Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir gemeinsam fahren? Wie fährst du, über Steinstücken?Hier, will auch.... will morgen sowieso mit dem RR raus. Wird wie bei GPSies im Uhrzeigersinn gefahren? (Gleiche Frage wie von Rainer53 Zwecks Anreise)
10.20h Stahnsdorfer Brücke an der Kreuzung und dann fharen wir entgegen?Sollen wir gemeinsam fahren? Wie fährst du, über Steinstücken?
Aber nur wenn sich das Wetter hält, sollte die Straßen nass sein, oder vielleicht sogar Schnee "in der Luft" sein mache ich Couching, dann brauchst du nicht auf mich zu warten.OK, bis morgen dann .
Kannst bis kurz vor 10h hier noch eine Nachricht hinterlassen.Aber nur wenn sich das Wetter hält, sollte die Straßen nass sein, oder vielleicht sogar Schnee "in der Luft" sein mache ich Couching, dann brauchst du nicht auf mich zu warten.
Noch keine Rückmeldung,Ich arbeite morgen, aber ich wünsche euch viel Glück.
War heute 3,5h auf dem Spinningrad und habe mir die Flandernrundfahrt angesehen.
Ich werde dann gegen 10:00 aufbrechen und mal schaun wie die Straßen aussehen, zumindest in Potsdam sind sie trocken.Noch keine Rückmeldung,
Wird also nix am 1. April ?