Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Man sollte mal ein Bianchi mit diesen Komponentenalso wenn du jetzt noch mit den Franzosen kommst, wird es ganz hÀsslich. Ich sehe schon Hildes fliegende Bianchi-FÀuste...
FĂŒr die 6400er gibt es eigentlich nur schwarze Hoods. FĂŒr 6401 und 6402 gab es auch weiĂe.schwarz oder weiĂ?
sollte ich beides haben
Ja, das lohnt sich richtig. Ich ĂŒberlege schon, mein Studium abzubrechen und mit dem Topfhandel anzufangen. Bei den 15 Euronen, die es fĂŒr diesen Riesentrump gab, hat sich das richtig gelohnt.Ach Conrad - mit Töpfen handelst du jetzt also auch ????
Völlig falsch an dieser Stelle aber ich bin so frech.
Kann jemand einen Link oder ein Bild einstellen was alles wirklich zur DA-Black 1.Gen gehört? Habe ein Rad erworben an dem auch diese silberne Kurbel mit schwarzen KB verbaut ist. Sowie ein schwarzes Crane Schaltwerk. Gehört das dazu? Bremsgriffe sind Silber. Gabs die auch in Schwarz? Noch nie gesehen...
Da hat der Vk bestimmt selbst mitgeboten
gedrillt...?Gedrilltes KB? Ja, gehört so.
Danke!
Glueckwunsch!Ey, hab ich gar nicht!
Muffins bitte mit Preis!Aber es hat jetzt so ein schönes Ende gefunden! So ein phantastisches Lehrbeispiel fĂŒr uns alle
So inspirierend, ich glaube ich backe jetzt Muffins
Denkst du echt, das war einer von uns?Welcher VerrĂŒckte hier im Forum hat diese "halbe" Dura Ace Black fĂŒr 406 Euro gerade ersteigert?
Anhang anzeigen 1010454
Kurbel ist nicht mal aus der Black Series!
UnbezahlbarMuffins bitte mit Preis!
Schade.Unbezahlbar
Das sollte die Gruppe wert sein...?!Sind 200 ⏠angemessen fĂŒr dieses Forum.?