Nochmal hoch und Preisänderungen, Alles VHB:
Biete einen Shimano 6400/6402 LRS an:
Felgen Mavic Open Pro in blaugrau (so würde ich die Farbe beschreiben)
jeweils 32 Loch, komplett DT, vorne radial gespeicht
hinten 130mm mit 8fach Freilauf
frisch gefettet und zentriert
vorderer Schnellspanner original, hinterer nicht, aber auch von Shimano
Preis:125 110€ plus Versand oder Abholung in München
Hier gibts noch mehr Bilder
rechte Stronglight ts Kurbel mit 52/42 Blättern, 116BCD, alles NOS - 50€ - 40€
Shimano Dura Ace FD 7210 Umwerfer Anlöt guter Zustand -15€ 12€ reserviert
MKS Pedalhaken Stahl Gr. M, sehen ungefahren aus - 10€ oder Tausch gegen welche in L (gerne auch von einer italienischen Marke und in nicht so gutem Zustand)
Shimano 600ax Kurbel mit One-Key-Release Schrauben, optisch sehr gebraucht, technisch einwandfrei - 15€
Shimano 600ax Bremshebel (die speziellen Zugendkappen sind dabei) 10€
Shimano 600ax Bremsen (Zugeinsteller sind dabei) einmal vorne mit Inbus, einmal hinten mit Sechskant -25€ - 20€
Shimano Bremshebel BL-Z306 (Golden Arrow laut velobase), Hebel guter Zustand, Gummis leicht gerissen aber sonst noch weich und griffig - 20€ - reserviert
Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand mit original Rollen (für "normale" und französische Ausfaller) -10€ - 8€
Shimano Pedale PD-T100, laufen leicht rau, an einer Plastikplattform ist der vordere "haken" abgebrochen, mir montierten Haken hält die aber -15€ - 10€ reserviert
Bremsenset Modolo Mach 3/GPX, guter Zustand: 25€ - 20€
Biete einen Shimano 6400/6402 LRS an:
Felgen Mavic Open Pro in blaugrau (so würde ich die Farbe beschreiben)
jeweils 32 Loch, komplett DT, vorne radial gespeicht
hinten 130mm mit 8fach Freilauf
frisch gefettet und zentriert
vorderer Schnellspanner original, hinterer nicht, aber auch von Shimano
Preis:
Hier gibts noch mehr Bilder
rechte Stronglight ts Kurbel mit 52/42 Blättern, 116BCD, alles NOS -
Shimano Dura Ace FD 7210 Umwerfer Anlöt guter Zustand -
MKS Pedalhaken Stahl Gr. M, sehen ungefahren aus - 10€ oder Tausch gegen welche in L (gerne auch von einer italienischen Marke und in nicht so gutem Zustand)
Shimano 600ax Kurbel mit One-Key-Release Schrauben, optisch sehr gebraucht, technisch einwandfrei - 15€
Shimano 600ax Bremshebel (die speziellen Zugendkappen sind dabei) 10€
Shimano 600ax Bremsen (Zugeinsteller sind dabei) einmal vorne mit Inbus, einmal hinten mit Sechskant -
Shimano Bremshebel BL-Z306 (Golden Arrow laut velobase), Hebel guter Zustand, Gummis leicht gerissen aber sonst noch weich und griffig - 20€ - reserviert
Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand mit original Rollen (für "normale" und französische Ausfaller) -
Shimano Pedale PD-T100, laufen leicht rau, an einer Plastikplattform ist der vordere "haken" abgebrochen, mir montierten Haken hält die aber -
Bremsenset Modolo Mach 3/GPX, guter Zustand:
Zuletzt bearbeitet: