Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest du auch mal machen, ist wie ne Frischzellenkur, und ein nettes Bildchen nach der Kur macht auch mehr her, wie so ein doofes RJa, nach paar Wochen mit so nem frischen Account fühlt man sich wie neugeboren!
Ja sicher, was denkst du denn???Aha, dafür steht wohl das P. in meinem Avatarnamen?!
(P. wie Penibel oder P. wie Pingelig).
P., c'est pour passionnant!Ja sicher, was denkst du denn???
le professeurP., c'est pour passionnant!
Die Gewinde haben immer Spiel zueinander und haben keine Führungsfunktion sondern erzeugen nur die Anzugskräfte damit das Lager fest ist .Ich muss da nochmal nachhaken, sorry. Wo soll die Schale den bei über nem Dutzend Gewindegängen und 1mm Stahl, wohl ehr 1.5-2mm (wenn korrekt gefräst wurde) hin?
Danke. Aus den Mavic Spezifikatiionen wird man an der Stelle nur bedingt schlau, da ist von 2 bis 2,5mm Tiefe die Rede, was bei 45° auch 2-2.5mm Breite meint.Ist die Fase bis zum Gehäuserand durchgefräst muss etwas plangefräst werden .
Ich glaube das wäre hier dringend angebracht, 2 mm finde ich immer noch knapp, könnte ich mit leben, die Frage ist,was die Gehäusebreite dann noch hergibt.Die Gewinde haben immer Spiel zueinander und haben keine Führungsfunktion sondern erzeugen nur die Anzugskräfte damit das Lager fest ist .
Also die Ringflächen sollten da schon so 2mm breite haben um die Presskraft aushalten zu können .
Ist die Fase bis zum Gehäuserand durchgefräst muss etwas plangefräst werden .
Das ist nett aber entscheidend für das was evtl. als Planfläche stehenbleibt ist doch die Dicke der Wandung vom Gehäuse .Danke. Aus den Mavic Spezifikatiionen wird man an der Stelle nur bedingt schlau, da ist von 2 bis 2,5mm Tiefe die Rede, was bei 45° auch 2.2.5mm Breite meint.
Bin mir jetzt unsicher welche Materialstärke da regulär vorhanden ist, ich kann mir aber gut Vorstellen, dass man gerne ehr zuviel wegfräst anfast oder anfasst ode ranphast als nötig.
Anhang anzeigen 1313074
Anscheinend schreibe ich ,und auch @Flat Eric Suhaeli, ihr auch Grumpy hat noch immer nicht verstanden, um was es uns geht.Bei dem Foto von FSD sollten genug Gewindegänge vorhanden sein.
Das kann man ja auch nachmessen.
Ich hoffe ich spiele darin eine der Hauptrollen .
Ich wünsche mir, daß David Attenborough einen Dokumentarfilm über die aussergewöhnliche Spezies der Foristen macht.
Garantiert.Ich hoffe ich spiele darin eine der Hauptrollen .
Ich wollte gerade schreiben, da wir also Eric und meine Wenigkeit diese Sache richtig gestellt haben, könnt ihr wieder zum Tagesordnung übergehen, und schöne Sachen anzubieten .Angebote ab sofort bitte im Mavic oder Bastelfaden posten.
Danke