hendrik81
Aktives Mitglied
kurze schenkel und ImbusSchenkellänge und Befestigungsart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze schenkel und ImbusSchenkellänge und Befestigungsart?
Farbcode finde ich super!
Rot für Angebote,
schwarz für ernsthafte Anfragen von Interessenten, die für alle anderen Interessenten auch von Nutzen sein könnten,
und hellgrau für Gelaber und gespamme.
Bei diesen Threat verstehe ich überhaupt nicht , warum jeder überhaupt seinen Senf dazugeben KANN .
Farbcode finde ich super!
Rot für Angebote,
schwarz für ernsthafte Anfragen von Interessenten, die für alle anderen Interessenten auch von Nutzen sein könnten,
und hellgrau für Gelaber und gespamme.
Mich stört das off-topic-Zeug zwar nicht, aber dann könnte man sich wenigstens schnell durch die vielen Posts von denen, die es stört, durchscrollen und könnte auf einen Blick sehen, wo die Angebote sind. Dann könnte man schön hier in der Klassikerecke bleiben und jeder hat, was er will.
Vorbau und Lenker sehen mir aber unter anderem wenig französisch aus.
Wenn das wieder mal so ein Einhorn ist, verstehe ich nicht warum das veräußert werden soll.
Laut Katalog sollten italienische Komponenten verbaut sein...
...verbaut ist aber le meilleur.
Dann eben zwei Farben: rot für Angebote und schwarz für Gesabbel. Ein Angebot zu erstellen ist sowieso immer etwas Arbeit und da machen die zwei Klicks auch nicht mehr viel aus. Das würde immer noch helfen, die Angebote besser filtern zu können und alle anderen können einfach weiter spammen.
Ich werde es jedenfalls so machen. Wem etwas daran liegt, dass seine Angebote in dem ganzen Müll, der hier geschrieben wird, gut gesehen werden, tut es mir nach. Alle anderen lassen es sowieso bleiben.
Und jetzt noch ein Angebot für Penisvergrößerungen und günstige Krankenversicherungen für alle, denen es Spaß macht, jeden Tag für zwei Angebote 10 Seiten lesen zu müssen....
Kein rot.
Telekom find ich gut für alles.
Okay.
Jetzt erklär aber bitte nochmal die Ausstattung vom Motobecane.
Ist es wie crispinus bereits erwähnte oder wie kommt die französische Ausstattung wider Katalog an das Rad?
(Bin leider gerade mit IPhone unterwegs und daher nicht vielfarbig. )
Crispinus hat recht, dass man das SP wunschgemäß ordern konnte. Die Frage ist nur, ob es eins ist. Denn...
- dem Sticker nach ist es ein C51. Das kann ich aber nicht im Katalog finden.
- dem Rahmen nach ist es ein SP (Verchromung und Nummenhalter waren optional).
- der Ausstattung nach ist es keine Ahnung was. Pelissier 1001-Naben passen zum SP, Super Competition-Felgen können passen (Alban fuhr auch nicht die im Katalog abgebildeten schwarzen Mavics), Stronglight 106 passt wohl nicht (sollte eine 107 sein), statt der Huret Success hatten die SP's alle Simplex SLJ, bei mir sind statt der Weinmann SuperCarrera 605er, und Lenker/Vorbau sind bei mir von Belleri, im Katalog von Cinelli.
Ein nettes Forumsmitglied meinte aufgrund der Ausstattung und fehlenden Hinterbau-Verchromung, dass es ein Ableger des C5 "Team Champion" ist. Aber sicher bin ich nicht. Die Verchromung war laut Katalog beim SP optional. Die Ausstattung passt zwar größtenteils zum Team Champion, aber dem Katalog zufolge hatte das einen anderen Rahmen, mit Bremskabelführung in einer Aussprung auf der Unterseite des Oberrohrs.
Also: Keine Ahnung was es ist. SP in Basisausstattung, C5-Ableger mit SP-Rahmen, ...
Vielleicht hat ja jemand noch alte Motobecane-Kataloge der frühen 80er und kann mal nach "Special Pro" und "C51" Ausschau halten...?