• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
DANCELLI Rennrad-Rahmen

  • Oria Stahlrahmen, Hi-Tension MTB
  • 57 c-c
  • Super Zustand siehe Fotos, natürlich kein Sturz, keine Dellen
  • Schöne Lackierung
Hatte ihn mal aufgebaut - ist mir aber leider etwas zu groß.
Innenlager und Steuersatz kommen noch raus.

Falls Ihr Interesse habt, hier gehts zum Album ;)

Anhang anzeigen 97499

170 150 € (aber natürlich VB!!)


Kleinteile

Gabel 3 €
Moser Vorbau mit Kratzern aber ok 18 15 €
Shimano Pedale 8 €
Hebel und Katzenaugen 0 €
Sattel je 3 €
Motobecane Kurbelset 35 29 €
Flahas je 1 €, schwarz noch da
Lenker v.o.
ITM 12 9 €
NoName 9 6 €
Stahl 5 3 €
3 ttt Ergo 12 9 €
Kunstrad Lenker nur Abholung 0 €


CSC_4582.JPG
 
DANCELLI Rennrad-Rahmen

  • Oria Stahlrahmen
  • 57 c-c
  • Super Zustand siehe Fotos, natürlich kein Sturz, keine Dellen
  • Schöne Lackierung
Hatte ihn mal aufgebaut - ist mir aber leider etwas zu groß.
Innenlager und Steuersatz kommen noch raus.

Falls Ihr Interesse habt, hier gehts zum Album ;)



DSC_4541.JPG


hatte damals 190 € gezahlt, daher jetzt 170 € (aber natürlich VB!!)
 
schickes teil! aber wieso oria MTB??

ein bild mit einer aufnahme des kompletten rahmens wäre noch schön. so kann man den rahmen ja gar nicht in seiner gänze bestaunen ;)
 
Hallo, ich hätte großes Interesse an dem Rahmen.
Da ich neu in diesem Forum bin, habe ich keine Ahnung wie es weiter gehen könnte( Weitere Infos, Maße, Standort usw..)
 
Habe mal wieder Dinge zum loswerden, diesmal drei an der Zahl; Alle Preise zzgl. Versand, aber VHB!

1. Shimano 600 AX Sattelstütze B-Type, 27.0 mm, poliert, Würde sagen Zustand 2, noch eine sehr oberflächliche Zickzackmarke unterhalb des verjüngten Teils, nur im richtigen Licht und selbst dann kaum zu sehen. 25,-
IMG_3772.JPG IMG_3774.JPG IMG_3775.JPG


2. Nitto B 125 AA Bahnlenker 38 cm c-c, 25.4 mm Klemmung. Aluminium. Im guten gebrauchten Zustand, könnte noch hochwertiger aufpoliert werden. Mit unter 300g ein äußerst leichter Lenker. 55,-
IMG_3776.JPG IMG_3777.JPG IMG_3778.jpg


3. Shimano Dura Ace EX Verpackung A-Type Sattelstütze Leider leider ohne Inhalt, aber vielleicht gibts ja doch jemanden der sie gerne haben möchte. Ich habe dafür keine Verwendung. Lege ich gern einem anderen Teil bei, einzeln bitte 2,-
IMG_3779.JPG IMG_3780.JPG


Bitte um kurze Meldung sollte ich daneben liegen
 
Hallo zusammen, ich habe hier einiges im Angebot und würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden damit glücklich machen könnte :

P1050897.JPG Pedalen "Shimano PD A550", Sehr gut erhalten/unbenutzt Preis: 15€ VB
P1050883.JPG Pedalhaken "Christophe Special" Neuwertig/Unbenutzt Preis: 8€ VB
P1050876.JPG Bremshebel "Shimano 105 Golden Arrow BL-Z306" Sehr gut erhalten/keine Kratzer etc. Preis: 20€ VB
P1050888.JPGBremshebel "Shimano 105 BL-1055" Sehr gut erhalten/keine Kratzer, Risse etc.Preis: 20€ VB
P1050896.JPG Bremshebel "Shimano Exage Sport BL-A45" Gebraucht, Kratzer etc. Preis: 8€ VB
P1050873.JPG Umwerfer "Sachs Huret 2193" Preis: 8€ VB
P1050880.JPGUmwerfer "Sachs Huret 4387" Preis: 8€ VB
P1050878.JPG Umwerfer "Shimano 600 Tricolore Fd-6401" Preis: 8€ VB
P1050877.JPGUmwerfer "Shimano 105 FD-1065" Preis: 8 € VB
P1050882.JPGSchalthebel "Sachs Simplex" Sehr gut erhalten Preis: 8€ VB


Alle Preise sind VB und zuzüglich Versand (5€ via Hermes oder DHL).

Wenn Euch der Preis nicht zusagt dann macht mir doch bitte einfach ein Angebot. Vielen Dank
 
Über hat solche Teile i.d.R. keiner. Das sind so typische Teile die gern mal weg sind, weil sie so klein sind. So wie spitzen Kontermuttern der Bremsenachse, das Klemmstück im Cinelli Vorbau, die Klemmstücke einer 2 Bolt Stütze usw. Ich habe die Drehmaschine auch nicht angeworfen weil ich so scharf auf´s Selbstherstellen bin.;) 1. Bild selbstgedreht ; 2. Bild mitte selbstgedreht ; 3. Bild links selbstgefertigt Mutter & Schraube

Ich hab den falschen Beruf gewählt... :D
Also für so ne Kontermuttern der Bremsenachse (campa) wäre ich auch empfänglich... :)
 
Nee,
der deal auf ebay war schon echt.
Über die abgegebenen Bewertungen des Verkäufers kommt man zum Käufer.
Unter dem gleichen nick versucht er auch, den Hobel drüben los zu werden.
Und über seine abgegebenen Bewertungen kann man weitere Räder von ihm sehen (das Kunde ist das beste davon...).
Den Sperrmüll kauft er im Bereich Ruhrgebiet, FfM, Jülich, hat also schon Fahrstrecke zu bewältigen.
Mal sehen, was die dann so bringen. Angebote sind bereits vorbereitet sagt ebay.
Gläsernes Internet, auch ohne NSA...
:cool:
Bundesweit operierende Fahrradmafia, sog i:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=16201929
 
Zurück
Oben Unten