• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen Tod stirbt man immer. Entweder man verprellt den Bekannten mit seiner nicht forumstauglichen Preisvorstellung oder man macht sich hier im Forum zum Obst. Aber immer anbieten, wir gaffen doch hier immer gern Bilder, wenn auch mehr zur Kurzweil.

Motobecane Profil 21, RH 57,5 MM, OR 56 MM.
Gute Grundsubstanz, braucht etwas Zuwendung.
Euro 185,- zzgl. Versand
DSC_4627.JPG

DSC_4628.JPG DSC_4629.JPG DSC_4630.JPG DSC_4631.JPG DSC_4632.JPG DSC_4633.JPG

Super Preis!!! :)

Die Baßsicken der wirklich tollen JBL's würde ich an Deiner Stelle dringend und möglichst bald erneuern (lassen)!

Verkaufe HOZAN C-432 Gewindeschneider für Gabelschaft 1 1/8"

- kürzlich hier im Forum gekauft
- technisch einwandfrei
- gebrauchter aber sehr guter Zustand

Verkaufe ich wieder weil mir zwischenzeitlich der komplette HOZAN-Koffer mit allen Steuersatzwerkzeugen "zugelaufen" ist. Doppelt brauche ich den 1 1/8"-Schneider nicht.

Habe hier 50 EUR zuzügl. Versand bezahlt - das hätte ich gerne wieder. Zahlung per Überweisung, Paypal bei Gebührenübernahme möglich.

WP_20150208_10_47_41_Pro.jpg WP_20150208_10_48_31_Pro.jpg

Anbieten immer, sonst hätten wir ja neulich das schöne Centenario verpasst, auch wenn da die Preisvorstellung auch nicht so forumskompatibel war. Wers wirklich will, kann ja seine Preisvorstellung begründen und mit dem Verkäufer eine Einigung finden oder auch nicht.

Bei so was muss ich immer an mein Patenkind denken: Die Kleine hat bei solchen Dingern schon mal unaufgefordert angefangen, diese raus zu prokeln (in einem unbeobachteten Moment...)

Mal unachtsam Dartpfeile rumliegen lassen. Nichte hat die gefunden und ich hab zum Glück noch rechtzeitig gesehen, das sie 100 %tig die Membrane der T+A T 160 MK II im Auge hatte. :eek:

Angebote für Bekannte einstellen finde ich persönlich schon fast unlauter....dann kann man sich so schön aus allen Unannehmlichkeiten
rauswinden...sei es preislich oder technisch...frei nach dem Motto:ist doch nicht meins....

Ich sehe das ganz einfach. Der Versuch sich rauszuwinden zählt für mich nicht.
"Wer als Pseudo- Vermittler ein nicht- eigenes- Rad einstellt, ist für alle sich daraus ergebenden Konsequenzen auch zumindest moralisch mitverantwortlich."
Dafür bekommt er ja auch seine Provision.
Die Provision muß sich hierbei nicht unbedingt in Euros ausdrücken lassen. Ich würde das weiterfassen und sagen, das kann im Gegenzug genauso eine Gefälligkeit sein, die noch nicht mal zeitnah erwartet wird.

Wenn ich was für einen Kumpel hier verkaufe, mache ich das mit meinem Namen (der reale Name per PN) und halte dafür auch den Kopf hin. Und so erwarte ich das von anderen auch.
Und wenn man das als Verkäufer nicht möchte, dann kann man den potentiellen Käufer ja weiter vermitteln und die beiden (Käufer und Verkäufer) machen das dann unter sich aus.

Daran ist nix unlauter - alles in Butter hier!

Ich versteh auch nicht ganz, was daran unlauter sein soll, für jemand anders etwas hier zu verkaufen. Und wenn der Preis nicht passt, dann kauft halt nicht. Ihr führt euch ja fast so auf, als würdet ihr gezwungen, was zu kaufen...

Macht halt Spass jemad abzuwatschen der hier www spielen willl.

image.jpg
Moin,
Hat hier jemand Interesse an einem Steuersatz mit eingraviertem Benotto Schriftzug?

Ich werfe mal 20€ in den Raum, wenn das total daneben sein sollte, einfach mal ein Angebot machen! :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück