• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFE

1211-sl-0.jpg

ITM VORBAU 70 mm TYP 1A 1982

14 Euro VB

UMWERFER SHIMANO FD-6300 GRUPPE 600AX MIT SCHELLE 1981

10 Euro VB

SHIMANO 600 EX ARABESQUE 1980 UMWERFER UND SCHALTWERK COMBO FD-6200 UND RD-6200

35 Euro VB

STRONGLIGHT TS KURBELSATZ 52/42 170mm Arm

48 Euro VB

Bilder und Beschreibung hier http://cyclitis.wordpress.com/2012/11/01/teile-zur-freiheit-zur-sonne/

VERKAUFT! 600 8fach - Winterrad/Stadtschlampen-Komplett-Set

mit dabei sind:

• ST-6400 STIs
  • FD-6401 Umwerfer (Anlöt)
  • RD-6401 Schaltwerk
  • FC-6400 Kurbel
  • BB-UN 71 Innenlager (BSA)
  • BR-6403 Bremsen
  • Kassette
  • Kette
  • Zuganschläge
  • Laufradsatz aus FH/RH-6402 (UG und HG) und Wolber TX Profil - 130mm Einbaubreite
Alle Teile weisen mehr oder weniger Gebrauchsspuren und optische Mängel auf, sind jedoch voll funktionsfähig. Das Hinterrad hat einen Schlag. sollte sich aber problemlos auszentrieren lassen. Bei der Kassette fehlt dem 17er Ritzel ein Zahn.
110€ inkl. Versand - verkauft!

Hallo,

habe einen Shimano 600 Laufradsatz über, guter Zustand, noch lange nicht durchgebremst und läuft gut. 70€ inkl. DHL-Versand hätte ich gerne.

So sieht der LRS aus, Detailfotos reiche ich nach! Reifen sind nicht dabei, bzw sind die fertig. Die 6 Ritzel kann ich drauf lassen, ist aber wenn ich mich recht erinnere bunt gemischt und keine einheitliche Kassette.

MfG
Levent

NOS Galli Frenccia Vallona schlauchreifenfelge
36 loch superleicht 100 euro

hab noch einen NOS FIR mast Drahtreifen satz 120 euro
Bin Gerade am sparen für einen Campagnolo Werkzeugkoffer Die preise sind daher leider nicht ganz Günstig ,ich denke aber OK ???
oder mir verkauft jemand seinen Koffer ?:)

Abholung in Nürnberg oder Versand nach Absprache

Gruß
Moritz
Ja, die Koffer sind teuer,.....aber wenn man einen hat will man nicht mehr ohne:D

Sch..., da war einer:(? Nein, ich meinte Deinen, den hast Du doch irgendwann mal vorgezeigt, nicht?

So ein Köfferchen (für franz. Gewinde selbstredend) hätt ich wohl gern...

Sch..., da war einer:(? Nein, ich meinte Deinen, den hast Du doch irgendwann mal vorgezeigt, nicht?

So ein Köfferchen (für franz. Gewinde selbstredend) hätt ich wohl gern...
Jap: http://www.ebay.de/itm/190743046581?nma=true&si=epmLIYFjNCh1ehSt3kigoCWAZsQ=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
Ist nicht bis zum Ende gelaufen,....da hat wohl einer ein unmoralisches Angebot gamacht...
Aber ja, hab auch einen (nur sind bei meinem die Griffe schwarz, nicht blau)...
Aber Fräsköpfe für französische Gewinde hätte ich auch gern, hab nur BSA und ITA....

Verkaufe gut erhaltenen Nitto Technomic in 80mm Länge mit sehr, sehr langem Schaft (22 cm).

VERKAUFT!!!

P1010541.jpg
P1010540.jpg

Verkaufe gut erhaltenen ITM Eclypse Vorbau in 110mm Länge. Lenkerdurchmesser müsste 25,8mm sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Da´s ein Stahlvorbau ist, müsste er aber alles zwischen 25,8mm und 26,4mm problemlos mitmachen.

Sieht seltsamerweise auf den Fotos schlechter aus als in echt.

Preis: 12,- Euro zzgl. Versand.

P1010545.jpg
P1010546.jpg

...zu verkaufen: RESERVIERT

CIMG7455.JPG

CIMG7453.JPGCIMG7454.JPGCIMG7456.JPGCIMG7457.JPG

Shimano 600er Brems-/Schalthebel (soweit ich weiss, 1te Hälfte 90er), benutzt aber guter Zustand, links fehlt die Abdeckkappe.

Ich hätte gern 65 € dafür, zzgl. Kosten für Versand (für "Hast`ne PN"-Posts werden zusätzlich 5 € Reservierungsgebühr fällig)

Hinweis: Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer unmittelbar auf PNs antworten und ebenfalls nicht zusagen, dass der Versand direkt am Tag nach dem Geldeingang erfolgt (wird aber in der Regel innerhalb einer Woche möglich sein). Sobald ich einem Kaufinteressenten zusage, rücke ich meine Mobilnummer raus, dann kann jederzeit bei mir direkt nachgefragt werden, falls Bedarf besteht. Versand stimme ich individuell mit dem Interessenten ab; bei dem einen ist das DPD-Männchen gehirnamputiert, beim nächsten der Hermes-Fuzzy eine Schwachstrombirne; soweit mir möglich versende ich wie vom Käufer gewünscht.

RESERVIERT ...zu verkaufen:

Eddy Merckx Corsa Extra Bj 91 in der seven-eleven-team-Lackierung RH 57 inkl. Cinelli-Vorbau mit EM-Panto und EM-Gabel.

neu-2.jpg

Edit: Ich seh gerade, dass es auf diesem Bild so ausieht, als hätte die Kettenstrebe eine Delle, das ist ein Lichtreflex !

Rahmen ohne Dellen, Risse, Stauchungen o.ä., Lack größtenteils gut, allerdings mit diversen kleineren Scheuerstellen und Macken (an den üblichen Stellen), unterm Tretlager auch etwas heftiger angemackt. Gabel mit leichtem Rost auf den Kronen und etwas mehr Rost an den oberen Innenseiten, Decals größtenteils sehr gut, lediglich links am Unterrohr etwas gescheuert. Steuersatz 600er Shimano rastet leicht (wird als "defekt" verkauft), Tretlager (wohl auch 600er Shimano) dreht gut.

CIMG7466.jpgCIMG7467.jpgCIMG7468.jpgCIMG7471.jpgCIMG7473.jpgCIMG7477.jpgCIMG7486.jpgDetails.jpg

Ich hätte gern 340 € dafür, zzgl. Kosten für Versand (für "Hast`ne PN"-Posts werden zusätzlich 5 € Reservierungsgebühr fällig)

Hinweis: Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer unmittelbar auf PNs antworten und ebenfalls nicht zusagen, dass der Versand direkt am Tag nach dem Geldeingang erfolgt (wird aber in der Regel innerhalb einer Woche möglich sein). Sobald ich einem Kaufinteressenten zusage, rücke ich meine Mobilnummer raus, dann kann jederzeit bei mir direkt nachgefragt werden, falls Bedarf besteht. Versand stimme ich individuell mit dem Interessenten ab; bei dem einen ist das DPD-Männchen gehirnamputiert, beim nächsten der Hermes-Fuzzy eine Schwachstrombirne; soweit mir möglich versende ich wie vom Käufer gewünscht.

Zurück
Oben Unten