Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber diese elendigen Preisdiskussionen initiiert von Leuten mit zu viel Zeit, die offenbar gar kein Kaufinteresse haben, finde ich genauso lächerlich.
Ich will hier bitte - der Überschrift dieses freds gemäß - Verkaufsangebote lesen und nicht ständig über diese störenden Preisfeilschereien hinwegscrollen müssen.
Wer als eigentlich Unbeteiligter Spaß an Preisdiskussionen hat, kann ja einen separaten fred aufmachen und das zu zerreißende Angebot dann verlinken.
Juengelchen
wer gleich von geschaeftsschaedigend redet scheint ein eher gewerbliches Interesse zu vertreten ist dann hier allerdings eher falsch ... fuer Gewerbliche gibt es genug andere Plattformen
PS
im Raum MUC findet man Romani zw. Eur 50 und 200 ..
... das kann Dir vielleicht als Anhaltspunkt fuer eine realistische Preiseinschaetzung dienen ... falls nicht haben wir auch noch einen Fred fuer Preisanfragen
Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen...
ja? ab wieviel beiträgen darf man denn was sagen [edit: im sinne von wollen|]?Mal ehrlich, dieses Forum ist gewachsen, und als Neuling mit grad mal 57 Beiträgen sollte man sich mit dem Wollen vielleicht etwas zurückhalten..
Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen...
Mal ehrlich, dieses Forum ist gewachsen, und als Neuling mit grad mal 57 Beiträgen sollte man sich mit dem Wollen vielleicht etwas zurückhalten.
Und alle, die sich hier über Preisdiskussionen aufregen, mögen mal bitte bedenken, dass sie selber diesen Thread damit auch zumüllen.
Ansonsten habe ich mir z.B. einfach abgewöhnt, zu Angeboten wie dem Romani überhaupt was zu sagen. Der Verkäufer wird das Teil entweder nicht los oder doch. Im ersten Fall kann er sich selber fragen, woran es liegt, kann eine Wertanfrage im entsprechenden Thread starten und muss dann mit dem Ergebnis leben. Im zweiten Fall kann man nur hoffen, das beide Partner mit dem Ergebnis glücklich sind. Ich möchte an sich nur eines nicht sehen: Artikel mit unrealistischen Preisvorstellungen, die mir jede Woche erneut gezeigt werden.
Maaaaaaaan und ich dachte schon es gäbe was abzugreifensorry für den doppelten Post! Nicht gleich alle auf mich einhaun!
Rennradschuhe, Größe 43, innen und oben wie neu, Sohle mit leichten Gebrauchsspuren, steile Farbe, aber für machen Youngtimer das i-Tüpfelchen: 25,-€
Campanolo Nuovo Record Schaltwerk, Pat.84, sehr gepflegt, 39,-€
Shimano Dura Ace Schraubkranz, 7-fach, 26/14, ungeputzt ; 25,-€
Shimano 600 Bremszugschellen fürs Oberrohr, NOS reserviert
1 Paar Michelin Dynamic Sport, Slicks, ungefahren: 10,-€
findest du? ein Zeta mit wilden Komponenten-Mix? Hmm, 300 halte ich eher für realistisch...50-200€ sind für ein solches Rad aber auch völlig unrealistisch. Wir kennen alle die Preise aus der Bucht. 500€ wäre realistisch.....
In erster Linie ist das hier ein Forum, Freunderl. Und nebenbei gibt's da auch 'ne Börse. Ich persönlich differenziere bei Kauf und Verkauf durchaus, wer hier schon Fachliches beigetragen hat, und wer nur Altmetall zum Besten gibt.
Verkaufe neuesten Aufbau. Ein Orangenes Romani, frühe 80er...
Stimmiger Italo-Komponenten Mix:
-Komplett unterverchromter Columbus Zeta Rahmen mit Campagnolo Ausfallenden
-Campagnolo Nuovo Record Schaltgruppe
-Campagnolo Gransport Pedalen
-Campagnolo Record Steuersatz
-Campagnolo Record LRS mit schwarzen Mavic Felgen
-Gipiemme Dual Sprint Kurbel
-Rino Sattelstütze mit Romani Pantho
-3TT Lenker und Vorbau
-Universal Mod. 125 Bremsen und Bremshebel
850€ VB
Anhang anzeigen 71029Anhang anzeigen 71030Anhang anzeigen 71031Anhang anzeigen 71032Anhang anzeigen 71033Anhang anzeigen 71034Anhang anzeigen 71035Anhang anzeigen 71036Anhang anzeigen 71037Anhang anzeigen 71038
Wieviele Räder hast du in deiner Sammlung?...Ich verkaufe nur einen Teil meiner Sammlung....
Ist doch gestern auch erfolgt, allerdings nicht als Auktion, sondern weitestgehend identisches Angebot bei den Kleinanzeigen.stells mal in die Bucht .............