• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schade, dass du so ein schönes Rad für so wenig Geld verkaufen musst. Das kriegst du hier in Berlin doch inzwischen fast für eine olle Peugeot Stadtmöhre... Wenn das Rad nicht so astronomisch groß wäre :)

Ja, find ich auch.... in Süddeutschland (vor allem auf der Alb) ist die Situation leider etwas anders. Bin aber selbst nur 1,74cm - da ist es mir nicht nur 1 Nummer zu gross (fahre sonst OR 54 / 55) :( sonst würde ich es gerne selbst fahren.
 
Sehr schade, dass du so ein schönes Rad für so wenig Geld verkaufen musst. Das kriegst du hier in Berlin doch inzwischen fast für eine olle Peugeot Stadtmöhre... Wenn das Rad nicht so astronomisch groß wäre :)

Habe meins anfang des Jahres auch verkauft und auch nicht mehr bekommen :(
 
- Campagnolo Super Record Sattelstütze (2te Generation glaube ich), NOS/NIB, 26,2mm. Hat minimale Lagerspuren, Karton hat einige Spuren.
Preis: 55€ inkl. Versand


- Shimano 400EX Schaltgruppe - vollständig und funktionsfähig - was für's Stadtrad
Preis: 12€ inkl. Versand


- Shimano 105 -1050 Bremsen - Ordentlicher Zustand der Schenkel, Beläge dürften getauscht werden
Preis: 19€ inkl. Versand


- Shimano 600 Bremshebel - angefressener Zustand (hier im Forum als sehr gut gekauft.....) - kann ich so nicht gebrauchen. Preis 17€ inkl. Versand

Preise gesenkt!
 
Naja, ich wollte hier keine Diskussion über die allzu schlechte Preislage was Räder angeht auslösen, guter Stahl geht ja auch für wirklich hohe Preise weg... Ich meine du verlangst für ein hübsches Komplettrad weniger, als ich bereit wäre für einen Rahmen aus guten Rohr zu zahlen. So klein kann doch der Unterschied zwischen wertvollem Klassikerrad und Schnäppchenrenner sein...
Hoffe, dass du damit einen glücklichen Käufer finden wirst!
 
Tretkurbel Campagnolo Chorus 8s - 57 Euro

Campagnolo Chorus Steuersatz 1" ca 1987 Model Zustand 2 - 45 Euro
Tange Steuersatz Chrom von 1981 komplett 24 Euro.

Tange Levin Steuersatz - Japan Orginal 1985

Peugeot Panto - Alu Kurbeln 170mm Vintage - 1980 - 42 Euro.

Shimano 600 NEW Japan Rahmenschalthebel 8 Fach.

Shimano 105 STI Japan 8-Fach SL-1056 light Action SIS 8s

Shimano Schaltwerk 600 / 6207 komplett hochglanz poliert. Clean. - 37Euro
Shimano Schaltwerk 6400 / 600 Tricolor - 26 Euro

Shimano 105 - 1055 Umwerfer für Anlötsockel, silber mattiert guter Zustand. 15 Euro

Shimano 105 - 1055 Umwerfer Schelle 29.2 silber mattiert 15 Euro


Shimano 105 Schaltwerk STI RD1056 - 8s - 25 Euro.

Shimano 105 Schaltwerk STI 8fach - 25 Euro

Shimano Golden Arrow 105 Vintage Bremshebel mit Gummis - 25 Euro

Shimano Klick Pedale 8 Euro.

Shimano 600 - 6400 Tricolor Kurbel 170mm - silber. 37 Euro.

Shimano 600 - 6400 Bremshebel, Gummis Ok (Anthrazit) Lack etwas abgegriffen. - 25 Euro

Shimano 600 - 6400 / erste Serie / Bremszangen vorne + hinten guter Zustand anthrazit - 40 Euro

Shimano 105 Bremsen V/H - 1055 S-49-39mm silber mattiert - 35 Euro

Vorbau 3ttt 110mm Länge - 45 Euro.

Rennbügel - Sprinter Manubri Schierano Torino - Olimpic * 39cm / 41cm 15 Euro.
Rennbügel 3ttt Grand Prix - Retro - Alu 40,5cm / 26 Kl. 42 Euro
Vorderrad für Peugot Oldie 28" Maillard Nabe und Alesa Felge (Alu) 15 Euro
Schutzbleche 28 Zoll Edelstahl für Hercules Rennrad, mit H Stanzung, guter gebrauchter Zustand 15 Euro.
Sattelstütze 27.2 extra lang look like Campagnolo Record, no name. 18Euro.
Sattelstütze Sakai SR Custom 26.8

Sattel San Marco Rolls - Leder schwarz, glatte Optik. 29 Euro.


Sattel San Marco Rolls - Leder schwarz, genarbte Optik. 37 Euro.
Leichte Gebrauchsspuren. Leder gepflegt.

Karisma Rennrad Sattel schwarz weiss - Leder Alu Gestell 25 Euro.

2 Fahrradflaschen Topeak 0,75 l - gereingt - sauber. 4 Euro
 
Ich hab auch wieder was:

Ein Dura Ace 7400 groupset bestehend aus:
- Bremsen 7400 mit 7401 Aero-Hebeln
- Kurbelsatz
- Innenlager ITA
- Schaltgruppe komplett 7-fach mit Schaltwerk 7400
- Steuersatz ITA (Beschriftung recht ausgeblichen)
- Nabenset 7-fach, eingespeicht mit Mavic GP4 (ich kann die aber ausspeichen, wenn nur die Naben gewünscht werden)

Komplettpreis EUR 150,-- zzgl. Versand.
Bilder folgen, normale Verschleiss-Spuren aber nichts Grottiges.

Ihr ahnt es bereits: VERKAUFT
 
Hi Albrecht

Der Kram muss raus wegen freiwilliger Selbstbeschränkung gemäss § weissichnichtwas des JÖSchG... :rolleyes:

Ich habe beschlossen, ich mache bei 8 aufgebauten Rädern Schluss. 7 habe ich und die C-Record (sofern Du nicht zugreifst) ist für das achte Rad. Dafür suche ich aber noch einen Rahmen.
Ich will die Räder - bis auf je ein FAHRrad für mich und meine Partnerin - in einem sozusagen NOSigen Zustand.

Alles andere und die Gebrauchtware wird jetzt gnadenlos ausverkauft - einfach, damit ich nicht weiter in Versuchung komme. Danach kümmere ich mich wieder mehr um die Autos. Ich war heute in meiner Halle und bin fast in Ohnmacht gefallen, wie es da aussah. :eek:

Ich hab dann in gut einem Jahr folgende Sammlung zusammengetragen - und freue mich auf Anregungen, wie man das mit dem fehlenden Rad komplettieren kann:
- Chesini "early" X-Uno in Cromovelato blau, NOS, mit Super Record (Naben: C-Record)
- Colnago Master Piu in weiss, NOS, mit C-Record und Deltas
- Basso Loto Miami, Dura Ace 7402 (mein altes Rad, mit dem ich mich hier im letzten Frühjahr vorgestellt habe)
- Paletti "Schumacher Team" Rahmen aus EL Oversize, auch wieder DA 7402
- Alan Carbonio, schon wieder Dura Ace
- Schweizer "Gerber" Massrahmen mit Patina und Campa 50th Anniversary Teile-Mix (mittlerweile fast komplett 50th.)
- Cilo aus Reynolds 531, rot mit blauem Sattel + Benotto, mit Shimano 600 AX, Rahmen gebraucht, Teile überwiegend NOS

Wie Du siehst, ist meine Sammlung sehr Dura Ace-lastig.
Und ich finde, es reicht.
 
Schönes Rad. Bitte schickt Eure Freundinnen vor - die Farbe findet sicher auch Anklang.
 
Zurück
Oben Unten