• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe im Auftrag folgendes " Must-Have" eine seltene Bikedrive Kurbel mit BSA Lager ( extra noch mal gemessen) in der noch selteneren RR Ausführung in fNIB/fNOS ( fast NIB / fast NOS) ungefahren vom Neurad demontiert und weil die Exklusivität durch einen entsprechenden Preis unterstrichen werden muß , soll der Spaß 200€ kosten ( sagt mein Bekannter dem die Kurbel gehört).
Kurbelarmlänge ist 172,5 53/39Z
Der Preis ist VB und da geht sicher noch richtig was aber 3-stellig bleibt es recht sicher...
Abholung in Braunschweig oder Versand ( in D ohne Inseln 6€)

Anhänge

• SAM_2149.JPG
    SAM_2149.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 32
  • SAM_2150.JPG
    SAM_2150.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 34
  • SAM_2151.JPG
    SAM_2151.JPG
    119 KB · Aufrufe: 38
  • SAM_2152.JPG
    SAM_2152.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 39
  • SAM_2153.JPG
    SAM_2153.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 38
  • SAM_2154.JPG
    SAM_2154.JPG
    85 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Du bist wie eine Ex von mir - man konnte sich den halben Abend mit einem unglaublich spannenden und interessanten Menschen unterhalten und auf dem Rückweg war das erste was ihr zu ihm einfiel "Die schwarzen Schnürsenkel in den braunen Schuhen sahen echt nicht schlecht aus!"… :D

Ist wahrscheinlich die angepasste Form des Trolls :p

Pedalen Shimano 600 Ex, laufen rauh, eine Kappe fehlt 9€ incl.

p1030432-jpg.242864

Anlötumwerfer SHIMANO FD-6207 12€ + VS
P1030480.jpg
P1030482.jpg P1030483.jpg P1030481.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wie eine Ex von mir - man konnte sich den halben Abend mit einem unglaublich spannenden und interessanten Menschen unterhalten und auf dem Rückweg war das erste was ihr zu ihm einfiel "Die schwarzen Schnürsenkel in den braunen Schuhen sahen echt nicht schlecht aus!"… :D

:D Ist halt das schönste an dem Rad :D:D:D und würde sich an nem Gitane noch viel besser machen :D. Neee, steh nicht so auf Italiener und hab al ne Ewigkeit nach gelben Riemen gesucht (und sie dann im Nachbarort im Radladen gefunden:crash:)

wenn man selbst ein rad mit 1+ bewertet suchen die leute natürlich auch so sachen :) dann sollte es eben auch perfekt sein!!!

ich persönlich würd z.B (mindestens) das kleine kettenblatt tauschen...campa naben "passen" jetzt auch nich so und macken am rahmen gibts auch. naja wie auch immer, traumhaftes rad :daumen:

wenn man selbst ein rad mit 1+ bewertet suchen die leute natürlich auch so sachen :) dann sollte es eben auch perfekt sein!!!

ich persönlich würd z.B (mindestens) das kleine kettenblatt tauschen...campa naben "passen" jetzt auch nich so und macken am rahmen gibts auch. naja wie auch immer, traumhaftes rad :daumen:
...jetzt wird gebohrt! :D Perfekt ist langweilig! :p

du mit dem lustigen username siehst doch was hier los ist.

das forum strunzt nur so von 'wichtigtuern' (schreibt man das so...)

edit: ok dich schließ ich dann mal mit ein
Du bist vielleicht ne Flitzpiepe. Die Leute sind hier sicher keine Wichtigtuer, sie sind wichtig, weil sie durch Fachwissen, Menschlichkeit und Rechtschreibkenntnisse den Charme des Forums ausmachen. Also sei lieb zu die Jungens.
Wenn es dich glücklich macht, Dinge zu einem lächerlichen Preis anzubieten, dann solltest du dich vielleicht mal im Bereich Kaffeefahrt etablieren.

Stimmt. Eigentlich hätte man sich nach dem Satz am Ende Deines Angebotes das Steine schmeißen klemmen, und direkt zum über die Borniertheit ungläubig amüsieren übergehen können.
Optional springt man auf den, offenbar über Nacht rasant an Fahrt aufgenommenen, Zug der Wertsteigerung auf. Ich alter Kapitalist mache da mal mit und leg den nächsten Stein an die Klippe:

Biete De Rosa Professional SLX, komplett Dura Ace 7043/7410, im Zustand 1- (ein paar klitze-kleine Macken sind im Lack, sonst wie neu):

Preis: 7.500€ :D
Rechtfertig der hohe Preis die extrem seltene Dura ace 7043? :D

Zurück