FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das ist natürlich schade Roman, aber wenn es nur um die Sattelüberhöhung geht, darfst du einige deiner MTB 's auch nicht mehr bewegenVERKAUFT! DANKE ans Forum!
Ich hab mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden auch meine beiden letzten Rennräder abzugeben. Ich kann einfach nicht mehr mit der Sattelüberhöhung fahren.
Als erstes mein Koga Full Pro, welches ich eigentl. nicht hergeben wollte. Nun hängt es jedoch seit Ewigkeiten im Keller und verstaubt, was ja irgendwie auch nicht zielführend ist.
Die Rahmenhöhe ist 58cm (Mitte-Oberkante), die Oberrohrlänge beträgt 56cm (Mitte-Mitte).
Das Rädchen ist komplett DuraAce (außer der Vorbau und evtl. das Tretlager, da bin ich mir nicht sicher) und steht auf Mavic Ceramic Felgen. Der Lack ist nahezu Kratzerfrei, lediglich ein paar der feinen goldenen Linien des Dekors haben sich partiell abgelöst (wer`s nicht weiß, der sieht es auch nicht!
Nun zum Preis....., da bin ich mir absolut unsicher, was man dafür verlangen kann. Aus diesem Grund werfe ich mal 800.-€ in den Raum, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich daneben liege (egal in welche Richtung!)
So, genug gelabert, jetzt gibt es was auf`s Auge:
Anhang anzeigen 1149217Anhang anzeigen 1149218Anhang anzeigen 1149219Anhang anzeigen 1149220Anhang anzeigen 1149221Anhang anzeigen 1149222Anhang anzeigen 1149223Anhang anzeigen 1149224Anhang anzeigen 1149225Anhang anzeigen 1149226
Ich habe in allen möglichen Gelenken Arthrose, heute morgen die 16km zur Arbeit schmerzen auch die Handgelenke, wenn es danach geht, dürfte ich nur noch mit dem Rollator vor die Türe .