Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.228
- Reaktionspunkte
- 69.194
Wieso?Aber leider eher nicht zum fahren geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Aber leider eher nicht zum fahren geeignet
Die Zähnchen sind doch schon ordentlich runter oder übersehe ich da was?Wieso?
Ich finde die noch für mind 10.000km ok. Und bei den meisten hier reicht das bis zum Lebensende (aufgrund der Vielezahl der Räder).Die Zähnchen sind doch schon ordentlich runter oder übersehe ich da was?
Bist du sicher mit den Bremszuglängen? Ich würde die deutlich kürzer machen. Hast du den Lenker eigentlich zu Almarc geschickt? Oder ist das selfmade?Heute mal das Traumwetter genutzt mit dem X4
Anhang anzeigen 838995Anhang anzeigen 838996Anhang anzeigen 838997Anhang anzeigen 838998Anhang anzeigen 838999
Die Züge könnten kürzer das habe ich mir heute bei der ersten Fahrt mit den Zughüllen auch gedachtBist du sicher mit den Bremszuglängen? Ich würde die deutlich kürzer machen. Hast du den Lenker eigentlich zu Almarc geschickt? Oder ist das selfmade?
Schickes Teil. Die Strebenanlegung und Muffen erinnern mich an Bernard Carre. Kannst du mal Bilder vom Gabelkopf zeigen?Kein Specialissima aus der ersten Serie in den 60ern.
Kein Bianchi: Seltsame Gabel, falsche Muffen und Anlötteile aber von einem Meister gebaut.
Reste der Ausstattung falsch (zu alt für die 60er, Steuersatz und Sattelsstütze zu neu). Was könnte das sein?
Anhang anzeigen 839015
Den sucht @w32alcarys.zip schon länger!Hatte einen 120 mm 3ttt Vorbau mit Bianchi panto abzugeben oder in Tausch gegen einen in 100/110mm
Danke Hilde. Dies ist korrekt.Den sucht @w32alcarys.zip schon länger!
Kein Specialissima aus der ersten Serie in den 60ern.
Kein Bianchi: Seltsame Gabel, falsche Muffen und Anlötteile aber von einem Meister gebaut.
Reste der Ausstattung falsch (zu alt für die 60er, Steuersatz und Sattelsstütze zu neu). Was könnte das sein?
Anhang anzeigen 839015
Jonas hat schon Recht, das geht in die Richtung 60er Jahre Carre. Carre hat in den 60ern auf unterschiedlichem Niveau gebaut. Prugnat Muffen, Strebenanlegung und Übergänge zu den Ausfallern deuten darauf hin. Nur der Cinelli Gabelkopf mit gelochten Ausfallern passt nicht ganz ins Bild (weshalb nur vorne gelocht?). Womöglich ist die Gabel nicht original. Die Gabelzunge mit den drei Löchern ist eher typisch für die Mailänder Gegend um 1970 bis 1977.Kein Specialissima aus der ersten Serie in den 60ern.
Kein Bianchi: Seltsame Gabel, falsche Muffen und Anlötteile aber von einem Meister gebaut.
Reste der Ausstattung falsch (zu alt für die 60er, Steuersatz und Sattelsstütze zu neu). Was könnte das sein?
Anhang anzeigen 839015
Hast du noch die Nummern bei der Hand? Der DA-Aufkleber muss leider weg. Vielleicht bekommst du den zerstörungsfrei ab, evtl. mag den einer der Nippon-Fans hier haben?Hier ein paar Bilder von einem 78er specialissima, wird demnächst aufgebaut
War das aus eBay aktuell?Hier ein paar Bilder von einem 78er specialissima, wird demnächst aufgebaut
Das ist ein ebay Angebot. Deshalb kann ich zu den Massen wenig sagen.Was sagen denn die Maße? Alles italienisch? Wie sieht es denn unter dem Tretlager aus? Farbe von Gabel und Rahmen siehen hier auf dem Foto unterschiedlich aus. Auch die Bohrung der vorderen Ausfallenden und die alten hinteren mögen zeitlich nicht so recht zusammenpassen. Der Zuganschlag und die folgende Führung für den Schaltwerkszug find ich individuell. Mach mal mehr closeups. generell - sehr schönes Teil.