• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe einen in sehr guten Zustand befindlichen Bremskörpersatz Campagnolo Athena Monoplaner Bj. 1991 ohne Athena Aufdruck,(
vielleicht sind es auch Chorus, wer weiß mehr?,) und ohne
Bremsschuhe u. ohne Befestigungshülsenmuttern abzugeben.
02180004.JPG
02180005.JPG
02180006.JPG
02180007.JPG

Dachte an 50Eur inkl. Versand

Ich hoffe nichts in Brückengrün:rolleyes:.
Bevor noch solche Vorschläge kommen und locker lasst ihr ja sowieso nicht kläre ich mal auf.
$T2eC16VHJGYE9nooiL0UBQYy5OJHPQ~~60_57[1].jpg

Von 1934 in blau mit orangenen Strahlenkopf. Trotz einer Werksmannschafft von PHÄNOMEN ist nur das eine Rad bekannt, ansonsten noch eins aus Ende der 30er. Wer weis, viele gibt es davon sicher nicht mehr. Das ganze sehr aufwendig hergerichtet, von der Gabel blieb zb.nur die Brücke der Rest wurde erneuert usw. Das gute ist der Verkäufer hat es nicht eilig und ich kann in ruhe einen Finanzplan erstellen.

MfG Jens

Hallo Gemeinde,
wegen einer Neuanschaffung werde ich mich wohl, in der nächsten Zeit, von dem BAUER trennen müssen. Man muss halt Opfer bringen. Als ich den Rahmen (58cm m/m) bekommen habe war er nagelneu, ebenso die Felgen. Der Rest war und ist es immer noch in einem super Zustand.Die Bilder sind kurz nach dem Aufbau entstanden. Den Flaha und Pumpe werde ich behalten. Wer für das schöne Rad 1300 € ausgeben möchte melde sich bitte bei mir.
MfG JensAnhang anzeigen 210131
Anhang anzeigen 210132 Anhang anzeigen 210133 Anhang anzeigen 210134 Anhang anzeigen 210135 Anhang anzeigen 210136 Anhang anzeigen 210137 Anhang anzeigen 210138 Anhang anzeigen 210139
Die Neuanschaffung möchte ich sehen, die es rechtfertigt so ein Bauer in diesem einzigartigen Zustand zu verkaufen. Das geht einfach gar nicht. So was hält man nur 1x in seinem Leben in den Händen. Obwohl die Bremsen wohl etwas zu neu sind.:D

Habe einen in sehr guten Zustand befindlichen Bremskörpersatz Campagnolo Athena Monoplaner Bj. 1991 ohne Athena Aufdruck,(
vielleicht sind es auch Chorus, wer weiß mehr?,) und ohne
Bremsschuhe u. ohne Befestigungshülsenmuttern abzugeben.Anhang anzeigen 210143 Anhang anzeigen 210144 Anhang anzeigen 210145 Anhang anzeigen 210146
Dachte an 50Eur inkl. Versand
Bremszugeinsteller solltest du umdrehen und integrierte Aufnahmepunkte am Bremsarm mit Plastikhüllen gab es bei keiner der beiden Chorus Varianten.
Such Dir deine Monoplaner hier aus:https://cyclitis.files.wordpress.com/2014/01/campagnolo-monoplaner-project.jpg

Und zur Abwechslung: Seiko Orange Monster SKX781 Neu
Kann auch als Zeitmesser für den Lenker verwendet werden.... :rolleyes: ist mir leider zu groß. Forumspreis: 160 + V

DSCF5016.JPG

DSCF5017.JPG

Bevor noch solche Vorschläge kommen und locker lasst ihr ja sowieso nicht kläre ich mal auf.
Anhang anzeigen 210154
Von 1934 in blau mit orangenen Strahlenkopf. Trotz einer Werksmannschafft von PHÄNOMEN ist nur das eine Rad bekannt, ansonsten noch eins aus Ende der 30er. Wer weis, viele gibt es davon sicher nicht mehr. Das ganze sehr aufwendig hergerichtet, von der Gabel blieb zb.nur die Brücke der Rest wurde erneuert usw. Das gute ist der Verkäufer hat es nicht eilig und ich kann in ruhe einen Finanzplan erstellen.

MfG Jens

Da brauchst Du jetzt nur noch einen schönen Robur LKW dazu!:bier:

Gruß

Rabe

Zurück