1
101.20
Anhang anzeigen 209589
Also wenn wir noch dieses Rad dazu tun, braucht es wirklich nicht mehr.
Ist das retrös (Gabelvorbiegung und Text lassen das vermuten) oder restauriert?
Edith: Aha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 209589
Also wenn wir noch dieses Rad dazu tun, braucht es wirklich nicht mehr.
Zu dem Konflikt zwischen den Forumsmitgliedern Äppelwoi und be.audiophil möchte ich noch bemerken:
Das ist unangemessen viel um nix. Leider kennt Ihr Euch gar nicht. Vermutlich, wenn Ihr Euch auf der Straße, jeder mit einem Steelbike, trefft, fahrt und ins Quatschen kommt, würdet Ihr Euch sympathisch finden, vielleicht sogar Freunde werden. Das könnte immer noch kommen. Man(n) sieht sich immer zweimal. Daher wäre es klug, sich einfach gegenseitig die Hand zugeben und die Ignorierliste gezielt zu entlasten. Unsere Verrücktheiten sind viel zu schön, um sich darüber auch noch zu streiten.
Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung Ivo
...sind die Damen Indianerinnen?
Halte Dir doch jetzt bitte einfach mal den Spiegel vor und frage Dich mal, wie Du wohl als Mod gehandelt hast, wenn Jemand, so wie Du immer weiter macht und ständig von Hölzken auf Stöcksken kommt.in einem anderen Forum den Mod gegeben
Ich habe was anderes im Kopf und VB bestätigt mich BCD 144.135mm Lochkreis
Leudde, jetzt hört doch mal auf euch wegen jedem Sch*** anzugehen! Das hat hier in letzter Zeit ziemlich zugenommen und ich finde das wirkt sich nicht gerade positiv auf das Klima hier aus.
Guckt euch lieber die schönen Angebote hier an und erfreut euch in anderen Threads an schönen alten Rädern!
Ich habe was anderes im Kopf und VB bestätigt mich BCD 144.
wasn fürn Klima??? mensch da bist du doch schuld dran!!! mit deinem scheiß offtopic!!! wie lang soll ich hochscrollen??? MAN!!! das macht mich wütend!!! ein kackklima hier!!!
ich eröffne eine neue seite:wasn fürn Klima??? mensch da bist du doch schuld dran!!! mit deinem scheiß offtopic!!! wie lang soll ich hochscrollen??? MAN!!! das macht mich wütend!!! ein kackklima hier!!!
ich eröffne eine neue seite:
du hast eh noch einen gut bei mir! Thema: rickert...!!!
hä?du hast eh noch einen gut bei mir! Thema: rickert...!!!