Aber diese elendigen Preisdiskussionen initiiert von Leuten mit zu viel Zeit, die offenbar gar kein Kaufinteresse haben, finde ich genauso lächerlich.
Ich will hier bitte - der Überschrift dieses freds gemäß - Verkaufsangebote lesen und nicht ständig über diese störenden Preisfeilschereien hinwegscrollen müssen.
Wer als eigentlich Unbeteiligter Spaß an Preisdiskussionen hat, kann ja einen separaten fred aufmachen und das zu zerreißende Angebot dann verlinken.
Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen...
Mal ehrlich, dieses Forum ist gewachsen, und als Neuling mit grad mal 57 Beiträgen sollte man sich mit dem Wollen vielleicht etwas zurückhalten.
Und alle, die sich hier über Preisdiskussionen aufregen, mögen mal bitte bedenken, dass sie selber diesen Thread damit auch zumüllen.
Ansonsten habe ich mir z.B. einfach abgewöhnt, zu Angeboten wie dem Romani überhaupt was zu sagen. Der Verkäufer wird das Teil entweder nicht los oder doch. Im ersten Fall kann er sich selber fragen, woran es liegt, kann eine Wertanfrage im entsprechenden Thread starten und muss dann mit dem Ergebnis leben. Im zweiten Fall kann man nur hoffen, das beide Partner mit dem Ergebnis glücklich sind. Ich möchte an sich nur eines nicht sehen: Artikel mit unrealistischen Preisvorstellungen, die mir jede Woche erneut gezeigt werden.