• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rahmen in 63cm
Oberrohr Mitte-Mitte 57cm
EBB 126cm
Steuersatz ist durch, Tretlager läuft noch gut
Die Sattelklemmung ist leider etwas nach links verbogen.
75€ + V.
Am liebsten Abholung in Münster oder Köln.

Anhang anzeigen 964333Anhang anzeigen 964334Anhang anzeigen 964335Anhang anzeigen 964336Anhang anzeigen 964337Anhang anzeigen 964338Anhang anzeigen 964339Anhang anzeigen 964341Anhang anzeigen 964342Anhang anzeigen 964343
GIOS-Aufkleber drauf, dann ist er 4× so teuer ;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alles klar :). Verstehe ich total. Gibt auch gar nicht mehr so viele Campa-Pedale weil viele ihre ja, wie oben beschrieben, durch Klickoedale ersetzt haben und die klassischen Körbchen in die Versenkung geraten sind.
Also ich fahre noch auf allen Rädern die ich besitze mit Hakenpedale,ich wüßte auch keinen Grund warum ich wechseln sollte,auf die häßlichen Klickpedale
 
Also ich fahre noch auf allen Rädern die ich besitze mit Hakenpedale,ich wüßte auch keinen Grund warum ich wechseln sollte,auf die häßlichen Klickpedale
Viele bei ebay und KA fahren auch mit "Hackenpedale" und manche mit "Harkenpedale"
 
(...) ich wüßte auch keinen Grund warum ich wechseln sollte,auf die häßlichen Klickpedale
Jedem so, wie es ihm gut erscheint. ICH weiß für MICH etliche Gründe, warum ich auch am Klassiker Systempedale (Look KeO) fahre:
  • um Welten bessere Kraftübertragung
  • erhöhte Sicherheit im Vergleich zu anständig angezogenen Riemen
  • deutlich höherer Komfort
Hängt aber womöglich auch davon ab, aus welcher Dekade und aus welcher Richtung man Radsport-technisch betrachtet kommt und wie ambitioniert man war/ist/trainiert. Ich jedenfalls möchte meine Systempedale an Rädern, mit denen ich regelmäßig trainiere, nicht missen. Von insgesamt 18 Rädern habe ich gerade mal einen Klassiker, an dem ich klassische Hakenpedale montiert habe; das ist mein Colnago Super. Alle anderen Räder sind mit schwarzen Look KeO bzw. die Crosser mit Shimano SPD bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben dann aber auch „Narben“ in ihren Laufrädern
Leider habe ich die Anfrage gelöscht, aber neulich wollte jemand von mir wissen, ob die Imbusschrauben an meinem angebotenen Vorbau noch in Ordnung sind, weil die ja immer ausfranzen ..... Der Vorbau ist NOS !!

Oliver
 
Jedem so, wie es ihm gut erscheint. ICH weiß für MICH etliche Gründe, warum ich auch am Klassiker Systempedale (Look KeO) fahre:
  • um Welten bessere Kraftübertragung
  • erhöhte Sicherheit im Vergleich zu anständig angezogenen Riemen
  • deutlich höherer Komfort

Für mich auch DIE Argumente.
Ebenso beim Helm.

Beim Klassiker Systempedale und einen vernünftigen Helm.
Allerdings fahre ich möglichst unauffällige SPD.
 
Ich fahre weder noch;)
Man muss auch Kompromisse eingehen im Leben :D
... ohne Helm ist kein Kompromiss. Bei mir daheim liegt einer der bei einem Sturz gebrochen ist. Den hebe ich auf damit es mich immer daran erinnert den Helm mitzunehmen auf die Fahrt. Bist Du gut versichert oder Single, dann wäre das egal.
 
Bilder Teil 2
3E377416-118C-473E-BB5A-3DE6FA7D0E65.jpeg
3512B8BC-47A5-4F26-9032-636E7E66E23A.jpeg
B8155261-FF50-447C-B504-854919DD92F7.jpeg
5EBD6FBB-C904-4C40-922E-4BA232AA39AA.jpeg
6FECFCD3-AD0B-40C5-8EC0-C9D181636F9E.jpeg
24FBE3A6-FFF8-412A-806C-A6F5DD8E6451.jpeg
CAAB62C9-6B16-495F-8743-3155DC1999DD.jpeg
 
...3, ...2,... 1,...
...stand der Preis die ganze Zeit da oder wurde der nachträglich editiert? Ich hatte doch schon runtergezählt für den ersten Kommentar mit dem Hinweis, dass hier Preisangabe Pflicht sei...

Den gleichen Raumen hat doch irgendwer hier mit 7400er-DuraAce aufgebaut... mit DuraAce-Schriftzug auf dem Oberrohr... Oder täusche ich mich?
 
... ohne Helm ist kein Kompromiss. Bei mir daheim liegt einer der bei einem Sturz gebrochen ist. Den hebe ich auf damit es mich immer daran erinnert den Helm mitzunehmen auf die Fahrt. Bist Du gut versichert oder Single, dann wäre das egal.
Ich sprach eigentlich über Haken und Klickpedale;)
 
Ich verkaufe ein Vitus Alu Rennrad mit kompletter Campagnolo Record Ausstattung. Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und ist sofort Fahrbereit und sogar mit Pedale ;)

- Rahmenhöhe 56

- Campagnolo Record Ausstattung inklusive (Tretlager, Naben, Sattelstütze & Steuersatz)

- Mavic G40 Laufräder

- Selle Italia Turbo Bernard Hinault Sattel

- 3T Lenker & Vorbau

Preis 680€

Standort Köln

Ein Versand ist ebenfalls möglich.

Anhang anzeigen 964446Anhang anzeigen 964447Anhang anzeigen 964448Anhang anzeigen 964449Anhang anzeigen 964450Anhang anzeigen 964451Anhang anzeigen 964452Anhang anzeigen 964453Anhang anzeigen 964454
Der Preis ist heiß wie Spanien im August!
 
Leider habe ich die Anfrage gelöscht, aber neulich wollte jemand von mir wissen, ob die Imbusschrauben an meinem angebotenen Vorbau noch in Ordnung sind, weil die ja immer ausfranzen ..... Der Vorbau ist NOS !!

Oliver
Aber waren die Schrauben im Bus denn nun in Ordnung? :D
 
Jedem so, wie es ihm gut erscheint. ICH weiß für MICH etliche Gründe, warum ich auch am Klassiker Systempedale (Look KeO) fahre:
  • um Welten bessere Kraftübertragung
  • erhöhte Sicherheit im Vergleich zu anständig angezogenen Riemen
  • deutlich höherer Komfort
Hängt aber womöglich auch davon ab, aus welcher Dekade und aus welcher Richtung man Radsport-technisch betrachtet kommt und wie ambitioniert man war/ist/noch trainiert. Ich jedenfalls möchte meine Systempedale an Rädern, mit denen ich regelmäßig trainiere, nicht missen. Von insgesamt 18 Rädern habe ich gerade mal einen Klassiker, an dem ich klassische Hakenpedale montiert habe; das ist mein Colnago Super.
wie ambitioniert man war/ist/noch trainiert,liest sich so für mich,wer mit Hakenpedale fährt hat keine ambitionen
 
Zurück