Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wegen der Bremsen eher ein frühes X4.Ich auch ? Und was schätzt Du was es ist im Karton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Bremsen eher ein frühes X4.Ich auch ? Und was schätzt Du was es ist im Karton?
Dann hätten es ja 3 sein müssen... ne ist ein X3... Bilder kommen morgenWegen der Bremsen eher ein frühes X4.
Dann willst du ja die Cobaltos loswerden. Viel Glück bei der Suche für die ganzen Teile oder ist das bis auf die Bremsen komplett?Dann hätten es ja 3 sein müssen... ne ist ein X3... Bilder kommen morgen
Hammer, das sieht aus, wie meine Größe...Dann hier mal die Bilder vom X3 aus Italien. Hat auch meine Größe so dass ich es auch schön fahren kann.
Für mich wie auch mein X4 aus 86 durch die Gabel eines der schönsten Bianchis wie ich finde.
Anhang anzeigen 794440Anhang anzeigen 794442Anhang anzeigen 794443Anhang anzeigen 794444Anhang anzeigen 794445Anhang anzeigen 794446Anhang anzeigen 794447Anhang anzeigen 794448Anhang anzeigen 794449Anhang anzeigen 794450
Wie immer es ist Deine GrößeHammer, das sieht aus, wie meine Größe...
Falls deine Frau das nicht sehen darf, kannst du es bei mir unterstellen. Ich sag dann einfach, ich verwahre es nur und so sagt meine Frau nichts dagegen. Eine Win-Win-Situation. Ich würde es auch ab und an mal abstauben und eine Runde drehen, damit die Reifen keine Ecken bekommen.Wie immer es ist Deine Größe
Anbei noch der Mensch von der Werbung. Ich denke aber das sind normale Bremsen keine Deltas auf dem Bild
Anhang anzeigen 773918
Sehr gerne! Falls Du es abgeben würdest schreib mir bitte, ich würde mich freuenIch hab das Originalbild des Schnurrbartmenschen jetAnhang anzeigen 794586zt, hab ein ein paar Heftchen von damals relativ preisgünstig gefunden. Hier nur schnell ein Bild, werde es scannen, falls du interessiert bist.
Danke für das Angebot. Ja die Stimmung kippt wirklich langsam ich habe jetzt noch insgesamt 7 Räder zum herrichten und wirklich langsam kein Platz mehrFalls deine Frau das nicht sehen darf, kannst du es bei mir unterstellen. Ich sag dann einfach, ich verwahre es nur und so sagt meine Frau nichts dagegen. Eine Win-Win-Situation. Ich würde es auch ab und an mal abstauben und eine Runde drehen, damit die Reifen keine Ecken bekommen.
Umbaubremshebel?Ich hab das Originalbild des Schnurrbartmenschen jetAnhang anzeigen 794586zt, hab ein ein paar Heftchen von damals relativ preisgünstig gefunden. Hier nur schnell ein Bild, werde es scannen, falls du interessiert bist.
Danke für das Angebot. Ja die Stimmung kippt wirklich langsam ich habe jetzt noch insgesamt 7 Räder zum herrichten und wirklich langsam kein Platz mehr
Umbaubremshebel?
Wenn es da mehr zu sehen gibt, bin ich sehr interessiert.Ich hab das Originalbild des Schnurrbartmenschen jetAnhang anzeigen 794586zt, hab ein ein paar Heftchen von damals relativ preisgünstig gefunden. Hier nur schnell ein Bild, werde es scannen, falls du interessiert bist.
Wenn es da mehr zu sehen gibt, bin ich sehr interessiert.
Dann stehen 3 Stück in der Vitrine und 0 werden gefahren. Kenne das ja von meinen Centenarios...3 Centenarios für zusammen 1000€ würde ich auch nehmen...
Wäre hier jemand an einem Tausch so eines 53er Panto-Blattes interessiert gegen eins von 1985?
Aber leider eher nicht zum fahren geeignet