• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
also wenn du jetzt noch mit den Franzosen kommst, wird es ganz hÀsslich. Ich sehe schon Hildes fliegende Bianchi-FÀuste...
Man sollte mal ein Bianchi mit diesen Komponenten aufwerten, sorry... ausstatten.
Wie war denn nun eigentlich die korrekte Methode zur Ermittlung der Rahmenhöhe, bin da nicht so richtig durchgestiegen.
Bin erstmal weg đŸ’„

schwarz oder weiß?
sollte ich beides haben
FĂŒr die 6400er gibt es eigentlich nur schwarze Hoods. FĂŒr 6401 und 6402 gab es auch weiße.

1636397876058.png

Ach Conrad - mit Töpfen handelst du jetzt also auch ????
:D:D:D:D:D:D
Ja, das lohnt sich richtig. Ich ĂŒberlege schon, mein Studium abzubrechen und mit dem Topfhandel anzufangen. Bei den 15 Euronen, die es fĂŒr diesen Riesentrump gab, hat sich das richtig gelohnt. ;)

Völlig falsch an dieser Stelle aber ich bin so frech.

Kann jemand einen Link oder ein Bild einstellen was alles wirklich zur DA-Black 1.Gen gehört? Habe ein Rad erworben an dem auch diese silberne Kurbel mit schwarzen KB verbaut ist. Sowie ein schwarzes Crane Schaltwerk. Gehört das dazu? Bremsgriffe sind Silber. Gabs die auch in Schwarz? Noch nie gesehen...

Völlig falsch an dieser Stelle aber ich bin so frech.

Kann jemand einen Link oder ein Bild einstellen was alles wirklich zur DA-Black 1.Gen gehört? Habe ein Rad erworben an dem auch diese silberne Kurbel mit schwarzen KB verbaut ist. Sowie ein schwarzes Crane Schaltwerk. Gehört das dazu? Bremsgriffe sind Silber. Gabs die auch in Schwarz? Noch nie gesehen...

Gedrilltes KB? Ja, gehört so.

Das fertige Rad damit steht dann am nÀchsten Wochenende als Dachbodenfund bei Ebay.

Gargagenfund - mit kompletter Shimano 6207 Gruppe, Wolber Super Champion Alpine Felgen
Vermutlich braucht es nur neue Bereifung um direkt damit bei Eroica und Àhnlichen Touren mitzufahren.

GeschÀtzte 25 Jahre in der hinteren Ecke der Garage gestanden und Opa ist nicht mehr damit gefahren.
Alles Original. Alles funktioniert. (...selbst die Bereifung... aber na ja, die sollte schon mal ersetzt werden).
Zum Restaurieren ... oder zum 'Schlachten'.?
(falls es denn nicht mehr lohnt einen Rahmen aus 'Aelle'-Rohren, zudem mit Rostpickeln im Chrom, noch aufzuarbeiten).
Und ja - das gute StĂŒck wurde jetzt absichtlich nicht geputzt.!
Sind 200 € angemessen fĂŒr dieses Forum.?
Abholen NĂ€he KA
(ggf. Versand / Teil-Demontage mĂŒsste per PN besprochen werden)
37 weitere (Detail)-Fotos in der cloud. link nach PN

AnhÀnge

• Columbus-RR_IMG_4407.jpg
    Columbus-RR_IMG_4407.jpg
    770,1 KB · Aufrufe: 281
  • Columbus-RR_IMG_4402.jpg
    Columbus-RR_IMG_4402.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 283
ZurĂŒck
Oben Unten