• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also wenn alles gut in Schuß ist sind 1000,- für einen Sammler der das sucht
eigentlich OK.
Aber wer sammelt schon östereichische Räder.
Und wenn dann eh nur in austrian racing green.

Also wenn alles gut in Schuß ist sind 1000,- für einen Sammler der das sucht
eigentlich OK.
Aber wer sammelt schon östereichische Räder.
Und wenn dann eh nur in austrian racing green.
Nun ja, wenn du sie sammelst, dann ist die Auswahl nicht soo groß und daher bist du sicher versucht, mehr zu zahlen. kann also so oder so ausgehen... ;)

105 SC Dual Pivot Rennrad Bremsen BR-1055 vorne+hinten short reach (39-49mm)->40 EUR + Versand 3.80 oder Abholung Berlin
->kaum gefahren, fast wie neu. incl original klötze. hülsenmuttern zur montage auch mit dabei
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...05-sc-br-1055-v-h-wie-neu-2c-kurzes-mass.html

IMGP9375_resize.JPG

Einfacher Peugeot Rahmen vermutlich aus den 70igern.
Wollte den aufgrund des langen Hinterbaus als Reiserad
aufbauen habe da aber umdisponiert.
RH MO 57,5, OR MM57.
inkl. der Teile auf dem Foto.
Die vordere Schiene des Umwerfers ist wie zu sehen
gebrochen. Franzosenglump halt.
Euro 50,- zzgl. Versand.

Anhänge

• p11.jpg
    p11.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 210
  • p12.jpg
    p12.jpg
    743,4 KB · Aufrufe: 232
  • p13.jpg
    p13.jpg
    899 KB · Aufrufe: 226
Etwas besserer Peugeot 103er Course Rahmen aus den 70igern.
RH MO 57, OR MM 57.
inkl. der Teile auf den Fotos, bis auf die Reifen, die
brauche ich für was anderes.
Die Schelle des Umwerfers ist wie zu sehen
gebrochen. Franzosenglump halt.
Euro 75,- zzgl. Versand.

Anhänge

• p21.jpg
    p21.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 215
  • p22.jpg
    p22.jpg
    374 KB · Aufrufe: 212
  • p23.jpg
    p23.jpg
    858 KB · Aufrufe: 223
  • p24.jpg
    p24.jpg
    682,2 KB · Aufrufe: 213
  • p25.jpg
    p25.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 210
Brauch Kohle fürn anderes Hobby;) , drum muß folgendes gehen:

Koga Miyata Pro Racer Rahmen+Gabel, Bj. 82, Teamblau, RH54cm, Tange Geröhr 120Eur
ZEUS Bahnkurbelsatz 165mm, wie neu mit 52Z 110Eur RESERVIERT
ZEUS Kurbelsatz 46/36Z 170mm ebenfalls in sehr gutem Zustand 110Eur
ZEUS Innenlager Stahlachse 118mm , BSA Lagerschalen 40Eur
Normandy DeLuxe VR Hochflansch Nabe mit 36L, die mit dem rotenAufkleber 20Eur
Zeus Hochflansch VR-Nabe 28Loch 35Eur
GIOS Chromgabel 590g bei 165mm Schaftlänge 30Eur
DIA-Compe BRS 500 BremszangenBJ:90-92 wie neu und selten!!! 39-44mm 65Eur
Shimano UG 600 Ultegra Nabensatz HR/VR 36/32Loch 30Eur
Shimano HG Ultegra Nabensatz 28Loch 35Eur
Schlauchreifenfelge MAVIC SSC silber 28Loch 25Eur RESERVIERT
Schlauchreifenfelge MAVIC Monthery Pro 28Loch 15Eur RESERVIERT
Dia Compe BRS 400 Bremszangen Bj. 79/80 (Wie Suntour Superbe) 35Eur
2 gebrauchte Grand Prix 3000 mit grauer Lauffläche u. brauner Flanke 23-622 22Eur
Shimano 600 Schaltwerk u. Umwerfer, Modell vor 1978, (also nicht -EX) 20Eur
Dura Ace 7402 Schaltwerk und Umwerfer 55Eur

kommt noch mehr....

20 mm Drahtreifen gebraucht, aber noch fahrbar oder für die Vitrine:
1 x Hutchinson Excel Kevlar 20 mm blau/schwarz
2 x Michelin BIB-TS 20 schwarz/creme 20 mm
1 x Vittoria Pro Team schwarz/grün 20 mm
1 x Faltreifen Conti GP 20 mm
Zusammen 20 € einschl. Versand BRD Festland. Fotos sind unter Post 12452 nachträglich eingestellt.

vorsicht ramsch:
hab hier 3 schwarze selle italia turbo sättel liegen.
->von durchgerockt über total durchgerockt bis fast fertig.
alle 3 zusammen für 25 eur zzgl versand 5,90 dürfen sie gehen.

wer also auch auf seiner stadtschlampe 'nen sattel ordentlicher qualität fahren möchte oder sich als beweis für die vielen radkilometer sowas in die vitrine schmeissen möchte....
bilder schick ich bei bedarf.

...ich habe weder einen Keller, noch einen Schuppen o.ä., besitze 7 Räder und bin glücklich verheiratet, was ich auch bleiben möchte => das Ding muß aus dem Haus, deshalb jetzt 290 €, ansonsten schmeiße ich es in die Bucht...

...zu verkaufen:

Eddy Merckx Corsa Extra Bj 91 in der seven-eleven-team-Lackierung RH 57 inkl. Cinelli-Vorbau mit EM-Panto und EM-Gabel.

Anhang anzeigen 61501
Edit: Ich seh gerade, dass es auf diesem Bild so ausieht, als hätte die Kettenstrebe eine Delle, das ist ein Lichtreflex !

Rahmen ohne Dellen, Risse, Stauchungen o.ä., Lack größtenteils gut, allerdings mit diversen kleineren Scheuerstellen und Macken (an den üblichen Stellen), unterm Tretlager auch etwas heftiger angemackt. Gabel mit leichtem Rost auf den Kronen und etwas mehr Rost an den oberen Innenseiten, Decals größtenteils sehr gut, lediglich links am Unterrohr etwas gescheuert. Steuersatz 600er Shimano rastet leicht (wird als "defekt" verkauft), Tretlager (wohl auch 600er Shimano) dreht gut.

Anhang anzeigen 61493Anhang anzeigen 61494Anhang anzeigen 61495Anhang anzeigen 61496Anhang anzeigen 61497Anhang anzeigen 61498Anhang anzeigen 61499Anhang anzeigen 61500

Ich hätte gern 340 € dafür, zzgl. Kosten für Versand (für "Hast`ne PN"-Posts werden zusätzlich 5 € Reservierungsgebühr fällig)

Hinweis: Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer unmittelbar auf PNs antworten und ebenfalls nicht zusagen, dass der Versand direkt am Tag nach dem Geldeingang erfolgt (wird aber in der Regel innerhalb einer Woche möglich sein). Sobald ich einem Kaufinteressenten zusage, rücke ich meine Mobilnummer raus, dann kann jederzeit bei mir direkt nachgefragt werden, falls Bedarf besteht. Versand stimme ich individuell mit dem Interessenten ab; bei dem einen ist das DPD-Männchen gehirnamputiert, beim nächsten der Hermes-Fuzzy eine Schwachstrombirne; soweit mir möglich versende ich wie vom Käufer gewünscht.

Hallo Freunde der Japanischen Radschmiedekunst!
Biete hier gut gebrauchsfähige, 23 Jahre alte Teile an die aufm Radl meiner Frau montiert waren.
Ich hab sie geputzt und ihrer Funktionsweise kontrolliert. Wer so Teile benötigt kann hier vielleicht fündig werden.
An der BioPace Kurbel sind die üblichen Gebrauchsspuren der Radschuhe zu sehen, Griffgummis nicht spröde! (wurden auch jedes Jahr mit *Gummifrisch* imprägniert).
Das dazugehörige Lager zu der Kurbelgarnitur ist auch dabei. Für das Gesamtpaket stelle ich mir 99,00 Euronen vor.
Da ist dann auch schon der Postversand aus der Alpenrepublik mit drin. Guckt Ihr Bild! L. G.
ShiExa.jpg

Sidi Tecno Schuhe mit Look Platten (rot)
Größe 43
Zustand optisch etwas angeschrammt ansonsten okay
Ideal für 90er Jahre Rennmanschinen würde ich sagen, mir passen Sie leider nicht
Preis 20€ inkl Versand

IMG_3999.JPG IMG_4000.JPG

Passenden Pedale Look PP 296 Racing
Zustand sehr gut
Preis 8€ inkl Versand VERKAUFT

IMG_4001.JPG

Lenkeraufsatz (Bergzeitfahren etc)
Marke Rito
Zustand gut
Preis 8€ inkl Versand

IMG_4002.JPG

Ich habe hier ein paar Teile herumfliegen - überwiegend nicht mehr wirklich schön, teileweise auch defekt, dennoch sind ein paar brauchbare Ersatzteile dabei.. Gebe ich gerne für kleines Geld ab. Evtl. hat ja jemand Interesse... Ich will die Dinger nicht übereilig wegwerfen und denke, dass gerade so Kleinzeugs mitunter gesucht wird. Ich hoffe preislich bescheiden geblieben zu sein...

Einzeln für 1-3 Euro, zzgl. Versand. Oder Jemand nimmt den Kompletten Haufen für ...ich sach mal 15 Euro inkl. Versand (Porto kost halt wg. der Größe einiges)...

- Umlenkrolle für Schaltzüge mit Schelle.
- Campagnolo Zugführung (einseitig gekürzt)
- 1x Campagnolo Pedalriemen-Zug-Pinöppel in grau
- Esge Gepäckträger, Montagezeug fast komplett
- Huret Schaltwerk - zum Ausschlachten
- 1x Sugino Kurbel-Abdeckungs-Kappe
- Union HS77 Leuchten,
- Soubitez Rückleuchte silber (Gehäuse mit Riss)
- olle Pedalriemen, 1x Pedalriemen ungebraucht "Ciclo Jung)
- Sattelstütze/ SR Lenker mit gröberen Kratzern für die Stadtschalalalalalalalala..ampe
- Pulle schwatt
- Bremshebel für franz. Trainingslenker. Ungemarkt (von einem gutem Reiserennrad auf 600ex niveau), etwas "schlackrig" aber recht OK.

Dann hamwa hier noch ein kleines Shimano-Teile-Konvolut.... Komplett inkl. Versand (Brief) für 10 Euro, oder einzeln für 1-5 Euro.

- 2x Einführhilfen für Bremsen (waren an einer 6208 verbaut - original???)
- Kurbelschrauben für 6207-er Kurbeln mit Pitting...
- Abdeckung für Schaltwerkröllchen - war irgendwie an nem 6207er Schaltwerk verbaut - kein Plan wie/wo/warum. Noch nie gesehen.
- Schrauben + Muttern + Scheibchen für Shimano-Bremsen.

Dann habe ich hier noch ein Kistchen mit diversen einzelnen Ritzeln und Kettenblättern (teilweise nos) von Shimano und Campagnolo... bestünde daran Interesse/Bedarf??? Falls ja, werd ich mal kramen...

Danke und Grüße!

Zurück
Oben Unten