• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-12-11 um 14.55.08.png
    Bildschirmfoto 2013-12-11 um 14.55.08.png
    125,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
shimano xtr 900 cantilever vorn+hinten
35 eur + versand

zeus 2000 1" steuersatz
15 eur + versand

roto italy sattelklemmbolzen
5 eur + versand

campagnolo bremshebel ohne gummis aero/non aero
25 eur + versand

alte klingel
10 eur + versand

mavic pista schlauchreifen felge 36 loch (model?)
5 euro nur an selbstabholer

bor yueh gepäckträger
5 eur nur an selbstabholer

tune rh1 leichtbau rennhörnchen neu 58 gramm!
45 eur + versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gern an abholer(berlin moabit)!gruss&dank

Anhänge

• DSCN3980.jpg
    DSCN3980.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN3981.jpg
    DSCN3981.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN3982.jpg
    DSCN3982.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN3984.jpg
    DSCN3984.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN4003.jpg
    DSCN4003.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN4004.jpg
    DSCN4004.jpg
    172 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN3995.jpg
    DSCN3995.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN3991.jpg
    DSCN3991.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN3987.jpg
    DSCN3987.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN3432.jpg
    DSCN3432.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich wundere mich grad etwas. Die Achsen von Tretlagern sind doch schon symmetrisch, oder? Hab grad 115 gegen 115 mm (neu) getauscht, und es wirkt jetzt recht geräumig. Oder rutscht das noch nach?
Grüße,
Albrecht.

pu5unyjy.jpg

Turbo Triathlon in gutem - sehr gutem Zustand - 366gr. bei angenhmer Polsterung finde ich legitim - hätte ich gerne 20,- € für
RESERVIERT für fris, aber auf die Platte hat er verzichtet (hat er wohl schon) - also weiterhin für quasi umme zu haben :p

N a t ü r l i c h habe ich die schon.
Wie auch die Tonträger aller Weltmeisterschaftsmannschaften - einschließlich des Bootlegs von 54 miit den Wiener Sängerknaben.
Nee, ihr braucht gar nicht fragen, die gebe ich nicht nicht her. Ist ja mindestens so cool wie ein Masi. :p

N a t ü r l i c h habe ich die schon.
Wie auch die Tonträger aller Weltmeisterschaftsmannschaften - einschließlich des Bootlegs von 54 miit den Wiener Sängerknaben.
Nee, ihr braucht gar nicht fragen, die gebe ich nicht nicht her. Ist ja mindestens so cool wie ein Masi. :p
Sicher? Mein Ohrenbluten sagt was anderes. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Auch wenn es OT bis Spam ist, muss ich doch kurz loswerden, wie schön ich diese Naht- und Muffenlosen Verbindungen finde! Die Integration der Sattelklemmschraube ist auch klasse!
Ab welchen Rohrsätzen hat man denn damit begonnen soetwas zu machen?

Das pinke Rad ist IMHO aus Alu, da macht man das, indem die schuppigen Schweissnähte verspachtelt werden. Aber so etwas gab es bei Stahlrohren schon vor ewigen Zeiten, da heisst die Technik 'fillet-brazed', gab es z.B. lt. Sheldon schon 1938 bei Schwinn.

Liebe Leute. Heute kam der Händler meines Vertrauens mit den Campa Sattelstützenbolzen.
Gleich mal vorweg....es hat nicht so geklappt wie es eigentlich hätte sollen. Laut Angebot bezog sich der Preis auf eine Schachtel mit 5 Schrauben. Bestellt wurden 50 Schachteln. Gekommen sind 10 Schachteln. Also 50 Schrauben. Allerdings zum Preis von 50 Schachteln. Mein Händler hat die Lieferung reklamiert. Er hat mir das Angebot seines Lieferanten gezeigt. Lt. diesem bezieht sich der Preis auf die Schachtel und nicht auf die einzelne Schraube. Wie die Sache endet kann ich nicht sagen. Falls wir die Schrauben wirklich zu dem versprochenen Preis bekommen melde ich mich bei jedem der die Schrauben haben wollte. Falls nicht......es tut mir sehr leid und ich hätte wirklich gerne das Forum mit Campabolzen überschwemmt.
image.jpg

Da hatte wohl der Lieferant aus Versehen ein zu günstiges Angebot abgegeben und versucht nun das hinterrücks wieder gerade zu biegen?o_O

Wenn er's schwarz auf weiß hat, dann schade für den Lieferanten. Dann muss er halt in den sauren Apfel beißen.

Zurück