Zum Abkratzen...?...in Indien ist es manchmal nur eine alte, rostige Konservendose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Abkratzen...?...in Indien ist es manchmal nur eine alte, rostige Konservendose...
Nein, natürlich als Wasserbehälter. Meist aber ein Niro Gefäß oder in privaten Haushalten ein eigener Schlauch mit einer Art kleinem Duschkopf.Zum Abkratzen...?
Ach so, ich hatte mir eben eine etwas zusammengedrückte, alte, rostige Konservendose vorgestellt...Nein, natürlich als Wasserbehälter.
Kann auch vorkommen. Etwa auf Bahnhofklos, den Toiletten im Zug oder drittklassigen Restaurationsbetrieben / Dhabas.Ach so, ich hatte mir eben eine etwas zusammengedrückte, alte, rostige Konservendose vorgestellt...
Duomatic?Ich hatt mal eine Nabenschaltung, bei der ich mit Rücktritt zwischen zwei Gängen wechseln konnte.
Nein, natürlich als Wasserbehälter. Meist aber ein Niro Gefäß oder in privaten Haushalten ein eigener Schlauch mit einer Art kleinem Duschkopf.Anhang anzeigen 761087
Belegfoto von soeben daheim, also Mitteleuropa und nicht fernöstlich.
Finde diese Diskussion ziemlich beschissen. Könnt ihr jetzt mal bitte damit aufhören? ?Haben wir auch so.
...falls mein Paket noch nicht unterwegs sein sollte, würde ich das VR nehmen!Drahtreifenfelge RIGIDA hochglanz/poliert 36h / Shimano Nabe aus 1980, sehr schöner Zustand, zentriert, grob gereinigt nicht poliert, Schnellspanner packe ich dazu, 16EUR