• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, denn dein Aufruf ist im Grunde auch Bundesweit.
Hier aus BS weiß ich daß man sich hier und da auch nicht ganz grün ist...das Sommerloch schließt zwar alle mit ein aber das Programm ist hier und da weiblich dominiert.... das mögen nicht alle Männer.;)
Da ist es nicht immer leicht alle unter einen Hut zu bekommen..... m.E. war die Aids-Hilfe ein Nenner auf den sich alle gut einlassen konnten.

Hätte ich auch kein Problem mit, im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Als einzigen Tipp dahingehend wurde "Rosalinde e.V." im Westen von Leipzig bisher genannt.
Der Verein sieht doch richtig cool aus! Nachdem du vor Ort bist fände ich das passend!
(Gibt ja unzählige Vereine und Einrichtungen im Land, die extrem gute Arbeit verrichten; mit der Uni hatten wir uns zum Beispiel mal Subway Berlin angeschaut, richtig wichtige Arbeit).

LRS Drahtreifenfelgen Campagnolo Omega Strada hardox V-Profil (halbaero) 36h, angebremst / Shimano 105 FH/HB-1055 (icegrey) EB 126mm, 7-fach Shimano HG Kassette 25-23-21-19-17-15-13t, originale Schnellspanner, guter Zustand, den Hutchinson behalte ich, 79EUR
Anhang anzeigen 1009270Anhang anzeigen 1009271Anhang anzeigen 1009272Anhang anzeigen 1009273Anhang anzeigen 1009274Anhang anzeigen 1009275Anhang anzeigen 1009276Anhang anzeigen 1009277Anhang anzeigen 1009278Anhang anzeigen 1009279
Hat mal wer was von buddy gehört! Diesen schatz würde ich nämlich demnächst gerne mal ausführen!

Ich trete die Geschichte jetzt nicht weiter breit aber
mache sind gleicher als andere.
Du kannst gerne breit treten wenn du das Bedürfnis hast :daumen:
Magst du den PN Verlauf hier weiterführen?
Der Martin hat mir vor einiger Zeit einige Teile poliert und das für fast lau!! Deshalb und nur deshalb hab ich ihm den LRS zugesagt. Kurzzeitig war dann nicht ganz klar ob er ihn nimmt oder nicht. Das ist die ganze Geschichte.

Du kannst gerne breit treten wenn du das Bedürfnis hast :daumen:
Magst du den PN Verlauf hier weiterführen?
Der Martin hat mir vor einiger Zeit einige Teile poliert und das für fast lau!! Deshalb und nur deshalb hab ich ihm den LRS zugesagt. Kurzzeitig war dann nicht ganz klar ob er ihn nimmt oder nicht. Das ist die ganze Geschichte.
Wir sind Hier in einem Forum mit Erwachsenen Radliebhaber Innen.
Dann schreib mir dass Doch bitte einfach mal Direkt und nicht erst 4 Tage später, wenn ich nachfrage.

Ich kann das gut verstehen und Mag auch diese engeren Verbindungen, die viele Forumsmitglieder pflegen.
Aber einfach mal aussprechen was Sache ist. Das wäre doch mal eine Vorschlag für unseren weiteren Handel.

Das war doch jetzt kein LRS um den man sich kloppen muss.

Wenn es nur für einen Interessenten eine klare Zusage gab, dann ist der Fall eigentlich klar. Da muss man dann auch nicht gleich öffentlich auf irgendwas drängen, auf das man eigentlich keinen Anspruch hat. Es schien ja nun auch nur einmal Geld transferiert worden zu sein…
Just my 2cents ;)

Schönes Wochenende!

Zum Beispiel mit einem Angebot:

Ein Rickert der 2000er Jahre. Rahmenhöhe 52 cm, 130 mm Hinterbau, 27,2 mm Innendurchmesser Sattelrohr

Reynolds 753 Schöner Zustand 600 €
20211112_161105.jpg
20211112_161114.jpg
20211112_161121.jpg
20211112_161130.jpg
20211112_161141.jpg

Zurück
Oben Unten