Auf die Plätze, fertig, los !
Jetzt geht es weiter mit den Lenkern, ich war gestern im Radladen und hab für Euch eingekauft.
Vorerst ohne Bilder, die kommen später.
Manche von den Teilen, die ich vorherige Woche angeboten hatte, hab ich nun immer noch, weil die Käufer am Ende abgesprungen sind oder einfach nicht mehr reagiert haben.
Nicht, damit Ihr mich hinterher wieder löchert - die Preise sind zzgl. Versand. Ein Lenker kostet im Versand 6.90, ein Vorbau 3.90.
Los gehts:
3ttt
1) drei gebrauchte 3ttt Paris-Roubaix, mit gedruckter und teilweise abgeriebener Beschriftung, 2 für innenverlegt, einer ohne, je 10,--
2) dito, jedoch mit graviertem Logo, ohne Kratzer, 15,--
3) ein nahezu perfekter 3ttt Competitione (à la Bahnlenker), gedrucktes Logo top, für aussen verlegte Züge, ohne Kratzer, 17,--
4) Vorbau 100mm, kleinere recht unauffällige Kratzer, Plastikkappe fehlt, 12,--
5) Vorbau 100mm, nahezu neuwertig, Plastikkappe vorhanden (abgeschrägte Form), 16,--
Cinelli
6) Cinelli Giro d'Italia, 64 - 42, graviertes neues Logo, nahezu perfekt, keine Kratzspuren, 17,--
7) dito, jedoch mit graviertem Logo, ohne jeden Kratzer, 25,--
8) Cinelli Campione del Mondo 66 - 40, Klemmbereich habe ich wegen Kratzern geschliffen und poliert, Logo nun ziemlich schwach, 15,--
9) Cinelli Criterium, altes Logo mit Wappen, Klemmbereich habe ich wegen Kratzern geschliffen und poliert, 25,-- (ich hatte eine wiederholte Anfrage von einem (bekannten) Forumsmitglied - hatte ich aber gelöscht, wer war das ??? Diese würde ich prioritär behandeln)
10) Cinelli 1R Vorbau, alte Version mit altem Logo graviert und eingesetzte Platte vorn mit "Cinelli", statt dem Logo, 105mm (so wie ich das messe), lange Schraube zur Klemmung im Steuerrohr fehlt, 3ttt Schraube lege ich bei, 20,--
Abschliessend noch Neuteile.
Hier möchte ich jedoch erst mal das Interesse sondieren und kaufe dann als Sammelbestellung ein.
- diverse 3ttt Paris-Roubaix Lenker mit graviertem oder gedrucktem Logo (diese entweder silber oder schwarz), je 27,--
- diverse Cinelli Giro d'Italia, neueres Logo graviert, je 32,--
- diverse (lange) Cinelli 1R Vorbauten mit fehlender Klemmschraube und der beweglichen Platte, Preis = ?
- diverse ITM und 3ttt (Aero) Vorbauten, alle neu, meist silber, ein paar in schwarz, tw. in Originalverpackung, Preis ca. 25 - 30,--