• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Youngtimer-Zeugs:

Campa Chorus 10speed Ensemble:

Kurbel 4-Kant!!! 172,5... Kein Xx-Torque-Gedoens - mit NOS Specialites TA 52er und gebrauchten Campa 39er KB, original Campa KB-Schrauben

Ergos mit ErgoBrain integriertem Radcomputer (Batterie muss ersetzt werden, sonst top). Linker Hebel hat Abplatzer im Lack.

Umwerfer Schelle 35

Euro 270,- zusammen inkl Versand oder macht mir ein Angebot ;-)

Anhang anzeigen 982152Anhang anzeigen 982153Anhang anzeigen 982154Anhang anzeigen 982155Anhang anzeigen 982156Anhang anzeigen 982160
Also, das Zeug muss weg! Daher ab heute einzeln im Angebot:

Ergos mit Brain Computer: 120 Euro (!) (die Lackschäden kann man beischleifen und mit der Sprühdose klar lackieren, das ist ne Sache von 20 Minuten)
Kurbelsatz: 145 Euro,(verkauft)
Umwerfer: 25 Euro.

Chorus Alu/Carbon 10Speed Schaltwerk mit long cage wäre ebenfalls vakant. Sehr schöner Zustand: 80 Euro, Bilder folgen. (verkauft)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also, das Zeug muss weg! Daher ab heute einzeln im Angebot:

Ergos mit Brain Computer: 120 Euro (!) (die Lackschäden kann man beischleifen und mit der Sprühdose klar lackieren, das ist ne Sache von 20 Minuten)
Kurbelsatz: 145 Euro
Umwerfer: 25 Euro.

Chorus Alu/Carbon 10Speed Schaltwerk mit long cage wäre ebenfalls vakant. Sehr schöner Zustand: 80 Euro, Bilder folgen.
Sprühdose und Klarlack das hält nicht lange :D

Ergos [...] (die Lackschäden kann man beischleifen und mit der Sprühdose klar lackieren, das ist ne Sache von 20 Minuten)
Sprühdose und Klarlack das hält nicht lange :D
1K das wird nie wirklich hart.
Das Problem dass ich bei 2k Dosen kenne, kosten + wenn gemischt, muss ich die Dose aufgebraucht werden, sonst nicht mehr zu gebrauchen.
@smr Kennst Du zu 2k Klarlack eine Alternative, wenn man Ergos mit Carbonhebeln wieder hübsch kriegen will?

Zuletzt bearbeitet:
weg
105er Hinterrad, 8/9/10 fach HG, 36 Speichen, Schnellspanner, ist gerade, Lager läuft weich, Fett ist aber seit 4 Jahren nicht erneuert. Felge kaum angebremst.
40€ plus Versand

Anhänge

• oHUWv0O8Tbawvzs4y98Ihw.jpg
    oHUWv0O8Tbawvzs4y98Ihw.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 66
  • jFkWH75PRPi5Z5iYyZsc5w.jpg
    jFkWH75PRPi5Z5iYyZsc5w.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 71
  • iJbtV%bmSNKLRCFxYBuizw.jpg
    iJbtV%bmSNKLRCFxYBuizw.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 59
  • bDOTsPTaRt2a0NzYjHlvVw.jpg
    bDOTsPTaRt2a0NzYjHlvVw.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 72
  • 1azvfmIYR5m+43KfF8mWoA.jpg
    1azvfmIYR5m+43KfF8mWoA.jpg
    325 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
@smr Kennst Du zu 2k Klarlack eine Alternative, wenn man Ergos mit Carbonhebeln wieder hübsch kriegen will?
Auch wenn ich nicht @smr bin: Gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich. Die 10€ muss man da schon investieren und entsprechend gründlich vorarbeiten. Man kann sonst nur warten und mehrere Teile zusammen sprühen, wenn's nötig ist... Oder alle Berliner machen mal einen Haufen aus aufzuhübschenden Teilen :D

Ich per. wenn ich nicht selbst spritzen würde, würde ich bei kleinen Lackierereien anfragen, ob der das für kleine Summe schnell mal beispritzt. Wenn der eine Stoßstange oder ähnliches lackiert, dann spritzt der das Hebelchen schnell mit. Nette LackiererInnen sollten das mitmachen.

Campa Kettenblatt war bei einer Daytona Kurbel dabei.
50er
5€+ Warensendung oder Abholung

Anhänge

• IMG_20210831_124635.jpg
    IMG_20210831_124635.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20210831_124651.jpg
    IMG_20210831_124651.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20210831_124657.jpg
    IMG_20210831_124657.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 52
Youngtimer-Zeugs:

Campa Chorus 10speed Ensemble:

Kurbel 4-Kant!!! 172,5... Kein Xx-Torque-Gedoens - mit NOS Specialites TA 52er und gebrauchten Campa 39er KB, original Campa KB-Schrauben

Ergos mit ErgoBrain integriertem Radcomputer (Batterie muss ersetzt werden, sonst top). Linker Hebel hat Abplatzer im Lack.

Umwerfer Schelle 35

Euro 270,- zusammen inkl Versand oder macht mir ein Angebot ;-)

Anhang anzeigen 982152Anhang anzeigen 982153Anhang anzeigen 982154Anhang anzeigen 982155Anhang anzeigen 982156Anhang anzeigen 982160

Ein wirklich fairer Preis, das wollen manche (Bucht und KA) allein schon für die Kurbeln. Der Klarlack ist noch nicht vergilbt und hat keine milchigen Blasen. Und solche Lackschäden an den Ergopower habe ich auch schon per 1K-Klarlack ausgebessert- etwas Klarlack auf einen schmalen Pinsel gesprüht, etwas gewartet (damit er nicht mehr ganz so flüssig ist), und dann sorgsam nur auf die auszubessernde Stelle aufgetragen (vorher vorsichtig mit einer Rasierklinge den nicht mehr haftenden Rand der Schadstellelle beseitigen). Hier würde ich sogar versuchen, im Schriftbereich mit weißer Farbe den Schriftzug auf einer Klarlack"Grundierschicht" auszubessern (vorher aber die Verträglichkeit mit dem Klarlack testen), beim Bremsen greift man in der Regel darunter.

das der lack so bescheiden hält ist in meinen augen ein produktionsofehler es gibt grundierungen um direkt auf carbon zu lackerien dann würde das auch vernünftig halten. da wurde prepreg direkt lackiert und dies sieht dann schnnell so aus bzw blättert

Zurück
Oben Unten