• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist ja gut jetzt, ich hab mich einfach bisschen aufgeregt weil ich den Eindruck hatte jemand will sich ne goldene Nase an dem Rahmen verdienen den ich gerne fahren würd. Finde dafür sollte das Forum nicht da sein und habe es deshalb angeprangert. Aber am Ende muss ich sagen die Verkäuferin ist ne nette Person und hat sich sehr einsichtig und fair verhalten. Hätte ich so nicht erwartet und darum - Ende gut, alles gut.
ich mag ja Filme mit Happy End 😂
Da gehört auch Charakter dazu sich hier so um Entschuldigung zu bitten. Da haben wir hier schon ganz andere Nasen erleben müssen....

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Welcher Verrückte hier im Forum hat diese "halbe" Dura Ace Black für 406 Euro gerade ersteigert?

1636397098125.png

Kurbel ist nicht mal aus der Black Series!

also wenn du jetzt noch mit den Franzosen kommst, wird es ganz hässlich. Ich sehe schon Hildes fliegende Bianchi-Fäuste...
Man sollte mal ein Bianchi mit diesen Komponenten aufwerten, sorry... ausstatten.
Wie war denn nun eigentlich die korrekte Methode zur Ermittlung der Rahmenhöhe, bin da nicht so richtig durchgestiegen.
Bin erstmal weg 💥

Ach Conrad - mit Töpfen handelst du jetzt also auch ????
:D:D:D:D:D:D
Ja, das lohnt sich richtig. Ich überlege schon, mein Studium abzubrechen und mit dem Topfhandel anzufangen. Bei den 15 Euronen, die es für diesen Riesentrump gab, hat sich das richtig gelohnt. ;)

Zurück