MatzeKnatze
Beast from the East
War grad jemand aus Dresden hier, der wollte nicht mal handeln, war wohl zu günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da für würde ich mir auch Haue einfangen...und wenn man dir alu-schraubkränze böte?![]()
![]()
Modolo Flash Bremsen, Zustand gut (s.Fotos), komplett mit Zugeinstellschraube, Schnellspannhebel und Weinmann Bremsgummis,15€ERLEDIGT
15€ ?Das ist ja ja fast´n verboten guter Preis für so schicke und gut erhaltene Bremsen!! Ich hoffe die landen nicht in der Bucht, sondern an nem ebenso schicken Renner
![]()
Wo steht denn das Rad?Biete ein Dawes Stratos aus Reynolds 531 Competition mit kompletter 105er Gruppe. Bis auf einzelne Lackmacken sehr guter Zustand (Sattel hat Abrieb an den Kanten, ein Plastik Pedalhaken ist gerissen). Rigida Felgen ohne Bremsabriebspuren.
Rahmenhöhe 59 (M-M), Oberrohr 56 (M-M). Gewicht auf der Personenwaage knapp unter 10kg.
Versand nur mit Hermes für 45,80
180 Euro FP.
Ist dir doch viel zu grossWo steht denn das Rad?
ich hätte es schon lange genommen, wenn's 130mm hinten wärenBiete ein Dawes Stratos aus Reynolds 531 Competition mit kompletter 105er Gruppe. Bis auf einzelne Lackmacken sehr guter Zustand (Sattel hat Abrieb an den Kanten, ein Plastik Pedalhaken ist gerissen). Rigida Felgen ohne Bremsabriebspuren.
Rahmenhöhe 59 (M-M), Oberrohr 56 (M-M). Gewicht auf der Personenwaage knapp unter 10kg.
Versand nur mit Hermes für 45,80
180 Euro FP.
In der Garage! Nee, im Ernst: 84174 Eching (Bayern) Gruss OlliWo steht denn das Rad?
Zeige mal her!Hallo, ich habe noch einen CINELLI ( müsste sich um E1 handeln) Vorbau in 130mm Länge.
Vorgestellt habe ich mir 20€
Falls jemand Interesse an so einem langen Vorbau hat gibt es Bilder.
Eching, Bayern.
Ist dir doch viel zu gross![]()