Hallo, bin noch Anfänger hier. Warum ist Sperrklinken fetten nicht so gut? Hab ich auch getan?Sperrklinken fetten ist aber keine gute Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, bin noch Anfänger hier. Warum ist Sperrklinken fetten nicht so gut? Hab ich auch getan?Sperrklinken fetten ist aber keine gute Idee!
Versaut den sound!Hallo, bin noch Anfänger hier. Warum ist Sperrklinken fetten nicht so gut? Hab ich auch getan?
Die können dann "festkleben", besonders wenn das Fett noch fester wird. (Verharzung, kältere Temperaturen)
sorry für die miesen bilder, im umzugsstress gings grad nicht anders. bei ernsthaftem interesse leihe ich mir die tage mal ne kamera.
EDIT: FOTOS IM ALBUM!!!!
CASATI MONZA STAHLRAHMEN COLUMBUS SPX
Gebrauchtes CASATI stahlrahmenset aus Columbus SPX. Selten und hervorragende italienische Handarbeit.
Komplett unterverchromt, kleine Lackabplatzer, insgesamt aber sehr schön. Alle Decals in super Zustand.
Shimano 600er Steuersatz braucht Wartung, Innenlager läuft super.
Rahmenhöhe Mitte-Oberkante 58cm; Oberrohr 58cm Mitte-Mitte
Einbaubreite 126mm.
220€.
Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz. Versand müsste ich erstmal Material besorgen.
RALEIGH TEAM PANASONIC REYNOLDS 531c
Stahlrahmenset RALEIGH TEAM PANASONIC aus Reynolds 531c.
Guter Zustand, Lack könnte eine Politur vertragen. Wenige Abplatzer, ein Decal verkratzt.
105er Steuersatz läuft gut, Innenlager ebenfalls.
Rahmenhöhe 59cm Mitte-Oberkante, Oberrohr 57cm Mitte-Mitte.
Passend zum HEINZ HERRIGER KÖLN Aufkleber gibt’s Lenkerendstopfen von dem Laden, allerdings muss ich die erstmal suchen.
Einbaubreite 126mm.
140€
Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz.
Versand ginge auch, da muss ich bloss erstmal Material besorgen.
Kauf es, immer noch besser als Brückengrün.och nee... mein Beuteschema, meine RH, Preis passt... aber ROT ...
och nee... mein Beuteschema, meine RH, Preis passt... aber ROT ..
Also gerade bei einem Italiener finde Rot total passend, nicht nur beim Rennrad.
Oder einfach mit WD40 fluten. Danach etwas 5W40 oder 0W40 hinterherlaufen lassen, damit wenigstens etwas Schmierstoff drinne ist. Das Meiste davon läuft früher oder später sowieso raus.Gut, danke für die Infos. Also Achse mit Freilauf wieder ausbauen und wieder rein fummeln
Also wenn wir noch dieses Rad dazu tun, braucht es wirklich nicht mehr.
Anhang anzeigen 209589
Also wenn wir noch dieses Rad dazu tun, braucht es wirklich nicht mehr.
Simplex Schnellspanner, alles vorhanden, ein Hütli gerissen.
Ich hab neulich gelesen 70€ pro Stück bei ebay? Halte ich für übertrieben, hier wurden auch mal welche verschenkt, wenn ich mich nicht irre.
Also am liebsten würde ich tauschen gegen etwas wie CLB Professional Zangen, Campa C-Rec Schnellspanner o.ä., mit Ausgleich wenn nötig.
Man wird sich schon einig.
Wie gesagt, @x-berg hat Vorkaufs/-tauschrecht.
Anhang anzeigen 209619
Anhang anzeigen 209622 Anhang anzeigen 209621 Anhang anzeigen 209620
Pfft. Darüber geratet Ihr in Streit? Ich hab auch top Boxen. Nützt mir aber nix mehr. Die Ohren passen nicht mehr dazu. Das dürfte dem einen oder anderen hier auch so gehen.... nö ... Spielzeug ...
und ansonsten eher ... Klangfilm Bionor, WE, Altec Voice of the Theater A-7 oder JBL ab 4341 aufwärts ... so eine Hartsfield wäre z.B. schon eine Schau ...