faliero
Rennräder historisch authentisch
Regina Extra ORO 6-fach Zahnkranz mit BSA Gewinde 14-26. VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt beim ORO auch auf die inneren Werte an.Da ist aber nicht mehr viel Oro
Da ist aber nicht mehr viel Oro
Es kommt beim ORO auch auf die inneren Werte an.
Klassischer Enik Rahmen , nach dem Neulack verbrachte er seine Zeit unaufgebaut- dadurch hat er aber einige wenige Lagerspuren !
Bilder zeigen alles, gerne fragen bei Bedarf! Bremsen sind inkl. ich hätte gerne 100 euro
Also ich kann die Dinger noch liefern. Sind bei den Grosshändlern vorrätig.
Nuovo Valentino müsste es sein.Umwerfer Campagnolo Nuovo Tipo (?) mit Schelle 28,6mm; 15€
Anhang anzeigen 210089 Anhang anzeigen 210090 Anhang anzeigen 210091 Anhang anzeigen 210092
Nuovo Valentino müsste es sein.
Hallo Gemeinde,
wegen einer Neuanschaffung werde ich mich wohl, in der nächsten Zeit, von dem BAUER trennen müssen.
muß wohl, wenn sowas gehen darf......wg. "phänomenaler" Neuanschaffung?
Gruß
Rabe
Hallo Gemeinde,
wegen einer Neuanschaffung werde ich mich wohl, in der nächsten Zeit, von dem BAUER trennen müssen. Man muss halt Opfer bringen. Als ich den Rahmen (58cm m/m) bekommen habe war er nagelneu, ebenso die Felgen. Der Rest war und ist es immer noch in einem super Zustand.Die Bilder sind kurz nach dem Aufbau entstanden. Den Flaha und Pumpe werde ich behalten. Wer für das schöne Rad 1300 € ausgeben möchte melde sich bitte bei mir.
MfG JensAnhang anzeigen 210131
Anhang anzeigen 210132 Anhang anzeigen 210133 Anhang anzeigen 210134 Anhang anzeigen 210135 Anhang anzeigen 210136 Anhang anzeigen 210137 Anhang anzeigen 210138 Anhang anzeigen 210139
Wenn ich es abwenden könnte würde ich es behalten, aber es gibt seltenere Stahlrennfahrräder.Selten etwas so schönes gesehen.