sulka
zementsackzement
Mach es wie Bart Simpson mit der Drehrichtung im TiefspĂŒlklosset: Einfach mal 'nen R-Call anmelden und um Mithilfe bitten :-OVon hier aus gesehen fallen die in Australien auch in die andere Richtung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mach es wie Bart Simpson mit der Drehrichtung im TiefspĂŒlklosset: Einfach mal 'nen R-Call anmelden und um Mithilfe bitten :-OVon hier aus gesehen fallen die in Australien auch in die andere Richtung![]()
Die bleiben im KĂ€fig und fallen daher nirgendwo hin.Wohin fallen denn die Kugeln bei den Nichtfranzosen?
Die bleiben im KĂ€fig und fallen daher nirgendwo hin.
Als ich vor lÀngerer Zeit mal einen ital. Rahmen erwarb, schrieb mir der VK aus der Erinnerung : "bitte Vorsicht beim Auspacken - ich habe die Kugeln des Steuersatzes in einem Beutelchen aufgefangen und beigelegt."Typisch Französisch.
Wir hatten das schon öfters diskutiert, warum Kugelringe verwendet werden, wer beide Systeme schon mal montiert hat weià dasDie bleiben im KÀfig und fallen daher nirgendwo hin.
... also kein Biopace und welche KurbellÀnge?Shimano FC-6206 Biopace, 600EX
48-38-28, silberne KettenblÀtter, guter Zustand
78,-
dazu gehöriges BSA vierkant Innenlager, 122mm, guter Zustand
30,-
Bild aus Velobase
170, mit Bio BlÀttern... also kein Biopace und welche KurbellÀnge?
Na wenn man mit Masut fettet bleibt alles hangen
Noch besser, man kauft einfach nur Campa-ZĂŒge und hat nur Campa-Zeug. Das erspart auch andere Sorgen und den Kummer, das Shimano-Zeug sehen zu mĂŒssen...
Demeter oder Bioland?170, mit Bio BlÀttern
DemĂŒtig Biopace!Demeter oder Bioland?
Demeter ist bei Neumond geschmiedet..Demeter oder Bioland?
meinst du, die Bremsen funktionieren besser, wenn ich den Schriftzug entferne?Dein erster Ansatz ist gut - ich mache das so... ich habe aber Campa, Shimano, MAVIC, Simplex und Suntour- bei denen funktionieren die Campagnolo ZĂŒge alle (auch bei Shimano) - somit erĂŒbrigt sich dann Dein zweiter Ansatz
... Deine dritte Bemerkung ist fĂŒr alle die gedacht, die nie erleben werden wie hervorragend Bremsen oder eine Schaltung funktionieren kann wenn nicht Campagnolo draufsteht![]()
yo, antwortest du auch mal auf PN s ??Soubitez Walzendynamo 6V/3W NOS - 20⏠+ Post
Anhang anzeigen 1115032Anhang anzeigen 1115033Anhang anzeigen 1115034
Soubitez Walzendynamo 6V/3W gebraucht - 10⏠+ Post
Ohne Gegenplatte, war so an MittelstÀnderplatte montiert
Anhang anzeigen 1115038
2x Shimano MF-HG20 Schraubkranz 6fach 14-28 - 20⏠+ Post
Einer recht gut, der andere sichtlich gebraucht aber fahrbar. Made in Singapore, Datecodes QG (1992) / OJ (1990). Nur Dasty-Basiswaschgang, nicht zerlegt oder aufgearbeitet. Gebrauchte passende HG50 Kette zum Selberputzen gibt's mit dazu.
Anhang anzeigen 1115029Anhang anzeigen 1115030Anhang anzeigen 1115031
Dia Compe XCT Cantis fĂŒr V-Brake Bremsschuhe Bj. 1989 - 10⏠+ Post
Sehr einfach aber effektiv. FĂŒr alle die zu grobmotorisch oder ungeduldig zum Einstellen von SmoothPost-Cantis sind.
Anhang anzeigen 1115036
Anhang anzeigen 1115037
hanseline Pflegeset - 10⏠+ Post
2x 50ml Kettenfliessfett,, 2x 50ml Kugellagerfett, 1x 100ml Feinöl, 1x ~180ml Radglanz Pflegeöl
Anhang anzeigen 1115035
Yo klar, jedoch nicht auf nie gestartete oder bereits gelöschte UHs!yo, antwortest du auch mal auf PN s ??
(betrifft nicht das obige angebot)