• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Werde versuchen da zu sein, wenn die Nacht nicht zu kurz wird.
Wenn ich das richtig sehe würdet ihr mir ja entgegen kommen, oder?

Hier, will auch.... will morgen sowieso mit dem RR raus. Wird wie bei GPSies im Uhrzeigersinn gefahren? (Gleiche Frage wie von Rainer53 Zwecks Anreise)

Aber nur wenn sich das Wetter hält, sollte die Straßen nass sein, oder vielleicht sogar Schnee "in der Luft" sein mache ich Couching, dann brauchst du nicht auf mich zu warten.
Kannst bis kurz vor 10h hier noch eine Nachricht hinterlassen.

Ansonsten sind wir/bin ich um 11h dann am Treffpunkt Grunewald bzw komme(n) entgegen.

Ist wohl besser so. Noch kommt das Salz gegen an, aber wer weiß, wie sich das noch entwickelt. Also doch Spinning zur Flandernrundfahrt.
Frohe Weihn.... Ostern!

31032013652.jpg
Starten wir Montag einen neuen Versuch? Die Klamotten liegen noch bereit.

Ich arbeite morgen, aber ich wünsche euch viel Glück.

War heute 3,5h auf dem Spinningrad und habe mir die Flandernrundfahrt angesehen.

Was ist denn hier los, nix mit dem Rad unterwegs? War mal für ein paar Tage im Westen. Dort liegt keine Flocke auf dem Feldern und wir hatten heute gegen Mittag wolkenlosen Himmel bei 9° C. Wäre gern noch für einige Tage dort geblieben.....:(

Na mal sehen, wie es hier weitergeht.....denke eher mühsam.

Gruß
db

War unterwegs, 101km :) Schwanenwerder, Havelchaussee, Krone, war relativ gut zu fahren, nur auf der Zufahrtsstraße nach Schwanenwerder lag noch etwas Schnee, deswegen fahren die dort wahrscheinlich diese SUV´s.
Ach so, nen Bild hab ich auch noch gemacht,:bier:
Rehe.GIF

Zurück
Oben Unten