• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
nancia rahmen weg
carre cyclecross rahmen weg

kann die beiden nur beglückwünschen, machen mit Sicherheit nichts falsch

bei den teilen immer mit der ruhe, bin nicht so schnell

[V]Satz Schnellspanner Shimano 600 Ultegra FH-6402, HB-6400 ->10€
->guter zustand
->haben den schönen schlanken griff
->130mm (aber auch bei 135mm und 126mm verwendbar. achse lang genug und das gewinde auch)

abholung berlin oder zzgl versand 1,90 warensendung unversichert oder 3,80 hermes versichert 4,90 dhl versichert

2n1a.jpg

obige 6402/6400 schnellspanner sind verkauft

nun noch weitere

schnellspanner 105 SC 1055 paar 5€
->guter zustand
->vorn 100mm hinten 126mm (sollten aber bei 130 auch passen. kann bei bedarf nachschauen)
->preis wie genannt für das paar also ein vorderer und ein hinterer. schreibs nur mal dazu weil auf meinem bild nun dummerweise 7 stück 105sc drauf sind...
->die unteren beiden auf dem bild sind irgend 'ne andere shimano gruppe (exage eventuell). gehen aber auch für 5€ das paar.
abholung berlin oder zzgl versand 1,90€ warensendung unversichert oder 3,80€ hermes versichert oder 4,90€ dhl versichert

7thh.jpg

[V]Satz Schnellspanner Shimano 600 Ultegra FH-6402, HB-6400 ->10€
->guter zustand
->haben den schönen schlanken griff
->130mm (aber auch bei 135mm und 126mm verwendbar. achse lang genug und das gewinde auch)

abholung berlin oder zzgl versand 1,90 warensendung unversichert oder 3,80 hermes versichert 4,90 dhl versichert

2n1a.jpg

das sind späte 73Xer Deore XT Schnellspanner

Auch wenn es OT bis Spam ist, muss ich doch kurz loswerden, wie schön ich diese Naht- und Muffenlosen Verbindungen finde! Die Integration der Sattelklemmschraube ist auch klasse!
Ab welchen Rohrsätzen hat man denn damit begonnen soetwas zu machen?

Grüße,
Blobbi

Ich möchte mein Rennrad des Hamburger Rahmenbauers Willy Ahrens verkaufen. Preis 600 EUR

Das Ahrens ist verkauft! Danke an alle Interessenten und Interessierten.

Der Rahmen hat die Höhe von 56cm (c-c). Die Ausstattung mit Campagnolo Record/Nuovo Record-Kurbel, Naben und Schaltung sowie Cinelli Lenker-Vorbau-Einheit ist nach Angaben des Vorbesitzers unverändert und macht einen stimmigen Eindruck. Prinzipiell ist das Rad fahrbereit, allerdings sollten die Schlauchreifen durch alltagstaugliche Reifen ersetzt werden.
Viele Detailbilder und die genaue Beschreibung der Ausstattung habe ich hier aufgeführt: http://www.ipernity.com/doc/305889/album/499333
Das Rad kann per iloxx, Hermes oder einem anderen Spediteur zuzüglich der Versandkosten versendet werden.
Bei Abholung in Hamburg kostet das Rad 500 EUR Festpreis.

Ahrens 1970 #1468-01 par velocifer, bei ipernity

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein Rennrad des Hamburger Rahmenbauers Willy Ahrens verkaufen. Preis 600 EUR

Der Rahmen hat die Höhe von 56cm (c-c). Die Ausstattung mit Campagnolo Record/Nuovo Record-Kurbel, Naben und Schaltung sowie Cinelli Lenker-Vorbau-Einheit ist nach Angaben des Vorbesitzers unverändert und macht einen stimmigen Eindruck. Prinzipiell ist das Rad fahrbereit, allerdings sollten die Schlauchreifen durch alltagstaugliche Reifen ersetzt werden.
Viele Detailbilder und die genaue Beschreibung der Ausstattung habe ich hier aufgeführt: http://www.ipernity.com/doc/305889/album/499333
Das Rad kann per iloxx, Hermes oder einem anderen Spediteur zuzüglich der Versandkosten versendet werden.
Bei Abholung in Hamburg kostet das Rad 500 EUR Festpreis.

Ahrens 1970 #1468-01 par velocifer, bei ipernity
Warst du das etwa bei Uli in Spandau am 06.09.2013?
Das Rad sieht in Natura genauso gut aus!
20130908_095235.jpg

[USER]T-lo[/USER]: Wie, hat das jetzt doch noch geklappt? Kann ich meine Kurbel also behalten?

Ich wäre wohl schon auf dem Weg das Ahrens abzuholen, aber... zu klein - doof!
Echt ein seltener und schigger Renner mit Top-Ausstattung. Muss nicht immer Rickert sein :p

Zurück