Du meinst fixie, oder?
Ist doch das Gleiche, oder?
Wir haben hier eine Bahn die von jedem befahren werden darf. Da muss ich auch mal drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst fixie, oder?
Ist doch das Gleiche, oder?
Pöse pöse!Ich hätt da ja ne quelle für alte fixie... Ähh bahnrahmen aber micha will das sicher nicht hören. ...
Pöse pöse!
Diese Hobby ist ohne einen Keller voller Tauschobjekte einfach zu teuer
Ich auch. *seufz* 10pitch und DA EX Teile.Hmmmmmmm .... ich suche nach einem Rahmen, an dem zeitlich meine DuraAce 10 pitch, sowie mein Ambrosio Adjustable-Vorbau dran passen. Dürfte schwierig werden. Besser, ich baue mir ZWEI Bahnräder auf.
Is schon witzig wieviele fremde einen anschreiben, wenn man öffentlich freunden etwas offeriert. Noch witziger ist aber, dass alle schreibenden das wort günstiger vor "bahnrahmen" hinzu erfinden... Da sieht man mal wieviele aßgeier hier am start sind die man sonst nicht wahrnimmt...Ich hätt da ja ne quelle für alte fixie... Ähh bahnrahmen aber micha will das sicher nicht hören. Wynklah, wie wärs mit nem titan (stahl) rahmen aus den 50er-60ern?
Leider spiegelt sich aber auch hier im Forum immer mal wieder das wahre Wesen des Menschen wieder. Gier, nichts als Gier. Das macht einen manchmal echt nachdenklich . Habt doch einfach mehr Spaß an dem was Ihr habt!
Verkaufe Brooks Swallow in Farbe Antikbraun.
Sieht sehr geil aus in Kombination mit Contireifen mit "Naturflanke" (die ja auch so dunkelbraun ist).
NP 160,- jetzt für € 120,- inklusive Versand.
Der Sattel ist neu, nicht benutzt. Er wurde einmal ganz zart montiert, davon sind jedoch keinerlei Stellen auf dem Sattel oder dem Gestell zu sehen. Der Garantieschein ist ungeöffnet in dem Umschlag dabei. Der wird eingesendet, was noch nicht geschehen ist. Also wirklich wie aus dem Laden der Sattel
hier gibt es mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/p/263672
Diese Worte unterschreibe ich sofort. Du hast so Recht! Glaube mir, ich freue mich wie Schnitzel auf mein Rad wenn es dann hoffentlich bald fertig ist, mit nem Mix aus Shimano, Campa, Rino und das an nem Aelle Rahmen Und ich werde wie schon vorher vor diesen billig Teilen stehen und denken:Wow!!! Mein Traumbike!!!Leider spiegelt sich aber auch hier im Forum immer mal wieder das wahre Wesen des Menschen wieder. Gier, nichts als Gier. Das macht einen manchmal echt nachdenklich . Habt doch einfach mehr Spaß an dem was Ihr habt!