Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich rechne das mal nicht bei mir,...
Zwei Beiträge seit 23.Mai 2012,... lass mich kurz rechenen, das sind etwa 0,012 Beiträge pro Tag.... oder ca. alle 100 Tage 1 Beitrag
Moin!
VB runter auf 450,- ! Notfalls ist auch eine Schlachtung denkbar. Die komplette 600 Tricolore inkl. Laufrädern und Sattelstütze gäbe es für VB 280,- Euro.
Gruß
Christian
Dura Ace:
Schaltgruppe bestehend aus Schaltwerk + Hebel 7402 und Umwerfer 7400 -> 82€
Bremsen BR 7402 ->48€weg
Bremshebel BL 7401->32€weg
Kurbel 7410, 170mm mit FSA Kurbelabzieherschrauben (lassen sich leicht auch "versilbern") ->50€weg
Laufradsatz:
Wolber TX Profil auf gemischtem Nabensatz
Campagnolo "irgendwas" HR + Shimano 105 VR
Inklusive Maillard 6Fach , muss alles mal sauber gemacht werden -> 65€
Sättel:
Brooks Professional ->38€weg
Selle Italia Superleggera -> 30€ reserviert
Cinelli Unicanitor ->38€weg
Sonstiges:
Mafac Competition Bremsenset mit Halfhoods (leicht rissig), komplett mit allem was man benötigt -> 23€ reserviert
Simplex Hebel -> 10€ reserviert
Campa Umwerfer Schelle -> 12€
Campa Umwerfer Anlöt -> 12€
Cinelli Vorbau 120mm -> 15€ reserviert
3T Vorbau schwarz, 60mm -> 12€ reserviert
3T Aero Sattelstütze, 27.2mm mit Kratzern im Klemmbereich -> 13€ reserviert
Da wir alle wenig Zeit haben in der Vorweihnachtszeit, werden "Paketkäufer" bevorzugt. Ich bitte um Verständnis!
Alles zzgl. Versand! Bilder gibt es HIER
Verdaaaaaaamt! Da passt man ein Mal nicht auf, und es geht einem quasi das Schlüsselstück der aktuellen Suche durch die Lappen.
Da hätte ich sogar direkt noch drei unnötige Teile als Paket genommen und zum gleichen Preis weiter verschickt, nur um das Kurbelchen an das De Rosachen Schrauben zu können...chen...
Nee, der User @AKlasse547 hat die Windows Uhrzeit bzw. das Datum beim registrieren zurückgestellt und somit einen früheren Registrierungszeitpunkt vorgegaukelt!...scheint so.
Zwei Beiträge seit 23.Mai 2012,... lass mich kurz rechnen,... das sind dann etwa 0,012 Beiträge pro Tag.... oder ca. alle 100 Tage 1 Beitrag
Edit:
Total verrechnet; es sind etwa 0,00356 Beiträge pro Tag, also etwa alle 281 Tage ein Beitrag... Und keiner hat meinen mathematischen faux-pas bemerkt
Nee, der User @AKlasse547 hat die Windows Uhrzeit bzw. das Datum beim registrieren zurückgestellt und somit einen früheren Registrierungszeitpunkt vorgegaukelt!
Die Rahmen brauchen sicher einiges an Arbeit und Zuwendung aber sie sind es sicher wert - weit mehr als vieles
was hier sonst aufwendig restauriert, neu lackiert wird.
sei nicht so ungeduldig.@crashtest aber was ist mit den Teilen