Der Australier hat doch welche...?
Habe ich vor drei Wochen bekommen.
Viele Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Australier hat doch welche...?
Hallo,
habe einen Shimano 600 Laufradsatz über, guter Zustand, noch lange nicht durchgebremst und läuft gut. 70€ inkl. DHL-Versand hätte ich gerne.
So sieht der LRS aus, Detailfotos reiche ich nach! Reifen sind nicht dabei, bzw sind die fertig. Die 6 Ritzel kann ich drauf lassen, ist aber wenn ich mich recht erinnere bunt gemischt und keine einheitliche Kassette.
MfG
Levent
Verkaufe Puch Mistral Ultima Reynolds 531 Professional (rot) komplett mit Campagnolo Super Record, schöner gebrauchter Zustand. Rahmenhöhe 55 cm. Titan-Tretlagerwelle und Kettenblattschrauben, mit "Puch" graviertem großem Campa Kettenblatt und Cinelli Vorbau, Lenker in Leder, Pedale Shimano Dura Ace (leider). Gegen Gebot zu verkaufen.
Und mit dann max. 2,50 Euro2 €
Höher gehe ich nicht ohne Campa Pedale.
Fehlt da ein Kranz?
Soviel Gewinde guckt da doch sonst nicht raus, oder?
Verkaufe Puch Mistral Ultima Reynolds 531 Professional (rot) (...)
Stimmt leider nicht. Ich habe vor kurzem feststellen müssen dass es 2 unterschiedliche Breiten bei den UG Freilaufkörpern gab. Bei den Schmaleren passt das Letzte Steckritzel in Kombination mit den 7S Spacern nicht mehr auf den Flansch sondern ist schon im Bereich des Gewindes. Vorsicht also->also bei uniglide freiläufen gibts nur eine breite. da kommt dann halt 6 oder 7fach drauf. bei 6fach guckt halt wirklich etwas gewinde raus. bei 7fach sind die abstände etwas kleiner so, dass es gerade draufpaßt.
Stimmt leider nicht. Ich habe vor kurzem feststellen müssen dass es 2 unterschiedliche Breiten bei den UG Freilaufkörpern gab. Bei den Schmaleren passt das Letzte Steckritzel in Kombination mit den 7S Spacern nicht mehr auf den Flansch sondern ist schon im Bereich des Gewindes. Vorsicht also
Verkaufe Puch Mistral Ultima Reynolds 531 Professional (rot) komplett mit Campagnolo Super Record, schöner gebrauchter Zustand. Rahmenhöhe 55 cm. Titan-Tretlagerwelle und Kettenblattschrauben, mit "Puch" graviertem großem Campa Kettenblatt und Cinelli Vorbau, Lenker in Leder, Pedale Shimano Dura Ace (leider). Gegen Gebot zu verkaufen