Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Gibt es moderne Alurahmen?Warum sind moderne Alurahmen nur so hässlich, wenn es auch so geht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es moderne Alurahmen?Warum sind moderne Alurahmen nur so hässlich, wenn es auch so geht?![]()
ein Widerspruch in sich?Gibt es moderne Alurahmen?
JaKann man Rahmen größer machen?
![]()
JaKönnte man das H im Namen genen ein T eintauschen und den Vornamen ändern?
![]()
JaWarst du das etwa bei Uli in Spandau am 06.09.2013? ...
Gibt es moderne Alurahmen?
Naja. Meinen Giant Alu-Crosser von 2010 würde ich durchaus als modern bezeichnen.ein Widerspruch in sich?![]()
Vielleicht verschiedener Vierkant?Hallo!
Ich wundere mich grad etwas. Die Achsen von Tretlagern sind doch schon symmetrisch, oder? Hab grad 115 gegen 115 mm (neu) getauscht, und es wirkt jetzt recht geräumig. Oder rutscht das noch nach?
Grüße,
Albrecht.
Turbo Triathlon in gutem - sehr gutem Zustand - 366gr. bei angenhmer Polsterung finde ich legitim - hätte ich gerne 20,- € für
RESERVIERT für fris, aber auf die Platte hat er verzichtet (hat er wohl schon) - also weiterhin für quasi umme zu haben![]()
Sicher? Mein Ohrenbluten sagt was anderes. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.N a t ü r l i c h habe ich die schon.
Wie auch die Tonträger aller Weltmeisterschaftsmannschaften - einschließlich des Bootlegs von 54 miit den Wiener Sängerknaben.
Nee, ihr braucht gar nicht fragen, die gebe ich nicht nicht her. Ist ja mindestens so cool wie ein Masi.![]()
Hallo!
Ich wundere mich grad etwas. Die Achsen von Tretlagern sind doch schon symmetrisch, oder?
Auch wenn es OT bis Spam ist, muss ich doch kurz loswerden, wie schön ich diese Naht- und Muffenlosen Verbindungen finde! Die Integration der Sattelklemmschraube ist auch klasse!
Ab welchen Rohrsätzen hat man denn damit begonnen soetwas zu machen?
Wenn er's schwarz auf weiß hat, dann schade für den Lieferanten. Dann muss er halt in den sauren Apfel beißen.