• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hmmmmmmm .... ich suche nach einem Rahmen, an dem zeitlich meine DuraAce 10 pitch, sowie mein Ambrosio Adjustable-Vorbau dran passen. Dürfte schwierig werden. Besser, ich baue mir ZWEI Bahnräder auf.
 
Ich hätt da ja ne quelle für alte fixie... Ähh bahnrahmen ;) aber micha will das sicher nicht hören. Wynklah, wie wärs mit nem titan (stahl) rahmen aus den 50er-60ern?
Is schon witzig wieviele fremde einen anschreiben, wenn man öffentlich freunden etwas offeriert. Noch witziger ist aber, dass alle schreibenden das wort günstiger vor "bahnrahmen" hinzu erfinden... Da sieht man mal wieviele aßgeier hier am start sind die man sonst nicht wahrnimmt...
 
Und ich, der ja gemeint war, habe nicht geschrieben. Darf ich mich jetzt als Gutmensch bezeichnen? ;)

Leider spiegelt sich aber auch hier im Forum immer mal wieder das wahre Wesen des Menschen wieder. Gier, nichts als Gier. Das macht einen manchmal echt nachdenklich :(. Habt doch einfach mehr Spaß an dem was Ihr habt!
 
Shimano 600 Stuersatz
Zustand: noch ganz vernüftig, aber die untere Lageschale sieht im eher nicht sichtbaren Bereich etwas ramponiert aus (Bild 3)

p10900344opbryk673.jpg

p1090032rvo2jdbxh3.jpg

p1090037ewotl8dm63.jpg


15€
 
Leider spiegelt sich aber auch hier im Forum immer mal wieder das wahre Wesen des Menschen wieder. Gier, nichts als Gier. Das macht einen manchmal echt nachdenklich :(. Habt doch einfach mehr Spaß an dem was Ihr habt!

Das haben sich die Leute mit ihrem, muss auf jeden Fall Campagnolo Super Record, Columbus SLX, Suntour Superbe Pro, Reynolds 753r sein, Wahn aber teilweise auch selbst zuzuschreiben, ich persönlich kann mich auch bestens an meinem äffen Motobecane Sportrad erfreuen...;)
 
nach eBay-recherche ein neuer Preis: €110,- inklusive Versand, oder € 105,- bei Abholung.

Verkaufe Brooks Swallow in Farbe Antikbraun.

Sieht sehr geil aus in Kombination mit Contireifen mit "Naturflanke" (die ja auch so dunkelbraun ist).

NP 160,- jetzt für € 120,- inklusive Versand.

Der Sattel ist neu, nicht benutzt. Er wurde einmal ganz zart montiert, davon sind jedoch keinerlei Stellen auf dem Sattel oder dem Gestell zu sehen. Der Garantieschein ist ungeöffnet in dem Umschlag dabei. Der wird eingesendet, was noch nicht geschehen ist. Also wirklich wie aus dem Laden der Sattel

medium_DSCN1685.JPG


hier gibt es mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/p/263672
 
Leider spiegelt sich aber auch hier im Forum immer mal wieder das wahre Wesen des Menschen wieder. Gier, nichts als Gier. Das macht einen manchmal echt nachdenklich :(. Habt doch einfach mehr Spaß an dem was Ihr habt!
Diese Worte unterschreibe ich sofort. Du hast so Recht! Glaube mir, ich freue mich wie Schnitzel auf mein Rad wenn es dann hoffentlich bald fertig ist, mit nem Mix aus Shimano, Campa, Rino und das an nem Aelle Rahmen :) Und ich werde wie schon vorher vor diesen billig Teilen stehen und denken:Wow!!! Mein Traumbike!!!
Ich kenne Sammler die haben nicht nur 50 Bikes bei sich rumstehen sondern noch dutzende Panto Teile seperat - meinst von 10 Sattelstützen (an den 50 waren überall welche dran) würden da einer auch nur einer an nen Liebhaber verkaufen? Pustekuchen. Gier bis in den Tod.... Statt das sie anderen ermöglichen an so Teile ranzukommen damit sie wieder zum Leben erweckt werden können an einem gefahrenen Bike. Echt traurig sowas... Gibt aber auch Ausnahmen hier. Hab hier schon echt nette Leute kennengelernt - der Gentleman zB hat mir für 20 Euros meine Campa Chesini Panto Schalthebel verkauft!!! Will nicht wissen was die ihm bei ebay gebracht hätten. Grossartig sowas!

reisberg wo war er selbstgefällig???
 
Rembetis in der Oderberger Strasse ist dafür wohl das beste Beispiel. Da solltet ihr mal hinfahren, wenn ihr in Berlin seid, der hat die allerschönsten Teile und Räder und wohlgemerkt in einem Fahrradladen, gibt aber nix davon her. Nicht für Geld oder nette Worte. Völlig absurd.
 
Das stimmt so nicht.
Er möchte sich sicher sein, dass die Räder gesammelt werden und nicht auf der Strasse von den Käufern gefahren werden. Die Räder, die er auch Unbekannten verkauft, scheinen keinen besonderen Sammlerwert zu haben.
 
naja, gier bis in den tod... man kann es den leuten nicht verdenken, wenn sie nichts verkaufen wollen was sie besitzen. wenn diese "gierigen" leute dann obendrein noch den aktuellen marktpreis verlangen, hat keiner mehr interesse dran, da andere gierige wiederum auch nicht zum marktwert kaufen wollen. jeder sieht sich selbst als liebhaber, der es wert ist etwas geschenkt zu bekommen, weil er es doch an sein rad bauen und fahren will. es kommt dennoch der tag an dem er es, aus welchen gründen auch immer verkaufen könnte. man muss diese menschen als leute wie uns sehen, die evtl vor 20-30 jahren mit dem hobby angefangen haben. es ist sozusagen eine prognose für uns alle die wir weitermachen mit dem zeuch. ich will hier auch nix abgeben was ich selbst nicht verkaufen will/muss. wenn ich ein projekt von freunden hier sehe, biete ich von mir aus sachen an. falls ich dann doch etwas im biete thread verkaufen will, setze ich den preis so an, dass es sich nicht mehr lohnt es auf ebay weiter zu verkaufen. ich habe nämlich die leise vermutung dass das hier öfter passieren könnte :idee:
 
wer redet von geschenkt? keiner... klar würde ich den marktpreis zahlen. und nein, es ist keine prognose wie ich und andere in 20 jahren sein werden.
 
Zurück
Oben Unten