Soooho. Hier gibt es ein paar mehr Bilder (richtige Kamera war mir zu heikel bei den ganzen Huschen) der beiden X4-Modelle. Eine kleine Eistour gab es heute vor den großen Schauern, dabei habe ich natürlich den falschen Inbusschlüssel gegriffen, daher blieben die Vorbauten für die erste Runde so.
Insgesamt sind beide Bianchis in einem sehr schönen Zustand, auch wenn man merkt, dass das Herrenrad (59er) häufiger gefahren wurde und auch ein paar Lackabplatzer hat. Darunter funkelt aber direkt der Chrom, der wirklich noch tadellos ist. In Zukunft kann man das vielleicht etwas ausbessern... Die Teile an beiden Rädern habe so gut wie keine Stellen oder Verluste (bis auf die Cobaltosteinchen). Die Rahmen sind von 1987 und sind fast nacheinander gebaut worden. Ich kenne mich ja null aus mit Bianchis und weiß gar nicht, wer die zu der Zeit gebaut hat. Warum sind die X4er so besonders?
Ich muss sagen, dass beide Räder echt gut rollen und auch vom Handling echt ganz elegant sind. Chapeau.
Meine Freundin meinte, dass wir unsere Gitaneräder ja jetzt eintauschen können, da das „grün eigentlich ja doch ganz schön ist.“ Gefallen tun mir insbesondere die schmalen Hinterbauten und die Gabel, auch sind die Pantos am Rahmen nicht zu doll und gelungen abgerundet in gold. ?
Oben angekommen wurden die Vorbauten erst mal direkt runter gesetzt, sieht auch sportlicher aus. Ein paar interessierte Blicke gab es an der Eisdiele, auch wenn ich das Pfefferspray in der Hosentasche griffbereit hatte und niemandem traute.
Anhang anzeigen 791515Anhang anzeigen 791518Anhang anzeigen 791520Anhang anzeigen 791522Anhang anzeigen 791524Anhang anzeigen 791525Anhang anzeigen 791526Anhang anzeigen 791528Anhang anzeigen 791529Anhang anzeigen 791530
Ps: Für Hilde...LRS ist original Und wurde auf Wunsch mit Drahtreifen ausgestattet.