Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Ja ist so. Wir brauchen einen 2. Thread 1. schön dass wir mal drüber gesprochen haben (kann dieser hier sein) und 2. Nackte Angebote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind wir also wieder bei dem punkt...
um die bisherigen, mehr oder weniger regelmäßig wiederkehrenden, überlegungen
zusammenzufassen:
- vielen stößt die aktuelle verwendung dieses threads vermehrt negativ auf
- viele würden sich eine trennung von diskussions- und angebotsfaden wünschen
- es wurde aus diesem anlass bereits ein diskussionsfaden erstellt, der jedoch leider nicht genutzt wird
(funktionsweise: reines angebot im angebotsfaden -> verweis auf diskussionsfaden)
aus rein technischer sicht wäre folgendes möglich:
1. man erstellt eine art checkliste für angebote
(bezeichnung, beschreibung, zustand, fotos, preis, versandkosten, etc.)
2. man prüft automatisch bei erstellung eines angebots, ob dieses checklistenkonform ist
3. nur konforme angebote werden gepostet, fehlerhafte werden verworfen und der poster wird per pn darüber benachrichtigt
4. mit jedem angebot wird automatisch ein post im diskussionsfaden erstellt und innerhalb des angebots verlinkt
(während dem schreiben fällt mir auf, dass es wohl übersichtlicher wäre, wenn der diskussionsfaden selbst ein unterforum ist,
bei dem jedes angebot einen eigenen faden erhält.)
so könnten man automatisiert dafür sorgen, dass hier lediglich die informationen gepostet werden,
die ursprünglich auch für diesen faden vorgesehen wurden.
...
- es wurde aus diesem anlass bereits ein diskussionsfaden erstellt, der jedoch leider nicht genutzt wird
(funktionsweise: reines angebot im angebotsfaden -> verweis auf diskussionsfaden)
...
... ohne Frage ein sehr stimmiges und hübsches radl ... beim Preis scheine ich aber irgendwas verpaßt zu haben ... oder ist Romani jetzt der neue Hype? Kann aber auch sein, daß es nur mir auffällt, daß hier immer weniger realistische Angebote eingestellt werden und mehrheitlich nur noch geplaudert wird ... die letzten 10 Seiten zeigen gefühlt 8 Angebote ... davon fallen mindestens 2 Angebote mit deutlich überzogenen Preisen, weitere 2 mit eignetlich "Fremdartikeln" auf und der Rest ist Unterhaltung oder Blödelei ...
Wer bist du überhaupt, dass du hier die Preise diktieren kannst?
.... Ich dachte hier gehts nur um kaufen und verkaufen?
... ergeben meinen Preis... Wer bist du überhaupt, dass du hier die Preise diktieren kannst? ... deinen geschäftschädigenden Kommentaren zurück.
Biete folgende Felgenpaare für Schlauchreifen:
Campagnolo Omega Hardox 36 L aero, NEU, 30,- EUR Reserviert
Mavic G.L. 330, 28 L, 26 Zoll (!), NEU, 30,- EUR (auch einen einzelnen für 15,- EUR - aber nur für echte Cronofans...)
Mavic G.L. 330, 32 L, gebraucht, aber in gutem Zustand, 20,- EUR
Anhang anzeigen 71085
Achtung: Nur Abholung in München. Sorry...
LG
Sorry für die kurzen mails, aber ich hatte echt viele Anfragen und die Riemen sind inzwischen mehrfach reserviert! Die kurzen Haken sind noch da!dann mach ich mal schnell. ein Paar große Haken, ein Paar kleine und 2 Paar Riemen, alles je 5 €
Juengelchen
wer gleich von geschaeftsschaedigend redet scheint ein eher gewerbliches Interesse zu vertreten ist dann hier allerdings eher falsch ... fuer Gewerbliche gibt es genug andere Plattformen
PS
im Raum MUC findet man Romani zw. Eur 50 und 200 ..
... das kann Dir vielleicht als Anhaltspunkt fuer eine realistische Preiseinschaetzung dienen ... falls nicht haben wir auch noch einen Fred fuer Preisanfragen