D
dura-atze
Ich kann bei dem Pinarello nur bestätigen, dass es genau so gut aussieht wie auf den Bildern. Da winkt einem schon der Neid entgegen... der Preis ist denke ich mal voll OK, ich kanns mir nicht leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das kaminzimmer vom forum hierAuch das kriege Ich hin! Jedoch erst morgen. Erstaunlich, Ich bin das rüpelige Gepöbel aus dem MTB Forum gewohnt. Hilfreiche Tips wirken da schon fast verstörend auf mich Danke
Genau, wir lassen den Campa-Flachmann mit Jahrgangs-Cognac die Runde kreisen und erzählung uns suppa Geschichten... Die etwas Lauteren schicken wir ins Debattierzimmer, wo die sich mit Shimano- und Suntour-Explosionszeichnungen bewerfen..ist das kaminzimmer vom forum hier
Hallo Ich hab ein Paar sachen zu Verkaufe
Koga miyata Granwinner Abzugeben
Rh 61c-c
26,8 °
keine dacals
50 ink Versand Bilder in meinem Profil zu sehen
NOS FIR Felgen Drahtreifen
FIR SC 170 32 loch 100 euro ink versand
FIR Mast 32 loch 110 ink versand
Bilder im Profil Ordner
Zudem habe ich hier noch zwei Reifen:Hab hier ein hinteres Laufrad stehen aus nem alten Stahlrenner(mit Teile-Mix), das ich loswerden will...
Jetzt tue ich mir allerdings schwer in der Beschreibung
Es ist eine Shimano-Nabe mit 6fach Kranz(weiß nich, ob Schraubkranz?)
Zu welcher Gruppe die Nabe genau gehört, kann ich auch nich sagen...
Und ob die Felge "Super Champion" von Wolber oder sonst wem is... ?
Ich lad hier mal ein paar Bildchen hoch und hoffe(ganz sicher ), jemand weiß mehr als ich...
Bei Interesse gerne auch gleich ne PN an mich.
Anhang anzeigen 64206Anhang anzeigen 64207Anhang anzeigen 64208Anhang anzeigen 64209
Ich aktualisiere nochmal: Verkaufe noch ein paar weitere Teile. Bilder in meinem Album
- Sattelstützen:
#1: in 27,2 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 50,-
Die Sattelstütze hätte ich gern!
Da hast Du ja sehr schöne Teile in Deinen Fotos,Gratulation.
Viele Grüße
Dieter
Ausfallenden sind parallel?Aufgeweitet für 130mm Laufräder. ...:
Aufgeweitet für 130mm
Ich hätt einen Satz SSC in 36L falls Interese besteht...