• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schon Maurizio Fondriest wusste: Vittoria Schuhe sind einfach die Schärfsten.
Biete ein paar Vittoria Giro Schuhe NOS in OVP. Größe ist mit 45 angegeben. Die Länge innen beträgt ca 28.5cm. Dazu gehören ein Paar Schuhplatten für Hakenpedale. Die Sohle hat außerdem reichlich Aufnahmen für Klickpedale.
45€ VHB + Versand
Ich habe die Schuhe nur anprobiert, sie passen mir zwar ( ich trage Gr. 44 & 45 bei normalen Schuhen), aber ich habe kurze Zeit später ein Paar bekommen das mir besser gefällt. Deshalb sind die o.g. über.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Seltenes Peugeot PH12 Aerobike Rahmenset wie abgebildet
Das Modell wurde zum 100 jährigen Jubiläum von Peugeot aufgelegt. Der Rahmen hat innen verlegte Züge .
Simplex SX 660 Schaltwerk und Simplex SJA 222 CX Umwerfer, Suntour Schalthebel.Lenker auch mit innenverlegten Zügen.Wunderschöne 1882-1982 Jubiläums-Plakette am Steuerkopf.Die sehr spezielle und auch seltene Sattelstütze gehört natürlich ebenso zum Angebot.
Der Rahmen hat viele,viele Gebrauchsspuren in Form von abgewetztem Lack.Da war wohl ne Tasche mit Metallbeschlägen im Einsatz...
Mit etwas Arbeit und Gedult kann man noch einiges rausholen.Oder so lassen und Spaß an der Patina haben.
Rahmenhöhe ist 59cm ( m/m)
Oberrohr ist 58cm (m/m)
Haben möchte ich 120€
Versand 15€
Bei Abholung gibts den Radsatz für lau dabei.
Anhang anzeigen 46677Anhang anzeigen 46678Anhang anzeigen 46679Anhang anzeigen 46680Anhang anzeigen 46681Anhang anzeigen 46682
Da mir mein Hobby so langsam über den Kopf wächst, müssen z.Z. einige Projekte sterben. Ich habe den o.g. Torso vor kurzen gekauft, der LRS und Pedale sind dabei. Preis 120€ + 10€ Versand in D ohne Inseln
 
Ich bin das Zeug immer noch nicht alles los! zuhaben ist noch was über den Fotos, steht, hab nur keine Lust neue Fotos zu machen. Preise sind wie gesagt nicht Fix, ansonsten werf ich das Zeug zum Ende der Woche in die Bucht.
Versand ist inklusive!


Campa 26" HR Laufrad mit 9fach Kassette. Felge ist ne Campa Montreal 76, Nabe ebenfalls Campa aber keine Ahnung welches Modell. Gehört alles mal geputzt, aber ansonsten guter Zustand. Kassettenverschleiß?
60,-



Christophe Körbchen 6,50
Shimano 600 620? Naben, laufen beide rau. 15,,-
600er Umwerfer 7




Shimano 400 CX Brems-/Schaltkombi 3x7, Anzeige rechts defekt. 13,-



105er Bremseinheit 20,-


Grüße,
a[/quote]
 
Falls die Preise nicht ok sind, einfach bescheid geben.
Preise zuzüglich Versand.

Altenburger Bremshebel 7€
Shimano 600ex ultegra non aero Bremshebel (bl-6400) 17€ (beim linken ist der Tricolor Aufkleber ab)
Shimano 105 Kurbel + Kettenblätter (fc-1050 170 52/42) 20€
Shimano 105 Pedale mit Korbdingens (pd-1050) 17€ (linke Pedale dreht sich von Hand rauer als rechte. Inbusloch leicht abgedreht)

Zustande: siehe Fotoalbum
 
Biete:



EDI STROBL Linea Corsa Special
Columbus SLX Rahmen
RH 52-53
Cinelli Tretlagermuffe
Chrommuffen
Profilierte Italien-Flagge am Oberrohr
Campagnolo Ausfallenden, geflutet
HR: 126 mm
Sattelrohr: 27,2 mm
Schaltzug innenverlegt (Kettenstrebe), Zughülle vorhanden und gut


Zustand: 2+
Technisch 1A und gerade, kein Sturz, ein paar kleine Macken, kein Rost, keine größeren Lackschäden, Chrom schön glänzend, Columbus-Decal etwas angescheuert, insegesamt sau schöner Rahmen...


Incl. Dura Ace Steuersatz und Tretlager, technisch einwandfrei, optisch auch sehr gut.

Bessere Bayrische Rennräder wurden wohl nicht gebaut!

Bei Interesse einfach schreiben, Besichtigung und mehr Fotos jederzeit.

225,- EUR incl. Versand






Foto2.JPG
Foto3.JPG
Foto.JPG
 
Neuwertige RR Schuhe Gr. 44. Die Schuhe fallen richtig bis groß aus. Ich trage bei normalen Schuhen 44 & 45 und diese hier passen mir gut.

Preis 25€ + Versand in D ohne Inseln 4,30€ Hermes nach Hause oder 3,65€ Hermes shop2shop
schuhe u rec kurbel 005.jpgschuhe u rec kurbel 003.jpgschuhe u rec kurbel 004.jpg
 
Biete:
EDI STROBL Linea Corsa Special
Columbus SLX Rahmen
RH 52-53
Cinelli Tretlagermuffe
Chrommuffen
Profilierte Italien-Flagge am Oberrohr
Campagnolo Ausfallenden, geflutet
HR: 126 mm
Sattelrohr: 27,2 mm
Schaltzug innenverlegt (Kettenstrebe), Zughülle vorhanden und gut
Zustand: 2+
Technisch 1A und gerade, kein Sturz, ein paar kleine Macken, kein Rost, keine größeren Lackschäden, Chrom schön glänzend, Columbus-Decal etwas angescheuert, insegesamt sau schöner Rahmen...
Incl. Dura Ace Steuersatz und Tretlager, technisch einwandfrei, optisch auch sehr gut.

Bessere Bayrische Rennräder wurden wohl nicht gebaut!

Bei Interesse einfach schreiben, Besichtigung und mehr Fotos jederzeit.

225,- EUR incl. Versand

Welche Oberrohrlänge?
 
- Berthet Lyotard M23 'Marcel Berthet' Pedale mit Ale-Inox Haken und roten Christophe Riemen für 9/16-20 (english) Kurbeln
Preis: 40 € VHB

- Stronglight 105 Kurbelset Modele Depose, Länge 170mm, Gewinde 9/16-20 (english), Zähne 52/42 grob gereint mit Gebrauchsspuren,
2 Zähne vom großen Blatt etwas kürzer als der Rest (siehe Foto ganz links)
Preis: 45 € VHB

Versand 3,90 € über Hermes oder Abholung München West
 

Anhänge

  • Berthet1.jpg
    Berthet1.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 126
  • Berthet2.jpg
    Berthet2.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 119
  • Berthet3.jpg
    Berthet3.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 112
  • Stronglight1.jpg
    Stronglight1.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 184
  • Stronglight2.jpg
    Stronglight2.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 114
Hätte einen Drahreifen-LRS abzugeben mit folg. Eckdaten:

- Mavic 500RD Naben (Rillenkugellager), 126er Einbaubreite
- Mavic Open 4 CD Felgen

Der Laufradsatz wurde kaum gefahren.
Preis 105 EUR plus Versand (die abgebildeten Reifen gehören nicht dazu, könnte ich aber noch neue blaue 23er Drahtreifen dazugeben).
RESERVIERT

LRS_1.jpg
 
hab hier noch 'ne exage-sport gruppe liegen:

bestehend aus:
- exage sport kurbel incl 52/42 alu kettenblättern
- 28" radsatz mit exage sport naben126mm/100mm,36loch, schlanke silberne annodisierte geöste hohlkammerfelgen(rigida?) für drahtreifen, 6 fach ritzel
- exage sport schalthebel links 2fach rechts 6fach
- exage sport schaltwerk
- exage sport umwerfer
- exage sport aerobremshebel links rechts incl aero griffgummis
- exage sport bremse (eine....also kein paar. die zweite fehlt)

zustand:
- technisch voll funktionstüchtig. optisch aber keine schönheit mehr. ist aber nicht viel gefahren, kettenblätter 1a erhalten, ritzel auch tip top. schaltwerk ist präzise
- felgen sollte man mal putzen (hab im bett mal kurz rübergewüscht. die werden wieder wirklich schön)
- laufräder gehören zentriert
- die ursprüglich weißen bremsgriffgummis sollte man halt mal grundreinigen
kostenpunkt: 75 eur fest (und bei bei dem preis fang ich auch nicht an noch irgendwas zu putzen). an selbsabholer in berlin oder zzgl versand.
ist halt was für jemand der auf die schnelle 'nen rahmen günstig bestücken will. vielleicht jemand der 'ne zeitlang sein rennrad als ssp oder fixie missbraucht hat und nun wieder konventionell unterwegs sein möchte.

ansonsten auch notfalls einzeln: radsatz 45 eur, schaltwerk+schalthebel+umwerfer 18 eur, kurbel+kettenblätter 25, bremse+beide bremshebel 14 eur , jeweils zzgl versand (1.65 warensendung unversichert oder 3,80 hermes versichert...und beim radsatz 8,90 versichert)
->dann bitte ebenfalls 'ne nachricht an mich. sobald genug leute an einzelteilen interresse haben, bin ich bereit das set zu zerreissen. komplett wäre mir halt lieber.

bilder schick ich bei bedarf.

----------------------
wer nicht weiß wie 'ne exage sport im einzelnen aussieht schaut entweder bei velobase oder hier mal
beispiellink: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=76587179 (das wäre sie in schön und die felgen sind auch genau die die ich ab)
 
Ich will mich nach und nach von Teilen trennen, die ich ganz gewiß nicht mehr gebrauchen werde. Z. B:
STURMEY ARCHER - Dynamonabe, 6 Volt (GH6 Dynohub) ca. 1980.
Die Nabe ist blitzeblank und funktionabel; seit vielen, vielen Jahren nicht benutzt; schwergängiger als heutige Dynamonaben. Die Nabe war in einem Rennrad-Laufrad eingespeicht mit Hohlachse und Schnellspanner. Unterschiedlich lange Speichen links/rechts und techn. Angaben (engl.) vorhanden.
Euro 15.- + 7.- Versand
 
verkauft
Rahmen Enik
Einbaubreite: 126mm
Sattelrohr innen: 26,8mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 545mm
Sattelrohr Mitte -Ende:560mm
Sattelrohr Mitte - Mitte : 545mm
Steuerrohr: 128mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:166mm
Rohrsatz Columbus Aelle
Der Rahmen hat einige kleinere Schrammen und leichte, feine Rostpickel an der Gabel, im großen und ganzen aber ein guter Zustand. Keine Dellen, Beulen oder ist sonstige Verformungen. Der Enik gelabelte Sattel ist Bestandteil des Angebotes. Preis: 120€ + Versand (D ohne Inseln 5,90€) oder Abholung in 38106 Braunschweig
weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12163
IMG_9701.JPGIMG_9703.JPGIMG_9704.JPGIMG_9706.JPGIMG_9707.JPGIMG_9709.JPGIMG_9713.JPGIMG_9714.JPGIMG_9712.JPG
 
Sehr schön, ich habe mit 12 Jahren ein Enik Rennsportrad gefahren.
Einmal Düsseldorf - Luxembourg.
 
Auf die Plätze, fertig, los !

Jetzt geht es weiter mit den Lenkern, ich war gestern im Radladen und hab für Euch eingekauft.
Vorerst ohne Bilder, die kommen später.

Manche von den Teilen, die ich vorherige Woche angeboten hatte, hab ich nun immer noch, weil die Käufer am Ende abgesprungen sind oder einfach nicht mehr reagiert haben.
Nicht, damit Ihr mich hinterher wieder löchert - die Preise sind zzgl. Versand. Ein Lenker kostet im Versand 6.90, ein Vorbau 3.90.

Los gehts:
3ttt
1) drei gebrauchte 3ttt Paris-Roubaix, mit gedruckter und teilweise abgeriebener Beschriftung, 2 für innenverlegt, einer ohne, je 10,--
2) dito, jedoch mit graviertem Logo, ohne Kratzer, 15,--
3) ein nahezu perfekter 3ttt Competitione (à la Bahnlenker), gedrucktes Logo top, für aussen verlegte Züge, ohne Kratzer, 17,--
4) Vorbau 100mm, kleinere recht unauffällige Kratzer, Plastikkappe fehlt, 12,--
5) Vorbau 100mm, nahezu neuwertig, Plastikkappe vorhanden (abgeschrägte Form), 16,--
Cinelli
6) Cinelli Giro d'Italia, 64 - 42, graviertes neues Logo, nahezu perfekt, keine Kratzspuren, 17,--
7) dito, jedoch mit graviertem Logo, ohne jeden Kratzer, 25,--
8) Cinelli Campione del Mondo 66 - 40, Klemmbereich habe ich wegen Kratzern geschliffen und poliert, Logo nun ziemlich schwach, 15,--
9) Cinelli Criterium, altes Logo mit Wappen, Klemmbereich habe ich wegen Kratzern geschliffen und poliert, 25,-- (ich hatte eine wiederholte Anfrage von einem (bekannten) Forumsmitglied - hatte ich aber gelöscht, wer war das ??? Diese würde ich prioritär behandeln)
10) Cinelli 1R Vorbau, alte Version mit altem Logo graviert und eingesetzte Platte vorn mit "Cinelli", statt dem Logo, 105mm (so wie ich das messe), lange Schraube zur Klemmung im Steuerrohr fehlt, 3ttt Schraube lege ich bei, 20,--

Abschliessend noch Neuteile.
Hier möchte ich jedoch erst mal das Interesse sondieren und kaufe dann als Sammelbestellung ein.
- diverse 3ttt Paris-Roubaix Lenker mit graviertem oder gedrucktem Logo (diese entweder silber oder schwarz), je 27,--
- diverse Cinelli Giro d'Italia, neueres Logo graviert, je 32,--
- diverse (lange) Cinelli 1R Vorbauten mit fehlender Klemmschraube und der beweglichen Platte, Preis = ?
- diverse ITM und 3ttt (Aero) Vorbauten, alle neu, meist silber, ein paar in schwarz, tw. in Originalverpackung, Preis ca. 25 - 30,--
 
Dann habe ich noch Restposten an Benotto Bändern.

Farben: blau, braun, schwarz, grün, PINK, rot, gelb, orange.
Mindestabnahme 4 Stück für 10,-- Euro, jedes weitere Paket 2.20,-- Euro

Pink, schwarz und grün gehen zur Neige. Jeweils nur 1x pro Bestellung orderbar.

Und Leute, bitte befreit mich von meinem Farbverlaufslenkerband von weiss nach rot und von weiss nach schwarz. Dann hab ich noch einmal Cinelli Kork in gelb und einmal ein gepolstertes Band in der Farbe himbeer.
Jeweils 6,-- zzgl. Versand.

9 neue PN's in 15 Minuten !!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten