Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses kleine Detail scheint mir auch noch nicht ausreichend beleuchtet. Man vertut sich da nur allzu leicht, wenn man eine Kurbel - womöglich schon an der Pedalachse eingespannt - aus ungewohnter Perspektive betrachtet und im aufsteigenden Rausch blinder Zerstörung daran herumwuchtet.Mit Rechts- und Linksgewinde an Pedalachsen/Kurbelaugen bist du aber vertraut?
So in etwa ist auch meine Idee. Bevor Zerstörung durch Ausbohren, würde ich das Pedal zerstören, so daß ich direkt an die Achse rankomme. ...
bilder schicke ich den Interessenten direkt zu,
oder mache einen verkaufsiordner auf denn da kommen noch diverse mengen
an teile wie dura ace 7402, 03, 7410 kram, super record, record, cable stop, laufräder ...
bauer, bismarck, dürkopp, .... alles außer schlecht verarbeitete zugekaufte langweilige Franzosen
kann gehen
ich mich auch!Ich würde mich über einen Verkaufsordner freuen
Ich würde mir eine neue Kurbel und Pedale kaufen und hätte dann mit dem ganzen Schxxx nix am Hut.Ihr könnt auch;
- Pedalarm einspannen
- Pedale zerlegen
- Hebel an die Pedalachse Schweissen ( hierbei wird Hitze in die Verbindung geleitet und ich habe einen guten Hebel zum ausdrehen )
(Bei Stehbolzen hat das bis jetzt immer gut funktioniert)
bilder schicke ich den Interessenten direkt zu,
oder mache einen verkaufsiordner auf denn da kommen noch diverse mengen
an teile wie dura ace 7402, 03, 7410 kram, super record, record, cable stop, laufräder ...
Moin!
Ein Merckx ist im Anflug, ein leider nicht ganz passendes Gios muss daher weiterziehen.
Es handelt sich um einen wunderschön in dunklem Titangrau aufgearbeiteten Rahmen (Modell weiss ich nicht) in RH 54 (m-m).
Farblich eine Einheit mit der bis auf den Steuersatz kompletten Shimano 600 Tricolore Gruppe und den Mavic MA 40 Felgen.
Hier nur ein Bild als Appetizer, wenn wieder Fotowetter ist kommt besseres.
Mängel sind nicht erkennbar, alles in sehr schönen Zustand. Wenn es etwas zu meckern gibt dann, dass die Decals auf und nicht unter Lack sind.
Der Vorbau wird noch gegen ein kürzeres Exemplar getauscht, ein Flite ist natürlich auch zu haben wenn der sattel nicht zusagt.
Als Forumspreis rufe ich VB 520,- auf.
Schönen Nikolaus!
Christian
Ich finde eher die Schrankwand abschreckend.Ich glaube, daß das Rad mit einem schönenTageslicht-Foto, so ohne Blitz und so, deutlich ansprechender aussieht. Mir könnte es zumindest gefallen... wenn nicht schon... und... und außerdem noch... Ist aber auch nicht meine Größe.