AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
...und weiter gehts, damit das noch was wird mit der toskana... wenn da irgendwelchen groben preisschnitzer drin sind, bitte ich um meldung - da sind jetzt auch teile bei, mit denen ich mich noch nie wirklich befasst habe.
Alt:
- Set Schnellspanner Maillard/ M.M.Atom, 10 Euro
- Einzenlner Campa Schnellspanner fürs HR, 7,50 Euro
- nos
Shimano (dura-ace, 600, adamas) AX Bremszugset, schwarz, 6 Euro
- nos
Shimano SIS Schaltzughüllen, hightec-grau, 5 euro
reserviert? warte auf rückmeldung
- campagnolo "BREV" kettenblatt-bolzen/muttern-Set, 5 stück, 15 euro
- chris-king ahead-abdeckkappe 1", schwarz inkl. Bolzen, 5 euro
- nos/nib campagnolo c-record innenlager-lagerringe, 5 Euro
- Innenlager-Konterring, 1x neu leicht aus alu 3eur
- Kurbelblattschrauben-set silber/mutter: schwatt, 5stck.
- verchromte lenerstopfen mit "
lenkerband-rollen"-motiv
- dura-ace innenlager-hülle
- campagnolo Zugführung (gekürzt)
- 1x gebr. stahl verchromt + distanzring
- Maillard 7-fach schraubkranz/freilauf. bsa. ritzel sind mit "83" und "82" gestempelt und top in schuss, läuft super. 12-20. 12,50 euro
-nos/nib Regina extra oro ritzel, 5 stück: 14-16-18-20-22, 20 euro
- ULTIMA Regen/Windjacke, GR. 4, in türkis/lila/schwarz/weiss. Mit Ultima-Brustlogo und "Cycling Club" Schriftzug vorn, Ultima-Logo auf dem gesäss. Weit gezogener Rücken. made in italy. 20 Euro (VK: 33,20)
- Ultima ProLine Regenjacke, Gr. 5, komplett dunkel-lila, aus Scotchguard Aquamax, mit Reflektions-logo auf dem rücken. reglan-arme, schöne jacke - mit leider zu groß. made in italy, 30,00 Euro (VK: 45,30 Euro)
- Il Torro Trikot, GR. 3 = s-m, Langarm, 50% Baumwolle/40% Polyester/10%Nylon, Auquaer Fnktionsgewebe, Farben: rot/blau/weiss, 3 rückenflaschentaschen, mit "il torro" schulteraufnäher, made in italy. 25 Euro
- dazu passend: Il Torro Winterjacke. Gr.3, 42%Polyerster/40% Wolle/18% Lycra, rot/blau/weiss, mit "il torro" schulteraufnäher, 30 Eur
oder: beide "il torros" zusammen 50 euro inkl versand!
- ein paar duegi schuhe in 40, in blau/weiss mit Gummi/Plastiksohle (ohne bohrungen) wäre noch zu haben in Originalkarton/nos/nib. 20 Euro
- ein Paar
UVEX-Schuhe GR. 46lt. aussensohle/47 lt. verpackung/länge der innensohle: 30cm. nos/nib mit Platten, Montagezeuchs und Schnürsenkel, Leder schwarz mit türkis/lila, 20 Euro
- nos
Shimano Dura-ace Kettenblätter, kommt von einer nos DA EX-DD Kurbel, 42Z., Datumscode: MI + 52Z., ohne jegliche beschriftung. ist jedenfalls auch unbeutzt. zusammen: 35 Euro inkl. versand
- nos Campagnolo Kettenblatt 53Z (39) 30 Euro
- reynolds 531 aufkleber, 5 euro
- hutchinson fensteraufkleber -> pimp your ride für die L'eroica! 3,5 euro
-
Shimano-transfer-aufkleber
- georges sorel-lenkerbandabschluss
- diverse ritzel überwiegend nos. 2 Euro/sück hab auch noch passende (größere) ritzel für den millard-kranz oben.
...ohne foddos... mach ich heut abend..
Neu:
-
Shimano 600, 7207er Steuersatz. offenbar recht gut in schuss, muss ich immernoch vom fett befreien, dann kann ich mehr dazu sagen...
vorgemerkt
- Sugino Mighty Competition Kurbelset, alles Sugino: Blätter 52/42, Kettenblattschrauben, Staubkappen. echt guter zustand, fast kratzerlos. 70er, 50 euro
- Suntour Power Schalthebel, guter Zustand. 15 euro
- Ofmega bsa steuersatz, campa record kopie, 20 euro
- Suntour Cyclone Umwerfer, guter Zustand, Schelle, 28,6mm, 15 euro
- kyokuto pro ace Pedale, Super-Record kopie, 70er, schwarz eloxierte körper, mit gebrauchsspuren, 25 euro
- campagnolo record innenlager bsa, 35 euro
- campagnolo record innenlager, ital. 35 euro
- campagnolo chorus (c-record zeit) linke lagerschale + konterring, guter zustand, 10 euro
- innenlager-achse, campa record,68-SSa einseitig laufflächen angesemmelt, 5 euro
- innenlager-achse, campa record, 68-ss, guter Zustand, 10 euro
- LRS Cmpagnolo Chorus naben mit Campa Omega strada hardox
felgen. gebraucht, inkl. schnellspanner, ohne bereifung 110 euro
- SR custom Sattelstütze 27,2mm rund, 70er, mit dieser komischen innenklemmung mit 2 muttern,
- Nuovo record schaltwerk, pat.77, guter zustand, 45 euro
fotos, detailbilder in folgendem album:
http://fotos.mtb-news.de/s/39438
- preise VHB,
- sehr gern Paketpreise.
- sofern nicht anders angegeben alles zzgl versand.
- wenn kein preis angegeben ist - bei dem kleinzeuch, gibts das auf anfrage als dreingabe oder gegen n bier bei gelegenheit oder ihr sucht euch noch 1-2 dinger aus und wir machen n 5er inkl. versand oder sonstwiewatt kreatives.
---
TAUSCHEN is auch Toll.
suche u.a.:
- pedalriemen leder rot
- christophe pedalhaken L/XL, alt mit Großem Schriftzug, neue habe ich seber
- REG Pedalhaken L/XL
- Campagnolo bcd 144 Kettenblatt für Berge (aktuell is ein 44z drupp, was in kombo mit 26 hinten für die toskana wohl zu herbe wird.)
- campagnolo record umwerfer alt, 60er
- Biete mafac-halfhoods in schwarz - suche weisse.
- rote schutzbleche, 28"
-