ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man einen Rahmen bauen wollte, würde man doch eh C-C und C-T benötigen? Das erste um die Rahmenlehre richtig einzustellen und das zweite um das Sattelrohr in der richtigen Länge abzuschneiden?
Du wirst es nicht glauben, aber mich interessiert die OR-Länge. Mehr muss bei Rahmen mit horizontalem OR für mich nicht wissen.Also ganz ehrlich..
Ich würde auch an die Decke gehen, wenn mir jemand bei nem klassischen Stahlrahmenangebot mit der "C-T ist nicht ok" masche kommt... Sowas dummes. Das ist in meinem augen Missionarisches verhalten ich messe schon immer C-T und oh wunder, ich lebe auch noch...
1.) Du hast völlig Recht.Jetzt ich auch nochmal:
Es machen beide Angaben Sinn. Sie haben beide ihre Berechtigung. Es gibt da kein "Richtig" oder "Falsch"
C - T is aber für den Sack beim fahren nicht relevantWenn man einen Rahmen bauen wollte, würde man doch eh C-C und C-T benötigen? Das erste um die Rahmenlehre richtig einzustellen und das zweite um das Sattelrohr in der richtigen Länge abzuschneiden?
Gerne.
Ein Kollege (nicht im Forum) bietet mir Super Record Bremsen der ersten Generation an.
Was wäre ein fairer Kurs bei gutem Zustand. Alu Bremsschuhe statt Stahl ist richtig?
Gerne nehme ich auch ein Angebot hier im Biete ab 20:00 Uhr zu einem fairen Kurs entgegen.
Das kommt aber auch auf den Sack an. 20:00 Uhr!C - T is aber für den Sack beim fahren nicht relevant
Gab’s Alu nicht mit den normalen Record Bremsen ab der neuen Super Record Schaltung, also '78? Und die Super Record bremsen von '74-78 waren einfach die selben wie NR?Ne, Alu gab's erst ab den V2 Bremsen. Was soll 1. Generation heißen? Die ohne Aufschrift?
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7c595666-0838-4100-8524-a42ee1bc76ea&Enum=117
Links Campagnolo, rechts brev int.
Kann man die mit anderen verwechseln?
Von daher bin ich unschlüssig.
Bei nem ausgeleierten ,is ein Tiefeinsteiger hilfreichDas kommt aber auch auf den Sack an. 20:00 Uhr!
wie geil, sorry , das musste jetzt sein...Ich stelle mir gerade vor, wie das bei Raketenbauern oder von mir aus auch atom-u-boot-Konstrukteuren läuft…
Ob die sich auch alle an die gurgel gehen, z.B. ob man den wasserdruck besser im Wasser oder darüber misst?
Bei nem ausgeleierten ,is ein Tiefeinsteiger hilfreich
Slooping ...Nun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090
Mir war Mal nach nem Mixte,ohne körperliche EinschränkungenNun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090
Die Erklärung hat er doch schon geliefert ...Nun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090
Mixte nix Tiefeinsteiger!Nun musst Du mal erklären, warum Du im Trash Klassiker Tread einen Tiefeinsteiger präsentierst.
Anhang anzeigen 1010090