Recordfahrer
Liegelenkerfahrer
Da fehlen noch die Beilegscheiben zu den Kurbelschrauben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst ihn gern wieder. Dann mache ich dir den Originalpreis ;-)Wow, dass du den verkaufst, kommt überraschend, ich habe seitdem nie mehr ein Fuji aus der Zeit irgendwo gesehen. Dagegen sind alle meine anderen Klassiker Massenware. Aber hilft ja nix, mir ist er einfach zu klein
Hoffe, er kommt in gute Hände
geht mir ja bei deinen Angeboten auch immer soWow, dass du den verkaufst, kommt überraschend...
Überlege tatsächlich - aber ich beherberge mit meinem Semi-Pro ja schon so einen Mini-Japaner, weil ich mich nicht trennen kann.Du bekommst ihn gern wieder. Dann mache ich dir den Originalpreis ;-)
Wenn sich das hier wieder so zieht mit dem Verkauf, wandert er für 50 Euro mehr in die Kleinanzeigen.Überlege tatsächlich - aber ich beherberge mit meinem Semi-Pro ja schon so einen Mini-Japaner, weil ich mich nicht trennen kann.
und leider zu klein.meine Frau würde sagen,Gott sei DankUnfassbar gut und zu billig
"Dieses" Aero Model, hat einen modifiziertes Gussteil aus dem Hause Campagnolo.Den Aero Mod kann man auch selber machen habe ich gelesen.... hat das hier schon einmal Jemand gemacht?
Die habe ich nicht fotografiert.
Ich gehe mal davon aus, dass man Titanschrauben bei der Montage wegen der schlechteren Zugfestigkeit besser nicht verwendet, sondern stattessen normale Stahlschrauben verwendet.
Wenn die Kurbel dann montiert ist, tauscht man gegen die Titanschrauben.
Das volle Drehmoment von ~40Nm ist bei den Titanschrauben dann wohl nicht notwendig, oder?
Da können sich unsere Frauen zusammentuenund leider zu klein.meine Frau würde sagen,Gott sei Dank
Ich glaub, da können sich SEHR VIELE unserer Frauen zusammentun...Da können sich unsere Frauen zusammentuen
Ja.Den Aero Mod kann man auch selber machen habe ich gelesen.... hat das hier schon einmal Jemand gemacht?
Ist das Gussteil wirklich anders? Diesen Vorsprung wo die Bohrung für den bremszug durch geht habe ich an einem neueren NR Hebel auch.."Dieses" Aero Model, hat einen modifiziertes Gussteil aus dem Hause Campagnolo.
Einen Aero Bremshebel kann man sich sicherlich selbst backen. Vielleicht hilft da der Bastelfaden...
Glücklicherweise oder leider gibt's genug Räder in jeder Größe... Es zieht halt ein anderes ein wenn das eine nicht passt.Da können sich unsere Frauen zusammentuen