• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,
ich biete folgenden LRS:

- Dura Ace black Naben 36L
- goldenen Fiamme Strada Felgen
- Schnellspanner gibts natürlich auch dazu
- 100/126mm
- Datacode sagt bei beiden Naben September 1976

Felgen sind nur leicht angebremst.
Hat jetzt ne Weile gehangen, da is noch einiges rauszuholen und es sollte mal neues Fett rin.

Preis: 150€ VB

Bilder HR:

dsc_8770-jpg.200918

Ist noch zu haben

Braucht jemand ein 1. Motobecane Steuerkopfschild (Plastich)?
Habe eines rumfliegen. Kann gehen für 1 Euro plus Porto (müsste ich mal checken, was das günstigste ist).
medium_P1140480.JPG

außerdem:
2. hübscher Schraubkranz Regina ORO "11 ITALY 80", 6-fach, 12-19, Gewinde ITA, Die einzelnen Ritzel sind nicht alle sauber draufgeschraubt, müsste der Käufer erledigen. (Hab nur eine Kettenpeitsche und gerade auch keine Zeit...) Zustand: schön
35 Euro + Versand
medium_P1140481.JPG

medium_P1140482.JPG

medium_P1140484.JPG

3. Schraubkranz Maillard 5-fach, 14-24 , Gewinde "French" 34.7x100, hat Spiel, Zustand deutlich gebraucht. Vielleicht was für die Stadtgurke...
5 Euro + Versand
medium_P1140486.JPG
medium_P1140487.JPG

3ttt Vorbau in 130mm mit 26.0mm Lenkerklemmung und 22.2mm Schaft. Dieser Vorbau gehörte Siggi Hermann und er hatte ihn an seinem Colnago montiert mit dem er 1988 in Seoul das Punkterennen auf der Bahn bestritten hat. Ich habe dieses Colnago von seinem Bruder Roman Hermann bekommen. VERKAUFT
DSC_3628.JPG
DSC_3629.JPG
DSC_3630.JPG
DSC_3631.JPG
DSC_3632.JPG
DSC_3633.JPG
DSC_3634.JPG
DSC_3635.JPG
DSC_3636.JPG
DSC_3637.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe mal mit dem telefoniert, als ich noch in Bern wohnte. Das war das netteste Telefonat, das ich je mit einem Fahrradhändler hatte. :D Habe bei dem über ricardo eine Dura Ace Sattelstütze gekauft und er hatte noch mehr tolle Sachen im Angebot
.
Beim Telefonat hat sich dann herausgestellt, dass laut Rahmennummer er auch mal mein Colnago verkauft hat. :) Ich wollte immer bei ihm vorbeifahren, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen. :oops:

Mal unachtsam Dartpfeile rumliegen lassen. Nichte hat die gefunden und ich hab zum Glück noch rechtzeitig gesehen, das sie 100 %tig die Membrane der T+A T 160 MK II im Auge hatte. :eek:

... die Sicken einer JBL sind heilig ... ein Löchlein in dr Membran einer T+A verschmerzlich ... könnte ja auch ein Grund fuer eine Neuanschaffung in gut werden ... duckundweg

Ich versteh auch nicht ganz, was daran unlauter sein soll, für jemand anders etwas hier zu verkaufen. Und wenn der Preis nicht passt, dann kauft halt nicht. Ihr führt euch ja fast so auf, als würdet ihr gezwungen, was zu kaufen...

... wie jetzt? Den Sinn des Bietebereich noch nicht verstanden? Klar ist das Zwang ... man wird doch erst darauf aufmerksam gemacht was noch fehlt und muss dann schneller als die anderen Verdammten sein :-):-)

Möchte mein Centurion "Professional" Rahmenset abgeben:

Preis €100.00 + Versand. - RESERVIERT -

für Rahmen + Gabel mit passender SR Sattelstütze & Campagnolo Steuersatz (läuft nur "ok" aber fahrbar).

Eckdaten:

Lack ist leider nicht mehr original, scheint vorher Rot gewesen zu sein. Schaltzuggegenhalter an der Kettenstrebe fehlt, passende Schelle mit Gegenhalter liegt bei.

Sattelrohr M/M: ~ 59 cm
Oberrohr M/M: ~ 57 cm
Steuerrohr: ~ 18 cm
Sattelstütze: 26.6 mm
Innelager: BSA Gewinde

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn da die Ritzel schräg draufgeschraubt wurde kann man den Kranz wegwerfen. Da bekommt man nie mehr hin und ist auch gefährlich.
außerdem:
2. hübscher Schraubkranz Regina ORO "11 ITALY 80", 6-fach, 12-19, Gewinde ITA, Die einzelnen Ritzel sind nicht alle sauber draufgeschraubt, müsste der Käufer erledigen. (Hab nur eine Kettenpeitsche und gerade auch keine Zeit...) Zustand: schön
35 Euro + Versand
medium_P1140481.JPG

medium_P1140482.JPG

medium_P1140484.JPG

... aehm ... das bezog sich doch wohl eher auf die Jubal ... die von Dir Gezeigten gehoeren ebenso wie z.B. T+A in die Spielzeugabteilung, die L65 Jubal und Groesseres dagegen in die Maennerabteilung ... :):)

Das kann ich so nicht stehen lassen. ;)

t-a-criterion-t160-standlautsprecher.jpg

Anhänge

• t+a.jpg
    t+a.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 33
Zurück