Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es massenhaft für 45 +/-. Da wurden vor Ewigkeiten Restbestände/ Überproduktion auf den Markt geworfen, zeitgleich mit den 105 ITA Lagern aus der 1055 Gruppe. Ich meine damals bei Brüggelmann für 1,-/ Stück (DM noch?) bzw. 8,- (?) für die Deore ITA... Einfach große und kleine Bucht checken.Ebenso NOSiges Shimano Deore XT Innenlager, ITA, 122
70 Plus V. Auch hier- bitte um Korrektur falls zu teuer.
Okidoki, dann passe ich dezent an..Gibt es massenhaft für 45 +/-. Da wurden vor Ewigkeiten Restbestände/ Überproduktion auf den Markt geworfen, zeitgleich mit den 105 ITA Lagern aus der 1055 Gruppe. Ich meine damals bei Brüggelmann für 1,-/ Stück (DM noch?) bzw. 8,- (?) für die Deore ITA... Einfach große und kleine Bucht checken.
Habe ich in halb ranzig. Kannst du gegen Versand habenBitte hier nicht über Blockketten diskutieren, sondern z.B. eine Sattelstütze in 26.6 mm anbieten.
Da kommst du etwas spät mit rüber! Haste wohl 'n bissl gepennt oder mit der Bialetti Espressos zubereitet???Bitte hier nicht über Blockketten diskutieren, sondern z.B. eine Sattelstütze in 26.6 mm anbieten.
Ich hätte eine in deinem gewünschten Maß. 1988er Chorus...bin nicht 24h online - sorry !
Wenn schon, dann heißt es Expressos!.... mit der Bialetti Espressos zubereitet???
Wer weniger als 25 Std. pro Tag online ist, hat hier eh keine Chance.bin nicht 24h online - sorry !
Die expressionistische Phase habe ich hinter mir.Wenn schon, dann heißt es Expressos!
Hätte ich eine günstige über (SR Custom)Bitte hier nicht über Blockketten diskutieren, sondern z.B. eine Sattelstütze in 26.6 mm anbieten.
Ich putze einfach immer meine schönen Rahmen bis sie blinken und blenden. Irgendwann suchen dann die schönen Teile deren Gesellschaft und finden den Weg zu mir...wenn du mit den Scheinen wedelst, habe ich eh keine Chance !!!
Anhang anzeigen 1010978Anhang anzeigen 1010979Anhang anzeigen 1010980Anhang anzeigen 1010981
Moin,
Mützchen von "Gay is Okay" zu veräußern.
Pro Stück 20€
Der Erlös wird gespendet (Vorschläge wohin erbeten).
ps: Es ist ein solidarisches Ding, keine Person muss Sexualität XY angehören um diese Kappe tragen zu können/dürfen. Bunt und so.
Vieleicht solltest du erst mal klären wofür gespendet wird......Moin Moin,
GANZ VIELE likes, aber weniger Anfragen... bitte mehr Anfragen! ;D
Ich melde mich bei allen Leuten die sich bisher gemeldet haben morgen am Freitag.
Besten Gruß
215
Vieleicht solltest du erst mal klären wofür gespendet wird......
Es gibt z.B. gemeinnützige Organisationen, die aber kirchlich sind.
Nix gegen die Kirche, aber in der Szene lehnen viele die Kirche ab wegen einer dort sehr verbreiteten, starren Haltung gegenüber der Sexualität.
Will ich natürlich nicht unterstellen, daß du an so eine Organisation spenden möchtest.
Es soll nur ein Tip sein erst einmal zu sagen wohin genau die Kohle soll.
Ja, denn dein Aufruf ist im Grunde auch Bundesweit.Tendenziell wäre etwas bundesweites auch nix verkehrtes.