Recordfahrer
Liegelenkerfahrer
Die Frauen wissen das sowieso, hoffnungslos
Wissen und begreifen sind manchmal zweierlei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frauen wissen das sowieso, hoffnungslos
Schickes Teil. Was hast du dir denn vorgestellt, was die kann? Kannst du die Mal festhalten, bitte?Anhang anzeigen 982157
Anhang anzeigen 982158Anhang anzeigen 982159
Moin,
biete diese Lenkertasche von Ortlieb an. Keine 20km mit gefahren. Ist nicht was ich mir drunter vorgestellt habe, daher gebe ich sie wieder ab.
Neupreis wenn lieferbar 119,90€
Ich hätte gern noch 87€ inkl. Versand
thx
Gäb es das Brain auch einzeln? Das würde mich mal reizen.Youngtimer-Zeugs:
Campa Chorus 10speed Ensemble:
Kurbel 4-Kant!!! 172,5... Kein Xx-Torque-Gedoens - mit NOS Specialites TA 52er und gebrauchten Campa 39er KB, original Campa KB-Schrauben
Ergos mit ErgoBrain integriertem Radcomputer (Batterie muss ersetzt werden, sonst top). Linker Hebel hat Abplatzer im Lack.
Umwerfer Schelle 35
Euro 270,- zusammen inkl Versand
Anhang anzeigen 982152Anhang anzeigen 982153Anhang anzeigen 982154Anhang anzeigen 982155Anhang anzeigen 982156Anhang anzeigen 982160
Leider nein, das gab es nur zusammen mit den Ergos, da dafür eine Taste im Hebel verbaut ist und die Verkabelung sich nicht mit "normalen" Ergos kombinieren lässt... (afaik)Gäb es das Brain auch einzeln? Das würde mich mal reizen.
Stimmt so ein kann man immer mal gebrauchen...Gäb es das Brain auch einzeln? Das würde mich mal reizen.
Den für 9 fach gibts einzeln zum Nachrüsten hm…Leider nein, das gab es nur zusammen mit den Ergos, da dafür eine Taste im Hebel verbaut ist und die Verkabelung sich nicht mit "normalen" Ergos kombinieren lässt... (afaik)
Also, das Zeug muss weg! Daher ab heute einzeln im Angebot:Youngtimer-Zeugs:
Campa Chorus 10speed Ensemble:
Kurbel 4-Kant!!! 172,5... Kein Xx-Torque-Gedoens - mit NOS Specialites TA 52er und gebrauchten Campa 39er KB, original Campa KB-Schrauben
Ergos mit ErgoBrain integriertem Radcomputer (Batterie muss ersetzt werden, sonst top). Linker Hebel hat Abplatzer im Lack.
Umwerfer Schelle 35
Euro 270,- zusammen inkl Versand oder macht mir ein Angebot ;-)
Anhang anzeigen 982152Anhang anzeigen 982153Anhang anzeigen 982154Anhang anzeigen 982155Anhang anzeigen 982156Anhang anzeigen 982160
Sprühdose und Klarlack das hält nicht langeAlso, das Zeug muss weg! Daher ab heute einzeln im Angebot:
Ergos mit Brain Computer: 120 Euro (!) (die Lackschäden kann man beischleifen und mit der Sprühdose klar lackieren, das ist ne Sache von 20 Minuten)
Kurbelsatz: 145 Euro
Umwerfer: 25 Euro.
Chorus Alu/Carbon 10Speed Schaltwerk mit long cage wäre ebenfalls vakant. Sehr schöner Zustand: 80 Euro, Bilder folgen.
Allda bissu soooo krasss ... dem geht.Mache ich letztes Preis - wenn Du haben wollen für 34€ inklusive Versand-Kosta fast gar nix mehr !!
Weil?Sprühdose und Klarlack das hält nicht lange
1K das wird nie wirklich hart.
Danke für den Hinweis. Es gibt 2k Dosen1K das wird nie wirklich hart.
Das Problem dass ich bei 2k Dosen kenne, kosten + wenn gemischt, muss ich die Dose aufgebraucht werden, sonst nicht mehr zu gebrauchen.Danke für den Hinweis. Es gibt 2k Dosen
Ergos [...] (die Lackschäden kann man beischleifen und mit der Sprühdose klar lackieren, das ist ne Sache von 20 Minuten)
Sprühdose und Klarlack das hält nicht lange
1K das wird nie wirklich hart.
@smr Kennst Du zu 2k Klarlack eine Alternative, wenn man Ergos mit Carbonhebeln wieder hübsch kriegen will?Das Problem dass ich bei 2k Dosen kenne, kosten + wenn gemischt, muss ich die Dose aufgebraucht werden, sonst nicht mehr zu gebrauchen.
würde ich gerne nehmen105er Hinterrad, 8/9/10 fach HG, 36 Speichen, Schnellspanner, ist gerade, Lager läuft weich, Fett ist aber seit 4 Jahren nicht erneuert. Felge kaum angebremst.
40€ plus Versand