Das ist zu viel. Du bist raus. Ein bekannter von mir hat ihn nach den Preis gefragt und er möchte einen 4stelligen betrag. Das ist meins 24,53Biete 10.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zu viel. Du bist raus. Ein bekannter von mir hat ihn nach den Preis gefragt und er möchte einen 4stelligen betrag. Das ist meins 24,53Biete 10.000
Nun ja, wenn du sie sammelst, dann ist die Auswahl nicht soo groß und daher bist du sicher versucht, mehr zu zahlen. kann also so oder so ausgehen...Also wenn alles gut in Schuß ist sind 1000,- für einen Sammler der das sucht
eigentlich OK.
Aber wer sammelt schon östereichische Räder.
Und wenn dann eh nur in austrian racing green.
...zu verkaufen:
Eddy Merckx Corsa Extra Bj 91 in der seven-eleven-team-Lackierung RH 57 inkl. Cinelli-Vorbau mit EM-Panto und EM-Gabel.
Anhang anzeigen 61501
Edit: Ich seh gerade, dass es auf diesem Bild so ausieht, als hätte die Kettenstrebe eine Delle, das ist ein Lichtreflex !
Rahmen ohne Dellen, Risse, Stauchungen o.ä., Lack größtenteils gut, allerdings mit diversen kleineren Scheuerstellen und Macken (an den üblichen Stellen), unterm Tretlager auch etwas heftiger angemackt. Gabel mit leichtem Rost auf den Kronen und etwas mehr Rost an den oberen Innenseiten, Decals größtenteils sehr gut, lediglich links am Unterrohr etwas gescheuert. Steuersatz 600er Shimano rastet leicht (wird als "defekt" verkauft), Tretlager (wohl auch 600er Shimano) dreht gut.
Anhang anzeigen 61493Anhang anzeigen 61494Anhang anzeigen 61495Anhang anzeigen 61496Anhang anzeigen 61497Anhang anzeigen 61498Anhang anzeigen 61499Anhang anzeigen 61500
Ich hätte gern 340 € dafür, zzgl. Kosten für Versand (für "Hast`ne PN"-Posts werden zusätzlich 5 € Reservierungsgebühr fällig)
Hinweis: Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer unmittelbar auf PNs antworten und ebenfalls nicht zusagen, dass der Versand direkt am Tag nach dem Geldeingang erfolgt (wird aber in der Regel innerhalb einer Woche möglich sein). Sobald ich einem Kaufinteressenten zusage, rücke ich meine Mobilnummer raus, dann kann jederzeit bei mir direkt nachgefragt werden, falls Bedarf besteht. Versand stimme ich individuell mit dem Interessenten ab; bei dem einen ist das DPD-Männchen gehirnamputiert, beim nächsten der Hermes-Fuzzy eine Schwachstrombirne; soweit mir möglich versende ich wie vom Käufer gewünscht.
Viel zu bunt!