• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

biete folgendes kurbelset:

- dura ace ax kurbel
an linkem pedal ein paar kratzer, ansonsten schön

- dura ace ax pedale
das montierte pedal geht sehr schwer und beim anderen fehlen ein paar lagerkügelchen.
mit ein paar neuen kügelchen und frischem fett sollte wieder alles flutschen...

55,- inkl.



bei interesse mache ich morgen nochmal fotos bei tageslicht.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
(...)


- Dura Ace EX Sattelstütze, 26,8mm - muss poliert werden, nix tiefes. 35 Euro

thumb_DSCI0306.JPG
thumb_DSCI0305.JPG
thumb_DSCI0303.JPG
thumb_DSCI0307.JPG


(...)

Ui, wenn die erstmal richtig glänzt, dürfte sie locker für das dreifache zu verkaufen sein. Bis man sie so weit hat, dürfte sie aber vermutlich nur noch 26,6mm haben :D
 
Suzue stellte auch Straßennaben her. Habe selbst einen Laufrad-Satz mit Niederflansch-Naben von Suzue und habe die auch schon als Hochflanschnaben gesehen. Ärgere mich bis heute die liegengelassen zu haben.

Naja, der Platz ist halt auch begrenzt und man kann nicht alles haben.

Habe selber ein HochflanschVR von Suzue, defenitiv vor 2000:)
 
Man kann jemandem auch ruhig mal ein Schnäppchen gönnen! Kein Grund gleich so kleinlich zu sein,....im übrigen Frohes Neues an Alle!
 
Wheeler Rennrad Rahmenset
RH 50cm m-m
OR 52,5cm m-m
EB 130mm
Rohrsatz Tange double butted Cr-mo 4130
extrem leicht
Seat Post 27,2mm
guter Zustand mit wenigen lackmacken
verchromter Hinterbau

135,- EuroAnhang anzeigen 65861
Ein wirklich hübscher Rahmen. Prestige war doch das Top bzw. dünnste Rohr von Tange oder?!
 
biete folgendes set:

- shimano 600 ax umwerfer
sehr guter zustand, wenig genutzt, kaum spuren an innenseite vom käfig

- shimano 600 ax schaltwerk
auch wenig gefahren(schaltröllchen), aber nicht mehr ganz so schön wie der werfer

zusammen 39,- inkl.




__________________________________________________________

- 3ttt vorbau / lenker - kombination

record 84 vorbau, über klemmbereich kratzer - mit politur vllt. machbar; 110mm
competizione lenker, aero-nut, 2 kratzer über competizione schriftzug, ansonsten nur kleine/oberflächliche kratzer, klebreste; 40cm (m-m)
die schriftzüge sind bei beiden teilen kaum mehr sichtbar

zusammen 29,- inkl.




__________________________________________________________

- 3ttt forma lenker
nicht mehr der hübscheste... ;)
41cm (m-m)



9,- inkl.

__________________________________________________________

update:



wär super wenn ihr mich von den teilen erlösen könntet
- das wärs jetzt erstmal bis auf naben / lrs und campa-gold.

Hallo
Wenn das Schaltwerk Shimano 600,Umwerfer noch zuhaben sind dann.. würde ich Dich von den Teilen erlösen
Gruß
Marc
 
Ich habe mir gestern die Mühe gemacht, den vorher verbauten "Rentnervorbau" umzubasteln, die Räder neu zu zentrieren, nagelneue Conti GP aufzuziehen um eine Proberunde zu drehen.
Aber die Arbeit ist doch selbst im Laden billiger :rolleyes: . 80€ Reifen, 40€ zentrieren, 20€ Lenkerwechsel, 10€ für die Kaffeetasse und das gibt es durchaus günstiger, aber kommt aufs gleiche wie dein Aufschlag von 100% (von einem möglichen VHB Preis der noch günstiger ist mal abgesehen). Für mich ein Fail :p
 
Ok Jungs, ich habe verstanden, worum es geht! Ich sollte das Rad zu meinem Einstandspreis abgeben. Sorry, das genau werde ich nicht tun. Kein Schwanz hätte sich aufgeregt, wenn ich das selbe Angebot in einem Monat eingestellt hätte!
du unterschätzt das Gedächtnis des Forums!
 
Hmm,
ich glaube, ich sollte keine Beiträge mehr im "Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread" verfassen.
Mit einem Augenzwinkern hätte ich das noch verstanden, aber Ihr meint das wirklich ernst?
shades.gif


Muß man in einem solchen Fall pietätvoll Zeit verstreichen lassen oder darf man ein Rad, das im genannten Thread schon erwähnt wurde, gar nicht mehr verkaufen? Oder muß man der Gemeinde wirklich Rechenschaft über Kosten und Arbeiten ablegen?

Ich sehe bei dem Angebot keinen Mangel an Stil oder Manieren. Ob das Rad seinen Preis wert ist, kann ich nicht beurteilen, aber dem Anbieter seinen Einstandspreis vorzurechnen oder Ansprüche aus dem Angebot abzuleiten, ginge mir schon etwas zu weit. Oder habe ich das irgendwie mißverstanden?

Viele Grüße

Andy
 
Zurück
Oben Unten