Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das D steht oben unterm Christophe Schriftzug. Unten drunter steht Made in France und Brevete S.G.D.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huiuiui. Vielen Dank erstmal. Ich bin ja nur froh, dass ich mich mit dem Thema noch (!) ganz ungeniert auseinandersetzen kann, weil der Aufbau dazu erst im neuen Jahr ansteht.das TA titanlager bekommst du von 103 bis 122
kost aber ne mark
Aber interessant zu sehen, dass es Titanlager mit derart langen Achsen gibt, dachte immer, bei ~110 mm wäre Schluss.
Ich habe mir nach Jahren eine ISO Stronglight 300 LX Kurbel auf einem JIS Shimano Lager ruiniert (Riss im Vierkant-Auge), obwohl ich die Schraube vorsichtig angezogen habe inkl. Nachziehen nach einigen Kilometern.Aber vorsicht, du wolltest es doch mit einer 7402-Kurbel paaren. Das TA-Lager hat den ISO-Vierkant, im Gegensatz zum JIS bei Shimano.
nur so als info, nicht dass du dich nachher beschwerst, warum dir das keiner gesagt hat ;-)
Kannste natürlich trotzdem verbauen, die Meinung darüber gehen ja sehr weit auseinander.
Ansonsten ist das schon ein schickes Lager.
Pedalhaken für rechts und links?
Passend zu den schönen DA Black Teilen von @firestarta hätte ich noch eine passende Kurbel.
Leider wurde sie von Singlespeed Experten verunstaltet, bedeutet Kettenblattschrauben sind gekürzt, u. kleines Kb nicht orig.
170mm Länge.
40.- mit Versand
jetzt mit Innenlager u. Steuersatz 80.- mit Versand!passend zu den schönen Schaltern vom Hardy hätte ich den passenden Rahmen,
Rh 57C-T , 3 Rohre u. Gabel 531 , ohne Innelager u. Steuersatz!! 80.- mit Versand.
Danke, darauf hatte ich tatsächlich gestern beim flüchtigen Blick auf das Lager nicht mehr geachtet.Aber vorsicht, du wolltest es doch mit einer 7402-Kurbel paaren. Das TA-Lager hat den ISO-Vierkant, im Gegensatz zum JIS bei Shimano.
nur so als info, nicht dass du dich nachher beschwerst, warum dir das keiner gesagt hat ;-)
Kannste natürlich trotzdem verbauen, die Meinung darüber gehen ja sehr weit auseinander.
Ansonsten ist das schon ein schickes Lager.
Allgemeine Frage: Was ist das dann eigentlich für ein Hersteller (Campa nicht, das ist klar), aber ich meine eine Firma aus Italien, oder woher kommen die?