forensisch
Aktives Mitglied
Nach oben.Shimano 9fach 12-25, gebraucht aber noch für einige km gut.
15€ incl. Versand in D (Hermes Päckchen versichert zum Paketshop).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach oben.Shimano 9fach 12-25, gebraucht aber noch für einige km gut.
15€ incl. Versand in D (Hermes Päckchen versichert zum Paketshop).
Nach oben.Neue Miche 9-fach Kassette 16-24 Shimano, mit einzelnen Stahlritzeln.
Preis 24 € incl. Versand in D. (Hermes Päckchen versichert zum Paketshop).
Anpassung: Inkl Versand 205 €Neumodischer Kram
Campagnolo Ekar Kurbel in Neu
175mm mit 38 Zähnen
Anhang anzeigen 1309551
Inkl Flug 220€
Kein Wunder, sowas gibt es von Shimano mit edlerem Finish und Kettenschutzring schon lange und um Einiges günstiger.Alter Falter, hätte ich meine auch mal lieber zurück geschickt.
Aber die von dir gezeigte ist eine andere und wir wissen ja alle was ein Kettenblatt für die Ekar kostet.
Wenn vergleichen dann auch richtig, nee?
Trotzdem erschreckend für mich.
Preis runter auf 205€ inkl Versand
Anhang anzeigen 1310040
Die Alfine kann aber bestimmt kein 13-fach, oder?Kein Wunder, sowas gibt es von Shimano mit edlerem Finish und Kettenschutzring schon lange und um Einiges günstiger.
Anhang anzeigen 1310077
Wenn vergleichen dann auch richtig, nee?
Kein Wunder, sowas gibt es von Shimano mit edlerem Finish und Kettenschutzring schon lange und um Einiges günstiger.
Anhang anzeigen 1310077
Anstatt mit 8- oder 11- Gang Alfine HR-Nabe, mit einer 14-Gang Rohloff-Nabe kombiniert, kann sie exakt einen Gang mehr (als die Ekar).Die Alfine kann aber bestimmt kein 13-fach, oder?
Alfine-> AluStimmt natürlich, aber dafür kann sie mindestens genauso schlimm aussehen
Rohloff ist kein Gravel Gear.mit einer 14-Gang Rohloff-Nabe kombiniert, kann sie exakt einen Gang mehr
Sag das mal @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 mit seinem grünen Gravel-Monster....
Rohloff ist kein Gravel Gear.
Weil.Rohloff ist kein Gravel Gear.
War aber noch vor Erfindung von „Gravel“ schon im Preisbereich von „Gravel“ angesiedelt.Rohloff ist kein Gravel Gear.
Der wesentliche Unterschied daran ist ... Rohloff hält länger.War aber noch vor Erfindung von „Gravel“ schon im Preisbereich von „Gravel“ angesiedelt.
...und schaltet im StandDer wesentliche Unterschied daran ist ... Rohloff hält länger.
Ich mag an Rennrädern trotzdem lieber eine Kettenschaltung ......und schaltet im Stand
...und ein Ritzel/Kettenblatt hält mal eben 15tkm (mit 2 Ketten)
...und und und
Lüders / Brooks Professional Sattel. Das Leder ist ein einem wirklich schönen Zustand. Kupfernieten können noch mehr aufpoliert werden wenn man das mag, sind aber auch in exzellentem Zustand. Lüders-Prägung auf beiden Nieten sehr gut erhalten. Stellschraube bisher noch nicht zum Spannen weiter rausgedreht. Ich habe mir 150 Euro inclusive Versand vorgestellt.
Anhang anzeigen 1309963
Anhang anzeigen 1309964
Anhang anzeigen 1309965
Anhang anzeigen 1309966
Anhang anzeigen 1309967
Anhang anzeigen 1309970
Anhang anzeigen 1309969
Anhang anzeigen 1309971
Meine Vorstellung wären 200 € zzgl. Versand oder Übergabe auf der Kölner Börse.So, ich biete mal meinen gut gehüteten Hercules Titanal MTB Rahmen an. Der Rahmen ist NOS, nie aufgebaut, nie ein Rad eingespannt usw. NEU! RH ist 51cm und der Rahmen ist von 1993. Gabel braucht einen 1 Zoll Schaft. Ich werde den Rahmen wohl nie aufbauen, vielleicht hat ja hier jemand Lust auf ein ausgefallenes Projekt.
Ich dachte an222,- Euroinkl Versand in D.
Wech!
Hier Bilder...
Anhang anzeigen 952842Anhang anzeigen 952843Anhang anzeigen 952844Anhang anzeigen 952845Anhang anzeigen 952846Anhang anzeigen 952847Anhang anzeigen 952848Anhang anzeigen 952849Anhang anzeigen 952850Anhang anzeigen 952851
An meinem MTB (Idworx) seit über 10 Jahren problemlos im Einsatz. Mit dem ersten Ritzel und einem, wenn auch teurem, ersten Kettenblatt. Außer jährlichem Ölwechsel ist da nichts zu tun.Der wesentliche Unterschied daran ist ... Rohloff hält länger.