tourenfred
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Biete Gipiemme-Sastü in schön und ø 27,2 mm –––> ich sag mal 28 + Flug
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Also ganz ehrlich..
Ich würde auch an die Decke gehen, wenn mir jemand bei nem klassischen Stahlrahmenangebot mit der "C-T ist nicht ok" masche kommt... Sowas dummes. Das ist in meinem augen Missionarisches verhalten ich messe schon immer C-T und oh wunder, ich lebe auch noch...
Es ging nicht darum, daß C-T falsch ist, sondern daß auf einer beliebigen Skizze aus dem Netz die C-C Meßmethode falsch erklärt bzw. dargestellt wurde.ich messe schon immer C-T
Ich war wirklich nur bei bei dem Ursprung der Diskussion. Das du die Wortwahl und manchen Inhalt anprangerst ist völlig richtig. Ist mir im Netz aber zu mühsam. Meist bringt es auch nix. Ist dann Don Quijote Like…Findest Du?
Ich bin ziemlich entsetzt. Corona-Leugner-like, nicht 1+1-Rechnen-können, technisches Unververständnis ....
Das muss man sich nicht mal im Unrecht gefallen lassen, finde ich.
Das sich jemand, der 30 Jahre irgendwie technisch gearbeitet hat - selbst mit Hinweis - nicht erkennt, was an einer von ihm verlinkten Skizze falsch ist, das entsetzt mich auch.
Ah, noch 13 Minuten.Aber gleich - ab 20:00 - labern wir über was anderes!?
Wenn man einen Rahmen bauen wollte, würde man doch eh C-C und C-T benötigen? Das erste um die Rahmenlehre richtig einzustellen und das zweite um das Sattelrohr in der richtigen Länge abzuschneiden?
Du wirst es nicht glauben, aber mich interessiert die OR-Länge. Mehr muss bei Rahmen mit horizontalem OR für mich nicht wissen.Also ganz ehrlich..
Ich würde auch an die Decke gehen, wenn mir jemand bei nem klassischen Stahlrahmenangebot mit der "C-T ist nicht ok" masche kommt... Sowas dummes. Das ist in meinem augen Missionarisches verhalten ich messe schon immer C-T und oh wunder, ich lebe auch noch...
1.) Du hast völlig Recht.Jetzt ich auch nochmal:
Es machen beide Angaben Sinn. Sie haben beide ihre Berechtigung. Es gibt da kein "Richtig" oder "Falsch"
C - T is aber für den Sack beim fahren nicht relevantWenn man einen Rahmen bauen wollte, würde man doch eh C-C und C-T benötigen? Das erste um die Rahmenlehre richtig einzustellen und das zweite um das Sattelrohr in der richtigen Länge abzuschneiden?
Gerne.
Ein Kollege (nicht im Forum) bietet mir Super Record Bremsen der ersten Generation an.
Was wäre ein fairer Kurs bei gutem Zustand. Alu Bremsschuhe statt Stahl ist richtig?
Gerne nehme ich auch ein Angebot hier im Biete ab 20:00 Uhr zu einem fairen Kurs entgegen.
Das kommt aber auch auf den Sack an. 20:00 Uhr!C - T is aber für den Sack beim fahren nicht relevant