• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag - Lust und Zeit für ne Linum-Runde?

Mir schwebt die Runde über Nauen- Hertefeld nach Linum und über Börnicke wieder zurück vor. Das wären ca 80- 90km.

Abfahrt um 10.00 Rathaus Falkensee.

Ist jemand mit von der Partie?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

wer auch immer schuld ist, will ich gar nicht zur debatte stellen, sondern nur mal daran erinnern.

schade, dass sie weg sind und menschen deswegen sterben mussten.

 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag - Lust und Zeit für ne Linum-Runde?

Mir schwebt die Runde über Nauen- Hertefeld nach Linum und über Börnicke wieder zurück vor. Das wären ca 80- 90km.

Abfahrt um 10.00 Rathaus Falkensee.

Ist jemand mit von der Partie?

Bin zu 90% mit dabei.
Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

fährst du mit dem rad nach falkensee ? wenn ja würde ich michh ggf. anschließen. für die gesamtstrecke reicht aber mein zeitbudget nicht.

gruß

sehne
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich werde in der nedlitzer straße bei der jet-tankstelle so um 9.15 uhr starten, damit ich pünktlich am rathaus bin. kannst dich gerne anschließen - hoffentlich spielt das wetter morgen mit...;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich werde in der nedlitzer straße bei der jet-tankstelle so um 9.15 uhr starten, damit ich pünktlich am rathaus bin. kannst dich gerne anschließen - hoffentlich spielt das wetter morgen mit...;-)

treffpunkt wäre ok gewesen, aber ich warte mal die wetterbesserung heute nachmittag ab.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kann Christoph nur beipflichten: Regenradar sieht gut aus, es soll zwar später zu dem leichten Niesel momentan noch richtiger Regen kommen. Einen Radfahrbegeisterten schreckt sowas aber nicht ab.
Also bis gleich am Rathaus.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

April, April - der weiß nicht was er will....der heutige Septembertag ja wohl auch nicht!
Sonne, Sprühregen, Dauerregen, alles war im Angebot...War schon ein echter Vorgeschmack auf Winterpokalzeiten, aber nur die Harten.....

Was waren wir trotzdem froh, als wir dann gemütlich bei Kaffee und Kuchen wieder im Trocknen waren!

Allen eine schöne Woche!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo,
nach einjähriger testphase kann ich sagen: titan allenfalls am rad, aber im körper ist das unbequem.
jetzt ist alles wieder raus und ich kann mich bald wieder um form bemühen ;)
in absprache mit der teamcheffin lass ich den winterpokal noch aus aber das nächste frühjahr kommt bestimmt ...
erstmal reichts aber für ein treffen auf ein kaltgetränk...!
bis dann...
j
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/91531][/URL]
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Glückwunsch Jenbo....sieht ja schlimm aus, was du da mit dir rumgetragen hast und man bekommt eine Ahnung davon, was für ein Glück du im Unglück gehabt hast, das hätte ja auch ganz anders ausgehen können.
Dann gehts jetzt also in kleinen Schritten voran.....prima !!

gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi jenbo,

das hört sich gut an. metall ist raus, genesung schreitet voran.

wir sehen uns.

ati
 
Zurück
Oben Unten