G
Gelöschtes Mitglied 35475
Ich nehme die Naben auf dem oberen Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich an der Stelle meine Kleinanzeigen verlinke. Dafür gibt's natürlich Foren- (Forums-?) Rabatt von je 5% und der Versand ist for free --> wenn's trotzdem nicht passt, nehm ichs wieder heraus.
- NEU Campagnolo Dura Ace Gummiringe für Bremsen Zugeinstellung >> leg ich gerne wo bei. ansonsten 1€
- NEU Singlespeed Kettenblattschrauben >> 9€
- NOS NIB NEU Campagnolo Hülsenmuttern Inbusmuttern >> 8€
- Campagnolo C Record Sheriff Naben Werkzeug >> 45€
- NOS NIB NEU Campagnolo Achskonus >> den leg ich wo bei. -weg-
- NOS NIB NEU Campagnolo Super Record Bremsbolzen >> 30€
- Campagnolo C Record Rahmenschalthebel Rennrad >> 45€
- NOS NIB NEU Campagnolo Steuersatzkugelring Kugeln >> 9€ -verkauft-
- Shimano Dura Ace 7400 Schnellspanner vorne und hinten >> 25€
- NOS NIB NEU Shimano DURA ACE 7400 Kurbelgarnitur Rennrad >> 200€
- NOS NIB NEU Shimano DURA ACE NJS 7410 Sattelstütze Pista Bahn >> 120€
- NOS NIB NEU Shimano DURA ACE NJS Tretlager Innenlager Pista Bahn >> 99€
- Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz Rennrad >> 50€ -weg-
- Shimano Dura Ace 7400 Kettenblatt Rennrad >> 15€ -weg-
- Shimano Kettenblatt Werkzeug >> 1€
- Shimano Dura Ace Uniglide Ritzel >> 10€ -weg-
- Shimano Dura Ace 7410 Titan Kurbelschrauben >> 15€ -weg-
- NOS NIB NEU Shimano DURA ACE Uniglide Kassette Rennrad >> 50€
- Shimano Dura Ace 7400 Aero Sattelstütze in 27,2 Rennrad >> 60€
- Shimano Dura Ace 7410 Easton Sattelstütze in 27,2 Rennrad >> 39€ -weg-
- NOS NIB NEU Shimano DURA ACE Hyperglide Kassette Rennrad >> 50€
Ist stahl, also nicht sonderlich leicht aber aufgrund der Abstufung wohl auch nicht allzu schwerErstmal aus reinem Interesse was wiegt denn die DA HG Kassette? Und wie ist denn die Nummer dann kann ich ja bestimmt selbst bei Velobase nachschauen...?
Typisch Frau, hört einfach nicht hin, wenn man was sagt
p.s. Jaja, ich gebe ja schon 5€ in die Chauvi-Kasse...
Soweit hab ich gar nicht gelesen. Hab beim Preis aufgehört.
Erstmal aus reinem Interesse was wiegt denn die DA HG Kassette? Und wie ist denn die Nummer dann kann ich ja bestimmt selbst bei Velobase nachschauen...?
Campa Super record 27.0 Sattelstütze professionell aufpoliert...toller Zustand 70 Euro
NOS Campa Thermotrinkflasche(ansich nur deko) vielleicht als Schlauch-und Werkzeugbehältnis umfunktionierbar...20 Euro
Anhang anzeigen 243539
Anhang anzeigen 243531
gewichtsreduziertes gedrilltes und mit Leichbauteilen versehenes Crane black Schaltwerk mit Gebrauchsspuren,wiegt statt 254 Gramm wie das oben nur 185 Gramm!!! 30 Euro
Anhang anzeigen 243517
shimano Dura Ace Crane Schaltset in sehr gutem optischen und technischen Zustand...65 Euro plus 4 versand
Anhang anzeigen 243508
Anhang anzeigen 243509
Anhang anzeigen 243511
shimano 1055 Bremsschaltgruppe in ungereinigtem aber technisch einwandfreiem Zustand inclusive SPD Pedale.
Der Umwerfer ist ein 1056...kurbel 170mm...Bremskörper mit langer Achse...!!!StIs schalten super..
Komplett abzugeben...die STIs werden nicht einzeln verkauft...zusammen 95 Euro plus 5,50 Versand hermes
Anhang anzeigen 244736
"Moustache" Lenker & ITM Vorbau (70 mm), Lenkerbreite außen ca. 52 cm -- 15€
Selle Royal "Sprint" Sattel guter Zustand ohne durchgescheuerte Stellen -- 20€
Sattel mit Kunststoffbezug inkl. Sattelkloben, was fürs Stadtrad -- 5€
Schalthebel Ofmega Mistral komplett mit allen Kleinteilen -- 7€
Ofmega Steuersatz altes Gabelkonus-Maß 27,0, Laufflächen noch top, inkl. zweiter Abschlußmutter (die eine ist ein wenig verkratzt) -- 10€
Gipiemme Innenlager ITA Achse mit starkem Pitting aber Lagerschalen noch sehr gut -- 5€
Gipiemme Sattelstütze Ø 26,8mm im unteren Bereich einige Kratzer, oberer Bereich schön, Länge (bis mitte Klemmteil): 19,5cm -- 5€
>> mehr Bilder im Album
Versandkosten nach Deutschland: Ich würde nächste Woche mal über die Grenze fahren und von da aus die Pakte gesammelt versenden. Bitte um Verständnis, daß ich nicht wegen jedem Teil extra die 50 km hin und retour fahren kann.
Versandkosten = Selbstkostenpreis bei der Deutschen Post.
Gerne Paketpreise, Abnehmer aus Österreich sind natürlich auch gern gesehen.
Preis ist verhandelbar!Moin zusammen,
ich hab ein Brems-Schalt-Set abzugeben.
Funktioniert alles tadellos, müsste nur ma geputzt werden.
Erstmal nur als Paket.
Inhalt:
Shimano 600 SW, UW, Bremsen, Tretlager, Kurbel.
Bedient wird über SORA STIs, die sind noch top vom Zustand.
Preis: 135€
Anhang anzeigen 244601 Anhang anzeigen 244602 Anhang anzeigen 244603 Anhang anzeigen 244604 Anhang anzeigen 244605 Anhang anzeigen 244606 Anhang anzeigen 244607 Anhang anzeigen 244608 Anhang anzeigen 244609 Anhang anzeigen 244610
"Moustache" Lenker & ITM Vorbau (70 mm), Lenkerbreite außen ca. 52 cm -- 15€
Selle Royal "Sprint" Sattel guter Zustand ohne durchgescheuerte Stellen -- 20€
Sattel mit Kunststoffbezug inkl. Sattelkloben, was fürs Stadtrad -- 5€
Schalthebel Ofmega Mistral komplett mit allen Kleinteilen -- 7€
Ofmega Steuersatz altes Gabelkonus-Maß 27,0, Laufflächen noch top, inkl. zweiter Abschlußmutter (die eine ist ein wenig verkratzt) -- 10€
Gipiemme Innenlager ITA Achse mit starkem Pitting aber Lagerschalen noch sehr gut -- 5€
Gipiemme Sattelstütze Ø 26,8mm im unteren Bereich einige Kratzer, oberer Bereich schön, Länge (bis mitte Klemmteil): 19,5cm -- 5€
>> mehr Bilder im Album
Versandkosten nach Deutschland: Ich würde nächste Woche mal über die Grenze fahren und von da aus die Pakte gesammelt versenden. Bitte um Verständnis, daß ich nicht wegen jedem Teil extra die 50 km hin und retour fahren kann.
Versandkosten = Selbstkostenpreis bei der Deutschen Post.
Gerne Paketpreise, Abnehmer aus Österreich sind natürlich auch gern gesehen.
Biete: Ein Paar Ergonometrische Italcicli Cycle System (ICS) Pedalhaken in schwarz, für Campagnolo Pedale, Größe Small / Klein Gewicht fürs Pärchen: 60 gr.
Zustand: Nos, New old stock, neuer alter Bestand...., tadellos&makellos
Preis:39€
Anhang anzeigen 244358
Anhang anzeigen 244364 Anhang anzeigen 244367
Anhang anzeigen 244362 Anhang anzeigen 244363 Anhang anzeigen 244365 Anhang anzeigen 244366