertage im Mai aus?
Vielleicht postet ihr für die "facebookverweigerer" auch mal die Planung?

Gern. Doch wer plant schon so weit? Das Problem ist eben das nun "alle" bei fb sind und man sich dort kurzfristig verabredet und dann leider das Board schonmal vergessen wird :( ... im übrigen tut fb auch garnicht weh ;)

Leudde,

ich würde gerne am Freitag 28. Juni von Berlin nach Wismar fahren. Kennt jmd. eine gute Strecke?
Wer hat Lust mitzukommen? Bahn fährt von da aus oder von Schwerin in regelmäßigen Abständen zurück und der
Spaß rechtfertigt auch den Preis fürs Zugticket denke ich (19-45 Euro lt. DB Website).

Freiwillige vor? Kriegen wir ne große Truppe zusammen?

Gruss

Leudde,

ich würde gerne am Freitag 28. Juni von Berlin nach Wismar fahren. Kennt jmd. eine gute Strecke?
Wer hat Lust mitzukommen? Bahn fährt von da aus oder von Schwerin in regelmäßigen Abständen zurück und der
Spaß rechtfertigt auch den Preis fürs Zugticket denke ich (19-45 Euro lt. DB Website).

Freiwillige vor? Kriegen wir ne große Truppe zusammen?

Gruss
Schade, schade, schade, wäre gern mit! Bin aber leider nicht im Lande und muss eine radfreies WE verbringen :mad:

Dir viel Erfolg und Spaß.

Gruß
db

Womit kann ich denn nen GPS-Track zusammenklicken? Würde den R1 Radweg bis Mirow fahren, dann irgendwie links um die Müritz Richtung Güstrow und dann Richtung Neukloster.
Habt ihr sonst noch Tips für die Routenerstellung?

Gruss

Sonntag, 28.4.
Rennradrunde Start Rathaus Falkensee 11.00
Beetzseerunde im Uhrzeigersinn
Wir sind schon ca. 8 Radler :)
Gemeinsam losfahren, gemeinsam ankommen
Strecke ca. so:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gwftcpcpjuicqamc
Hoffe ihr hattet gutes Wetter,
bin gerade zurück aus Dresden, da war es Freitag noch schön, sind deshalb einen Tag früher zurück. War trotzdem gut, das Knie hat gehalten.:)

Wie sieht es denn am Montag aus? Ich hätte Zeit für ne Runde RR.

Ich will morgen auch ne lockere runde fahren. Weiß nur noch nicht genau wann. Denke so gegen 14:00 uhr

Reichts dir, wenn ich dir so um 11 Uhr bescheid gebe? Habe frühs noch einen Termin, bei dem ich nicht weiss wielange er dauert.

Zurück
Oben Unten