• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!
Tolle Räder, Gratulation, es freut mich, dass Bianchi die Wertschätzung bekommt, die es verdient. Ist schon etwas besonderes, so ein Rad zufahren. Es stellt sich aber die Frage, die jetzt so sabern, auch einen Betrag für so ein Rad zu bezahlen bereit sind, da aus meiner Sicht ein Preis um ca. € 3.500,00 realistisch ist. Und da wird es bei den zahlreichen Erbsenzählern hier im Forum schon schwierig. Ich freu mich dennoch, dass die Räder in gute Hände gekommen sind.

Tolle Räder, Gratulation, es freut mich, dass Bianchi die Wertschätzung bekommt, die es verdient. Ist schon etwas besonderes, so ein Rad zufahren. Es stellt sich aber die Frage, die jetzt so sabern, auch einen Betrag für so ein Rad zu bezahlen bereit sind, da aus meiner Sicht ein Preis um ca. € 3.500,00 realistisch ist. Und da wird es bei den zahlreichen Erbsenzählern hier im Forum schon schwierig. Ich freu mich dennoch, dass die Räder in gute Hände gekommen sind.
3500 pro Rad finde ich aber schon viel. Klar, für 2000 bekommst du sowas eher nicht mehr, wenn dein Gegenüber weiß, was er hat.

In der kleinen Bucht waren eine ganze Zeit 2 nosige, beide um die 12.000 EUR. Ob sie auch wirklich zu dem Preis verkauft wurden??
Nein, glaube ich nicht. Auch 10 ist zu viel, ich denke, da wird man sich hinter den Kulissen wohl einigen. 7-8 halte ich aber wirklich für wahrscheinlich. Ärgere mich immernoch, dass ich damals das NOS in meiner Größe hier aus dem Forum nicht genommen hab.

Die letzte Lücke ist geschlossen.
Ein Bianchi aus 1968 mit 999 als ersten drei Ziffern.
Jetzt fehlen nur noch die richtigen blauen Aufkleber, die restlichen Teile habe ich schon.
1.jpg

So sieht es aus

1968 team salvarani.jpg

und so soll es mal aussehen.
Jetzt passt auch mein Salvarani Trikot

Jetzt fehlen nur noch die richtigen blauen Aufkleber, die restlichen Teile habe ich schon.
Anhang anzeigen 793343
So sieht es aus

Anhang anzeigen 793344

Sehr schön! Das sieht echt toll aus. Ein paar mehr Details, musst du aber auch zeigen. ;) Insbesondere der Gabelkopf und die Strebenanlegung und das Tretlager von unten sind interessant. Was ist an der Nummer 999 so wichtig oder interessant? :)

Glückwunsch!!!

Sehr schön! Das sieht echt toll aus. Ein paar mehr Details, musst du aber auch zeigen. ;) Insbesondere der Gabelkopf und die Strebenanlegung und das Tretlager von unten sind interessant. Was ist an der Nummer 999 so wichtig oder interessant? :)

Glückwunsch!!!
Das ist die Nummerierung der Teamrader der 50er und 60er Jahre.
Coppi hatte 999130 als letztes Rad und Rudi Altig 999436 . Danach habe es dann eine andere Codierung.
Es ist also ein Salvarani Teamrad.

Das ist die Nummerierung der Teamrader der 50er und 60er Jahre.
Coppi hatte 999130 als letztes Rad und Rudi Altig 999436 . Danach habe es dann eine andere Codierung.
Es ist also ein Salvarani Teamrad.
Unnnnnnnnd bei so einem Teambike zeigst du nur so ein einzelnes Bild? Dann könnte es ja eines der letzten Team-Bianchis von Gilardi sein. Bilderrrrrrs! :D :D

Anhang anzeigen 793343
So sieht es aus

Anhang anzeigen 793344
hast du das bis zum Bianchi-Treffen fertig? Ich meine, das wäre das erste Teamrad beim Bianchi-Treffen. Wenn du dann noch mit Gimondis Original-Trikot anreist, geb ich ne Flasche Wein aus. PS: weißt du, wer es gefahren ist?

Zurück