• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Liebe Freunde des gepflegten Radsports, ich beginne heute Abend einen großen und teilweise schmucken Ausverkauf. In den kommenden Wochen werden viele solcher feinen Artikel kommen, da eine ganze Garage in Niederbayern geleert werden will...

Die Preise sind fest - allerdings setze ich sie gar nicht erst so hoch, dass man verhandeln müsste. wer dennoch vom preis geschockt ist, möge sich bei den Bierpreisen auf der Wiesn beschweren...

***

Kurbelschrauben Zeus, Paar neu: 5,-
Kurbelschrauben Campagnolo, Paar neuwertig: 5,-
Schaltzugführung mit Schelle und Schraube Shimano, neu: 10,-
Bremsschuhe Campagnolo SYNT, neu OVP: 15,- (2 Sätze vorhanden)
Schlauch Vittoria Latex, neu OVP: 5,- (2 Stück vorhanden)
Lenkerband Colnago, hellblau gerautet mit sehr schönen Stopfen, neu OVP: 15,-
Zeitfahrhelm Cinelli LA 84 (Olympiade), weiß, leichte Gebrauchsspuren, Unterpolsterung porös, dennoch super Teil: 70,-
Sattel Selle Italia Fausto Coppi Limited Edition, BJ 87, Leder hellbraun mit goldenen Nieten, Zustand gut bis sehr gut: 40,-
Bahnradkette DID (Daido Kogyo, Japan), Maße siehe Foto, neu OVP: 15,-
Kranz Shimano Dura Ace, 6-fach 13 - 22, schön golden und neu OVP: 30,-
VR-Nabe Campagnolo Record, 36L, mit Schnellspanner, sehr guter Zustand: 20,-
HR-Nabe Campagnolo Shamal, neuwertig oder neu: 27,-
HR-Schnellspanner Campagnolo Shamal, fast neuwertig: 13,-
Sattelstütze SR MTE 100, Position 100mm horizontal verschiebbar, Klemmmaß muss ich checken, recht selten und neuwertig: 40,-
Sattelstütze Campagnolo Euclid, 27,2 mm, 330 Länge, single Bolt quick release, neuwertig: ? (internationale Buchtpreise liegen bei über 200 USD (WTF???), bitte einfach ernstgemeinte Angebote machen, ich habe 3 Stück)

***

Hier ist das Album:

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10502


Wer weitere Fotos benötigt oder Fragen hat, bitte PN mit eMailAdresse...

Versand nicht gleich am nächsten Tag, aber zügig (hier beginnt nächste Woche die Wiesn, kann sein, dass ich das Postamt nicht finde...). Pauschal 2,- Versandkosten.


***

Nächste Woche dann u.a. SR Pedale, Tretlager, Schaltwerke, Bremshebel, Klemmbolzen, diverse oldschool Reifen, Vorbauten, Kränze, ach, was es halt so gab damals ;-)


----------


Dein Dura-Ace Schraubkranz hätte ich gern.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Der FaustoCoppiSattel war wohl zu günstig angesetzt ;-) Reserviert, bevor der Post fertig war...

Komme kaum hinterher mit den Absagen, also hier mal pauschal an alle... Sorry.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Freunde des Radsports und der gepflegten Schrauberei.

Mein Kompagnion Florinator hat ja bereits gestern den digitalen Garagenverkauf eröffnet (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2140951&postcount=2095) und ich möchte nun den meinigen Teil dazu nachreichen. Trotzdem befinden wir uns immer noch am Gipfel des Stahlberges :)

Hier also nun meine Liste. Fotos gibt es im Album http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10504 und Detail-Fotos auf Anfrage per PN. Reservierungen bitte auch an mich per PN, wer zuerst schreibt schraubt zuerst, so ist es leider.
Preise sind fair, aber dafür fix. Versand pauschal 2,- Euro.

Fragen dürfen gestellt werden. Ansonsten gelten ob meiner Herkunft ebenfalls die Wiesn bedingten Einschränkungen wie bei Florinator.

Los geht’s:

- Campagnolo Super Record Umwerfer/ gut-sehr gut/ Anlötsockel / 2 Stück / je 25,-
Foto: 1-1 und 2-2 RESERVIERT Blckforest / 1x Nochzu haben!

- Campagnolo Schnellspanner HR / sehr gut / mit Federn / 15,-
Foto: 3-1 und 3-3 Reserviert Skunk77

- Campagnolo Schnellspanner HR / leicht verbogen / sonst gut / ohne Federn / 8,-
Foto: 4-1 und 4-4

- Campagnolo Triatlon Schalthebel / einer top / einer demontiert und nicht komplett / 10,-
Reserviert Dieterbau
Foto: 5-3 und 5-4

- Campagnolo Record Schalthebel / sehr gut / komplett / 25,-
Foto: 6-2 RESERVIERT motor

- Campagnolo Record Schalthebel / sehr gut / fehlen ein paar Kleinteile / 15,-
Foto: 7-2

- Campagnolo Sattelstütze (Nuovo Reggisella Super Record) / gut – sehr gut / 27.2 mm Durchmesser / genaue Länge folgt, ist aber weder extra kurz oder lang / original verpackt / 45,- RESERVIERT
Foto: 8-1 und 8-4

- Campagnolo Super Record Tretlager Titan 70-SS/ sehr gut / 36x24F / sehr feines Teil / 75,-
Foto: 9-1 und 9-7 RESERVIERT crashtest

- Campagnolo Schlüssel / NOS / 15er und 16er müsste das sein / 10,-
Foto:11-2 RESERVIERT fjohrd

- Campagnolo UT-HU090, das Werkzeug, mit dem man die Klinken am Freilaufkörper (8/9fach, nicht mehr ab 10fach) bei der Montage des Freilaufkörpers in Position hält/ gelb / NOS / 2 Stück / je 2,- 1Stück RESERVIERT radjog62, 2. RESERVIERT FÜR Fjohrd
Foto: 12-1

- Ein Reifen Vittoria Pro-Team Open Extreme XP 2 Kevlar 3D Compound / sehr gut / 15,-
Foto: 13-1


Und hier noch mal der Link zum Album: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10504

Enjoy!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

...

- Campagnolo Speichenhalter (?) / gelb / NOS / 2 Stück / je 2,-
Foto: 12-1

...

Nur als Anmerkung: Das ist kein Speichenhalter, sondern das UT-HU090, das Werkzeug, mit dem man die Klinken am Freilaufkörper (8/9fach, nicht mehr ab 10fach) bei der Montage des Freilaufkörpers in Position hält. Ich finde es extrem hilfreich.

Viele Grüße
Franz
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Nur als Anmerkung: Das ist kein Speichenhalter, sondern das UT-HU090, das Werkzeug, mit dem man die Klinken am Freilaufkörper (8/9fach, nicht mehr ab 10fach) bei der Montage des Freilaufkörpers in Position hält. Ich finde es extrem hilfreich.

Viele Grüße
Franz

Vielen Dank, wird gleich hinzugefügt.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

2. Rutsche. Preise + Angebote nochmal aktulisiert.

wichtig:
Biete mafac-halfhoods in schwarz - suche weisse.

setzkastenbilder:

IMG_3132.JPG


- Set Schnellspanner Maillard/ M.M.Atom, 10 Euro
- Einzenlner Campa Schnellspanner fürs HR, 7,50 Euro
- nos Shimano (dura-ace, 600, adamas) AX Bremszugset, schwarz, 6 Euro
- nos Shimano SIS Schaltzughüllen, hightec-grau, 5 euro

IMG_3136.JPG


- campagnolo "PATENT" Kurbel-Staubkappen, die alten, 25 euro reserviert
- campagnolo "BREV" Kurbel-Staubkappen, 20 Euro reserviert
- campagnolo "BREV" kettenblatt-bolzen/muttern-Set, 5 stück, 20 euro
- chris-king ahead-abdeckkappe 1", schwarz inkl. Bolzen, 6,5 euro
- nos/nib campagnolo c-record innenlager-lagerringe, 6 Euro
- Innenlager-Konterring, 1x neu leicht aus alu 3eur
- Kurbelblattschrauben-set silber/mutter: schwatt, 5stck.
- cinelli Lenkerendstopfen nos, schwarz
- verchromte lenerstopfen mit "lenkerband-rollen"-motiv
- dura-ace innenlager-hülle
- campagnolo Zugführung (gekürzt)
- 1x gebr. stahl verchromt + distanzring

Maillard 7-fach schraubkranz/freilauf. bsa. ritzel sind mit "83" und "82" gestempelt und top in schuss, läuft super. 12-20. 12,50 euro

IMG_3002.JPG
IMG_3003.JPG


nos/nib Regina extra oro ritzel, 5 stück: 14-16-18-20-22, 20 euro

IMG_3119.JPG
IMG_3117.JPG


- ULTIMA Regen/Windjacke, GR. 4, in türkis/lila/schwarz/weiss. MIt Ultima-Brustlogo und "Cycling Club" Schriftzug vorn, Ultima-Logo auf dem gesäss. Weit gezogener Rücken. made in italy. 20 Euro (VK: 33,20)

IMG_3086.JPG
IMG_3088.JPG
IMG_3087.JPG
IMG_3089.JPG


- Ultima ProLine Regenjacke, Gr. 5, komplett dunkel-lila, aus Scotchguard Aquamax, mit Reflektions-logo auf dem rücken. reglan-arme, schöne jacke - mit leider zu groß. made in italy, 30,00 Euro (VK: 45,30 Euro)

IMG_3091.JPG
IMG_3094.JPG
IMG_3092.JPG
IMG_3095.JPG


- Il Torro Trikot, GR. 3 = s-m, Langarm, 50% Baumwolle/40% Polyester/10%Nylon, Auquaer Fnktionsgewebe, Farben: rot/blau/weiss, 3 rückenflaschentaschen, mit "il torro" schulteraufnäher, made in italy. 25 Euro

IMG_3080.JPG
IMG_3082.JPG
IMG_3084.JPG
IMG_3081.JPG


- dazu passend: Il Torro Winterjacke. Gr.3, 42%Polyerster/40% Wolle/18% Lycra, rot/blau/weiss, mit "il torro" schulteraufnäher, 30 Euro

IMG_3076.JPG
IMG_3077.JPG
IMG_3078.JPG


oder: beide "il torros" zusammen 50 euro inkl versand!

- ein paar duegi schuhe in 40, in blau/weiss mit Gummi/Plastiksohle (ohne bohrungen) wäre noch zu haben in Originalkarton/nos/nib. 20 Euro

IMG_2894.JPG


- ein Paar UVEX-Schuhe GR. 46lt. aussensohle/47 lt. verpackung/länge der innensohle: 30cm. nos/nib mit Platten, Montagezeuchs und Schnürsenkel, Leder schwarz mit türkis/lila, 20 Euro

IMG_3104.JPG
IMG_3103.JPG
IMG_3102.JPG
IMG_3106.JPG


- nos Shimano Dura-ace Kettenblätter, kommt von einer nos DA EX-DD Kurbel, 42Z., Datumscode: MI + 52Z., ohne jegliche beschriftung. ist jedenfalls auch unbeutzt. zusammen: 35 Euro inkl. versand

IMG_3047.JPG
IMG_3049.JPG

IMG_3050.JPG
IMG_3051.JPG


- nos Campagnolo Kettenblatt 53Z (39) 30 Euro

IMG_3052.JPG
IMG_3054.JPG


Konvolut, 15 Euro:
- pneudan schlauchreifen, oll/trocken/rissich...
- Ideale randonneuse sattel
- flaschenhalter schwarz/grau
- diverse kettenblattschrauben, mind. 1 set.
- Schlauchreifentasche aus kunstleder, beige
- sattelkoben
- mm-atom-nabe
- kleinzeugs...

IMG_3139.JPG



IMG_3141.JPG


- reynolds 531 aufkleber, 5 euro
- hutchinson fensteraufkleber -> pimp your ride für die L'eroica! 5 euro
- Shimano-transfer-aufkleber
- georges sorel-lenkerbandabschluss

IMG_3138.JPG


diverse ritzel überwiegend nos. 2 Euro/sück hab auch noch passende (größere) ritzel für den millard-kranz oben.

...ohne foddos...

Shimano 600, 7207er Steuersatz. offenbar recht gut in schuss, muss ich mal vom fett befreien, dann kann ich mehr dazu sagen...


mehr fotos, detailbilder:

http://fotos.mtb-news.de/s/39438

- preise VHB,
- sehr gern Paketpreise.
- sofern nicht anders angegeben alles zzgl versand.
- wenn kein preis angegeben ist - bei dem kleinzeuch, gibts das auf anfrage als dreingabe oder gegen n bier bei gelegenheit oder ihr sucht euch noch 1-2 dinger aus und wir machen n 5er inkl. versand oder sonstwiewatt kreatives.

---
TAUSCHEN is auch Toll.

suche u.a.:
- pedalriemen leder rot
- christophe pedalhaken L/XL, alt mit Großem Schriftzug, neue habe ich seber
- REG Pedalhaken L/XL
- Campagnolo bcd 144 Kettenblatt für Berge (aktuell is ein 44z drupp, was in kombo mit 26 hinten für die toskana wohl zu herbe wird.)
- campagnolo record umwerfer alt, 60er
- Biete mafac-halfhoods in schwarz - suche weisse.[/QUOTE]
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

- Campagnolo UT-HU090, das Werkzeug, mit dem man die Klinken am Freilaufkörper (8/9fach, nicht mehr ab 10fach) bei der Montage des Freilaufkörpers in Position hält/ gelb / NOS / 2 Stück / je 2,- 1Stück RESERVIERT radjog62
Foto: 12-1

@radjog62: Hast du vergessen, daß ich eines für dich gekauft habe? Es liegt nach wie vor bei mir zu Hause und wartet darauf, daß wir uns wieder treffen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@radjog62: Hast du vergessen, daß ich eines für dich gekauft habe? Es liegt nach wie vor bei mir zu Hause und wartet darauf, daß wir uns wieder treffen.

Viele Grüße
Franz

Dafür liebe ich dieses Forum... :lol::lol::daumen:

Wie schafft man 12.123 Beiträge?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hast ne PN wegen campagnolo "BREV" Kurbel-Staubkappen.
Gruß, Micha
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Konvolut, 15 Euro:
- pneudan schlauchreifen, oll/trocken/rissich...
- Ideale randonneuse sattel
- flaschenhalter schwarz/grau
- diverse kettenblattschrauben, mind. 1 set.
- Schlauchreifentasche aus kunstleder, beige
- sattelkoben
- mm-atom-nabe
- kleinzeugs...
bitte reservieren für mich - wie ist der zustand des sattels (gerne pn).
grüße
christian
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

bitte reservieren für mich - wie ist der zustand des sattels (gerne pn).
grüße
christian

...büdde noch die Cinelli-Stopfen und den schwarzen Flaschenhalter statt des silbernen. Schlauchreifen darf in die Tonne ,} Die zweite Tasche nehme ich Dir auch noch ab.

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten