• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nochmal hoch und Preisänderungen, Alles VHB:

Biete einen Shimano 6400/6402 LRS an:
Felgen Mavic Open Pro in blaugrau (so würde ich die Farbe beschreiben)
jeweils 32 Loch, komplett DT, vorne radial gespeicht
hinten 130mm mit 8fach Freilauf
frisch gefettet und zentriert
vorderer Schnellspanner original, hinterer nicht, aber auch von Shimano
Preis: 125 110€ plus Versand oder Abholung in München
Hier gibts noch mehr Bilder

rechte Stronglight ts Kurbel mit 52/42 Blättern, 116BCD, alles NOS - 50€ - 40€
DSC_2121.jpg

Shimano Dura Ace FD 7210 Umwerfer Anlöt guter Zustand - 15€ 12€ reserviert
DSC_2119.jpg

MKS Pedalhaken Stahl Gr. M, sehen ungefahren aus - 10€ oder Tausch gegen welche in L (gerne auch von einer italienischen Marke und in nicht so gutem Zustand)
DSC_2128.jpg

Shimano 600ax Kurbel mit One-Key-Release Schrauben, optisch sehr gebraucht, technisch einwandfrei - 15€
DSC_2117.jpg

Shimano 600ax Bremshebel (die speziellen Zugendkappen sind dabei) 10€
Shimano 600ax Bremsen (Zugeinsteller sind dabei) einmal vorne mit Inbus, einmal hinten mit Sechskant - 25€ - 20€
DSC_2115.jpg

Shimano Bremshebel BL-Z306 (Golden Arrow laut velobase), Hebel guter Zustand, Gummis leicht gerissen aber sonst noch weich und griffig - 20€ - reserviert
DSC_2113.jpg

Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand mit original Rollen (für "normale" und französische Ausfaller) - 10€ - 8€
Shimano Pedale PD-T100, laufen leicht rau, an einer Plastikplattform ist der vordere "haken" abgebrochen, mir montierten Haken hält die aber - 15€ - 10€ reserviert
DSC_2108.jpg

Bremsenset Modolo Mach 3/GPX, guter Zustand: 25€ - 20€
DSC_2106.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zu dem Konflikt zwischen den Forumsmitgliedern Äppelwoi und be.audiophil möchte ich noch bemerken:
Das ist unangemessen viel um nix. Leider kennt Ihr Euch gar nicht. Vermutlich, wenn Ihr Euch auf der Straße, jeder mit einem Steelbike, trefft, fahrt und ins Quatschen kommt, würdet Ihr Euch sympathisch finden, vielleicht sogar Freunde werden. Das könnte immer noch kommen. Man(n) sieht sich immer zweimal. Daher wäre es klug, sich einfach gegenseitig die Hand zugeben und die Ignorierliste gezielt zu entlasten. Unsere Verrücktheiten sind viel zu schön, um sich darüber auch noch zu streiten.
Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung Ivo

... nö ... Spielzeug ... :D

und ansonsten eher ... Klangfilm Bionor, WE, Altec Voice of the Theater A-7 oder JBL ab 4341 aufwärts ... so eine Hartsfield wäre z.B. schon eine Schau ...
Pfft. Darüber geratet Ihr in Streit? Ich hab auch top Boxen. Nützt mir aber nix mehr. Die Ohren passen nicht mehr dazu. Das dürfte dem einen oder anderen hier auch so gehen.

UPDATE: verkauft!
Biete:

2 Paar Bremspads (vermutlich Weinmann) wie abgebildet mit Koolstop Belägen.
Gewicht: 63 gr.
Preis: 16 Euro VB inkl. Versand

Bei Interesse PN.

IMG_2742.jpg
IMG_2743.jpg
IMG_2744.jpg
IMG_2745.jpg
IMG_2746.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Konflikt zwischen den Forumsmitgliedern Äppelwoi und be.audiophil möchte ich noch bemerken:
Das ist unangemessen viel um nix. Leider kennt Ihr Euch gar nicht. Vermutlich, wenn Ihr Euch auf der Straße, jeder mit einem Steelbike, trefft, fahrt und ins Quatschen kommt, würdet Ihr Euch sympathisch finden, vielleicht sogar Freunde werden. Das könnte immer noch kommen. Man(n) sieht sich immer zweimal. Daher wäre es klug, sich einfach gegenseitig die Hand zugeben und die Ignorierliste gezielt zu entlasten. Unsere Verrücktheiten sind viel zu schön, um sich darüber auch noch zu streiten.
Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung Ivo

... schau ... er hat es ja eh geoutet ... gute vier Jahre habe ich in einem anderen Forum den Mod gegeben und jedesmal, wenn ich beide Diskutantenseiten vollstaendig beleuchten wollte, um die Streithaehne zu entzweidn oder den Blick auf weitere und entspannende Argumente lenken wollte, wurde mir von derlei Gattung Parteinahme ueber Zensur bis die Diskussion in eine ausschliesslich mir genehme Richtung lenken wollen vorgeworfen ... ok, ja, natuerluch sollte mein Eingreifen aus der Streitsituation lenken ... dafuer sind Mods ja auch da.

Nun ja, wir haben deshalb jedes Jahr im Herbst auf einer Veranstaltung in Neuss zur Mecker- und Aussprachrunde gebeten. Und was ist passiert?

Eben ... keiner der Heckenschuetzen, Weltverbesserer und Standarddagegenseiner bzw. Hauptsacheanders hatte den Mumm in den Knochen den Schutz der angeblich existenten Deckung Internet zu verlassen.

Was also soll ich von feigen, sich hinter der Anonymitaet versteckenden Dauernoerglern wie Applewoi halten, wenn sich zudem in dessen Anwurf derart viele Hassgefuehle verbergen, dass ihm eine zivilisierte Artikulation bereits unmoeglich wird?

Ich weiss mit meiner kargen Freizeit wirklich Besseres anzufangen als hier noch einen Ausfahrtsbabysitter zu mimen. Die Ignorierfunktion hat ihre Berechtigung ... so bin ich wenigstens noch vor seinen PNs geschuetzt und muss mir nicht jegliche Flatulenz antun.

Frühlingsverkauf Teil 2: Vorbauten, Kurbeln, Pedale und Goodies

Gerade dabei die ganzen Schachteln, Kästen und Schränke zu durchsuchen und zu entscheiden, was weg kann.

Details auf dem Blog: https://cyclitis.wordpress.com/2015...-teil-2-vorbauten-kurbeln-pedale-sturmglocke/

Dort sind auch weitaus mehr Fotos.

Zu teuer? Ich lasse gerne mit mir reden, vor allem wenn mehrere Sachen gekauft werden, einfach mal melden.
Der letzte Teil 3 folgt später. Und dann ist erst einmal Schluss mit Frühling.

VORBAUTEN

Cinelli 110mm c-c Klemmung 26,4mm

Velobase Artikel Ich vermute einmal Typ 1E, kann aber beim besten Willen keine “1E” Prägung im Einschubbereich entdecken. Ist also doch ein 1A? Zustand ist OK – allerdings ist der Einschubbereich arg zerkratzt und verrostet. Ist aber ein Cinelli. VHB €18

Torpado 100mm c-c Klemmung 26mm

Keine Herstellerangabe, sieht mir aber aus wie von ITM, 3ttt oder Varese. Blau ausgelegte Torpado Pantographie auf beiden Seiten. Zustand gut, aber nicht sehr gut. Man braucht halt das passende Torpado Rad dazu, wem das egal ist: VHB €10. WEG

KURBELN

Campagnolo Strada Nuovo Record 1049

Velobase Artikel Bin mir bei der Einschätzung recht sicher, hat auf der Rückseite die Prägung “Strada” und ein Kreis mit einer “2”, was der Code für Produktionsjahr 1982 ist. 170mm Kurbellänge. 144mm Lochkreis. Gewinde OK, noch nicht gesäubert. Zustand Zwei Minus, mit polieren kann da aber noch eine Menge rausgeholt werden. VHB €30.WEG

Campagnolo Strada Nuovo Record 1049 Kopie

Sieht fast deckungsgleich wie die Campagnolo Kurbel oben aus, hat aber keinerlei Prägungen oder Markierungen die auf Campagnolo schliessen lassen könnten. Wurde mir mal als Cambio Rino verkauft und hatte auch die Originalen schwarz gedrillten Kettenblätter von Rino dran. Kann aber keien Referenz bei Rino dazu finden.

Würde also in jedem Fall als Campa durchgehen. Zustand Drei Plus, müsste poliert werden. Gesäubert, Gewinde alle OK. 144mm Lochkreis. VHB 25€ WEG

PEDALE

Look Arc Carbo Pro Pedalen (Look Delta System)

Sehr guter Zustand, kaum Abnutzungen, Lager laufen rund und weich. Nur die aufgedruckten Logos hinten sind teilweise zerkratzt. Die dazu passenden Look Delta Arc Platten sind einfach erhältlich und lassen sich an Standard Rennradschuhe problemlos montieren. Schöner roter Farbklecks am Rad. VHB €22 WEG

GOODIES

Sturmglocke

Hatte ich mal ziemlich genial mit dem linken STI Hebel Schaltung verbunden bei einem Aufbau ohne Umwerfer (siehe unten). Die Klemmung für die Gabel ist aber alles andere als gut. Gebe ich irgendwo umsonst dazu.

chesinibell.jpg

Luftpumpe

von Tchibo, ja jeden Tag eine neue Welt. Kann umsonst irgendwo dazu.

Vorderlicht

Uraltes Knog Vorderlicht, also mit weißer LED. Hat vermutlich Kult Status, da aus der allerersten Produktionsserie. Egal. Funktioniert, aber so richtig hell ist anders. Gebe ich auf Wunsch umsonst irgendwo mit zu.

1502-sales-parts-51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leudde, jetzt hört doch mal auf euch wegen jedem Sch*** anzugehen! Das hat hier in letzter Zeit ziemlich zugenommen und ich finde das wirkt sich nicht gerade positiv auf das Klima hier aus.:confused:

Guckt euch lieber die schönen Angebote hier an und erfreut euch in anderen Threads an schönen alten Rädern!:)

Leudde, jetzt hört doch mal auf euch wegen jedem Sch*** anzugehen! Das hat hier in letzter Zeit ziemlich zugenommen und ich finde das wirkt sich nicht gerade positiv auf das Klima hier aus.:confused:

Guckt euch lieber die schönen Angebote hier an und erfreut euch in anderen Threads an schönen alten Rädern!:)

wasn fürn Klima??? mensch da bist du doch schuld dran!!! mit deinem scheiß offtopic!!! wie lang soll ich hochscrollen??? MAN!!! das macht mich wütend!!! ein kackklima hier!!!

:D:p

Zurück
Oben Unten